Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
jennifer-kunfira
Samstag, 17. September 2022 um 12:44
Hallo, ich bräuchte dringend hilfe bei einer Anleitung und der Häkelschrift. Das Projekt ist von Garnstudio ein Pulli in Lochmuster .
Das projekt wird in Runden gehäkelt und nach jeder Runde soll gewendet werden. Soweit so gut die ersten beiden Runden habe ich jetzt soll das Muster gehäkelt werden wie folgt;

Beitrag entfernt, Mod.
Antwort

Moderator
Samstag, 17. September 2022 um 14:11
Hallo jennifer-kunfira,
ich musste Deinen Beitrag zum größten Teil entfernen, denn externe Links sind hier nicht erlaubt. Auch Bilder, Häkelschriften und Anleitungstexte, die Dir nicht gehören, dürfen hier nicht veröffentlicht werden.
Da das eine Anleitung von Drops Garnstudio ist, würde ich empfehlen, dass Du bei Drops Garnstudio um Hilfe bittest. Viel Erfolg dabei. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

mowi 19
Samstag, 17. September 2022 um 14:21
@jennifer-kunfira

Vor 6 Jahren habe ich auf der Suche nach einer Anleitung auch zum Garnstudio gefunden. Doch ehrlich gesagt kam ich mit keiner Anleitung dort klar.

Genau deshalb bin ich hier gelandet. Hier hab ich das gefunden, was ich gesucht habe. Eine Anleitung mit Detailangaben und Fotos - genau sowas brauche ich.

Es gibt hier auch viele kostenlose Anleitungen, die dir als Einstieg einen Einblick ermöglichen, wie die Autoren ihre Anleitungen gestalten.

Probier es doch einfach mal aus. Du hast hier auch den Vorteil, die Autoren selbst um Hilfe zu bitten.

Viel Erfolg!

Liebe Grüße
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

CreatOwl
Samstag, 17. September 2022 um 17:57
Hallo Jennifer,

ich komme ebenfalls nicht mit den Anleitungen von Garnstudio zurecht.

Wie schon vorgeschlagen, frage am besten dort zwecks Unterstützung an.
 

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Some patterns are also available in English.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

WollwunderPetra
Samstag, 17. September 2022 um 19:53
Willkommen im Club. Auch ich habe so meine Probleme mit  Drops gehabt. Solch schöne Modelle, aber mit den Anleitungen kam ich nicht zurecht. 
             
                                
          

              **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

mowi 19
Samstag, 17. September 2022 um 20:03
Obwohl ich dazusagen möchte, dass die Garne immer noch zu meinen Lieblingsgarnen zählen und es zu vielen Techniken sehr gute Erklärvideos gibt. Nur die Anleitungen dort ... sind auf keinen Fall mit denen hier zu vergleichen.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Moderator
Samstag, 17. September 2022 um 20:24
Ihr habt Euren Standpunkt mittlerweile sehr deutlich gemacht.
Es wäre schön, wenn Ihr auf weitere abwertende Bemerkungen verzichten könntet. Danke. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

mowi 19
Samstag, 17. September 2022 um 20:34
Oh sorry, wenn das so rübergekommen ist, denn abwertend hab ich das keinesfalls gemeint.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Woll-zauberei-Steffi
Sonntag, 18. September 2022 um 11:22
Ich hatte das jetzt auch nicht abwertend gelesen. 
Ja die Anleitungen dort sind anders geschrieben! Ich selber brauche sehr viel Textmarker um die für mich wichtigen Stellen zu markieren..... 
und Zeit um mir einen Überblick zu verschaffen.  
Nicht aufgeben!!!! 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Dochtgarn
1 Antwort Neu von RechteMasche
Gestern um 19:40
Testhäkler gesucht!
10 Antworten Neu von mari-anne1
12. Mai 2024 um 19:42
Polarlichter
13 Antworten Neu von Leoniera
12. Mai 2024 um 11:04
Vatertag / Herrentag / Feiertag
4 Antworten Neu von mowi 19
10. Mai 2024 um 11:09
Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
9. Mai 2024 um 15:57
Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
9. Mai 2024 um 0:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
8. Mai 2024 um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
8. Mai 2024 um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22