Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 21. September 2022 um 14:18
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Ihr mögt Engel? Hier im Thread findet Ihr bezaubernde Anleitungen für Weihnachtsengel und Schutzengel. Holt Euch die schönsten Modelle jetzt.

@Autoren,
2-3 Anleitungen könnt Ihr hier pro Autor vorstellen.
Alle vorgestellten Anleitungen müssen
- mindestens 10 Verkäufe haben
- eine CR von mindestens 3%
- seit 4 Wochen nicht mehr im Forum vorgestellt worden sein
- gute Bilder, passende Infos und einen Link direkt zur Anleitung haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Mittwoch, 21. September 2022 um 14:52
Einen Schutzengel zu verschenken ist etwas ganz besonders Schönes. Nicht nur zu Weihnachten, denn momentan sind so komische Zeiten, dass wir alle einen Schutzengel an unserer Seite gut brauchen können, oder?

Dieser Schutzengel wird ganz einfach nur aus rechten und linken Maschen gestrickt. Das Tuch kann als Waschlappen oder als Spültuch genutzt werden, je nachdem, welches Garn Du verwendest. Da in der Anleitung jede Reihe maschenweise ausgeschrieben wird, ist sie bereits für Anfänger mit Grundkenntnissen gut geeignet. Aber auch fortgeschrittene Stricker/innen haben Freude daran, dem Engel beim Wachsen zuzusehen.



Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Schutzengel" - ganz einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Mittwoch, 21. September 2022 um 16:25


Dieses Engelchen macht seniem Namen "Schneller Engel" alle Ehre, denn er ist wirklich schnell gehäkelt und du kannst dabei außerdem kleine bunte Wollrestchen verbrauchen. Als Taschenbaumler oder Schlüsselanhänger kann dich dann dieser kleine Schutzengel überall hin begleiten.
Oder möchtest du ihn vielleicht lieber als Geschenkanhänger oder als Christbaumschmuck verwenden?

Auch für die Schulanfänger gibt es kleine Schutzengelchen, die das Kind als Taschenbaumler am Schulranzen auf dem Schulweg begleiten. Sie sind weniger minimalistisch gestaltet, sondern stellen ein Schulkind mit Schultüte und Schulranzen dar, mit dem sich das Kind identifizieren kann. An den Flügelchen erkennt man aber doch, dass es sich um einen kleinen Engel handelt.Den Schulranzen kann man öffnen und ein kleines Zettelchen mit wichtigen Telefonnummern oder einem aufmunternden Spruch hineinstecken.
Du kannst einen

Schutzengeljunge für Schulanfänger

und ein
Schutzengelmädchen für Schulanfänger

häkeln. Viel Spaß dabei!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 21. September 2022 um 16:41
Der kleine Schutzengel mit dem großen Herz lässt sich ganz einfach aus Perlen und dünnem Draht basteln - auch von Anfängern, die vorher noch nie mit Perlen und Draht gebastelt haben, denn in der Anleitung wird jeder einzelne Schritt mit detaillierten und erklärten Fotos gezeigt.

Du kannst den kleinen Engel vielseitig nutzen, zum Beispiel als Schlüsselanhänger, Taschenbaumler, am Autospiegel oder am Kinderwagen, als Weihnachtsbaum-Deko und Geschenkanhänger u.v.m.

Und natürlich ist der kleine Engel mit dem großen Herz auch ein besonders liebevolles Geschenk für einen Menschen, der eine Extraportion Glück braucht.



Die Bastelanleitung für den kleinen Schutzengel mit dem großen Herz bekommst Du hier
Antwort

Donnerstag, 22. September 2022 um 17:46
Der kleine Wolkenengel ist ein ganz besonderes Geschenk.
Ob als himmlischer Glücksbote oder weihnachtliches Mitbringsel oder aber einfach für Euch selbst. Dieser kleine Engel wird auf alle Fälle begeistern.

kleiner Wolkenengel

   
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Freitag, 23. September 2022 um 07:45
Diese Schutzengel haben eine Größe von ca. 16 - 18 cm und werden mit einem Nadelspiel gestrickt!
Durchaus auch zum Verwerten von Wollresten geeignet!
Als Deko für Euer Zuhause oder Mitbringsel für einen lieben oder kranken Menschen immer ein willkommenes Geschenk.
Anleitung für die Engel!

Antwort

Freitag, 23. September 2022 um 11:32
1) Süße Engel - an einem Stück werden diese hübschen Engel gehäkelt, nur der Heiligenschein wird extra gehäkelt. Unter den Röckchen kannst du wunderbar kleine Geschenke verstecken und mit einem LED-Teelicht darunter leuchten sie zauberhaft und heimelig wenn es draußen dunkel wird. Auch schön am Weihnachtsbaum.
Hier geht's zur Anleitung



*********************************

2) Engel in 3 Größen - schöne Deko für den Adventskranz oder Weihnachtsbaum, Beigabe zur Weihnachtspost, Tischdeko etc.
Hier geht's zur Anleitung



*********************************

3) Lesezeichen und Schlüsselanhänger "Engel mit Herz" - eine wunderbare Beigabe zu jedem Buchgeschenk oder solo als Schlüsselanhänger
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
6 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:49
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
Gestern um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51