Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 19. September 2022 um 16:19
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wenn Ihr Lust habt auf ein schnelles Reste-Projekt / Wollrest-Projekt, dann ist das hier der richtige Thread dafür. Holt Euch eine tolle Anleitung + passende Reste / Wollreste und legt gleich los.

@Autoren,
Ihr könnt hier 2-3 Anleitungen vorstellen. Alle vorgestellten Anleitungen müssen mit Resten / Wollresten auf maximal 1 Stunde nachgearbeitet werden können, müssen eine CR von mindestens 3% und mindestens 10 Verkäufe haben. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 19. September 2022 um 17:39
Ob du das Stirnband Djuna in einer Stunde fertig bekommst? Probier es aus.
Die leicht verständliche Anleitung bekommst du in meinem Store Blickfang-Design.




Stirnband Djuna
Antwort

Dienstag, 20. September 2022 um 08:53
1) Engel "Lovely" - diese süßen Engelchen sind dank der ausführlichen Beschreibung inklusive Häkelschrift schnell und einfach zu häkeln. Unter den Röckchen ist genug Platz für kleine Geschenke oder ein LED-Teelicht. Die Röcke kannst du ganz individuell nach deinem Geschmack besticken, die gezeigten Stickmuster sind in der Anleitung erklärt.
Hier geht's zur Anleitung



***********************************

2) Schneeflocken "Lucy, Leni und Lilly" im Sparset - diese zauberhaften Schneeflocken sind allesamt in wenigen Runden im Handumdrehen gehäkelt. Die Flocken Leni und Lilly sind auch gut für Anfänger geeignet, für die hübsche Lucy wäre ein wenig Häkelerfahrung von Vorteil. Toll als Geschenkanhänger, Baumschmuck oder Tischdeko.
Hier geht's zur Anleitung



***********************************

3) Drei zauberhafte Teelichthalter-Modelle im Sparset: "Let it Snow", "Let it Glow" und "Let it Go"  - bringen Glanz und Glamour in die dunkle Jahreszeit. Ein wunderbares Projekt für Zwischendurch - etwas Häkelerfahrung solltest du dafür mitbringen.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Dienstag, 20. September 2022 um 09:30
Ich häkele aus meinen Garnresten gern Puppenkleidung. Wie wäre es mit einem hübschen bunten Partykleid oder einem Poncho? Beides kann man sehr gut aus Resten machen. Jedes Modell kann in verschiedenen Varianten gefertigt werden. So hat man auch immer ein hübsches kleines Geschenk auf Vorrat im Schrank, wenn ein Anlass ist. Die Puppenmuttis freut das ganz bstimmt.  dazu an.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachhäkeln.

Herzliche Grüße von Ina

Ponchos für Puppen in verschiedenen Varianten
Der Schnitt ist ganz einfach und auch für Häkelanfänger geeignet.



Buntes Partykleid

Ihr könnt es in verschiedenen Längen fertigen.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Dienstag, 20. September 2022 um 13:08

Ein hübsches Lesezeichen ist schnell gehäkelt. Man braucht nur ein paar Wollreste rauszusuchen und schon kann es losgehen. Wenn man mehrere auf Vorrat macht, hat man immer ein passendes für jede Art von Leseratte parat.
Hier sind ein paar Vorschläge:

Für Teetrinker:
Lesezeichen Teetasse

Für Liebhaber von Gespenstergeschichten:
Lesezeichen Gespenst

Für alle, die lustige Geschichten mögen:
 Lesezeichen Clown

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 21. September 2022 um 16:30
Für Bastler, die oft mit Papier arbeiten und gerne auch noch so kleine Reste sinnvoll verwenden möchten, ist dieses Projekt perfekt.

Die abgebildeten Deko-Blumen wurden aus Fotokartonresten gefertigt, aber natürlich sind die Vorlagen genauso gut für Tonpapier und andere Papierarten geeignet.



Mit der Anleitung bekommst du Vorlagenzeichnungen für 3 Blumenformen in jeweils 5 bis 7 Größen zwischen ca. 3 und 7,5 cm sowie Kreisvorlagen für Blumenmitten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 22. September 2022 um 16:58
mehr?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
6 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:49
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
Gestern um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03