Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 16. September 2022 um 16:51
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt schöne Zopfmuster-Modelle. Viel Spaß damit.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. alle vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 25 Verkäufe + eine CR von mindestens 3% haben und dürfen in den vergangenen 4 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 16. September 2022 um 20:54
Ob als kuscheliger Reisebegleiter, als Krabbel- oder Wickeldecke oder direkt als Babybettchen, so eine hübsche Puckdecke ist vielseitig einsetzbar.
Dank der kuscheligen Kapuze und dem hübschen Zopfmuster fühlt sich euer Püppchen oder auch Bärchen pudelwohl und geborgen.

Puckdecke / Babynest für Puppen

   
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Samstag, 17. September 2022 um 14:19
Wie wäre es mit einem kleinen Rollkragenpullover für Puppen? Es braucht nur wenig Wolle und ein Nadelspiel. Die Länge vom Pulli ist variabel. Er wird als Raglan von oben in einem Stück gestrickt. Vorne ziert ihn ein hübscher Zopf.

Ich wünsche Euch viel Freude mit diesem Projekt und schöne Ergebnisse.

Herzliche Grüße von Ina

--> Hier klicken für Rollkragenpullover für Puppen



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Samstag, 17. September 2022 um 14:26


Die Jacke 500..ein toller Mustermix…der gleich am Rücken mit einer spannenden Zopfsktruktur beginnt… eine echte Herausforderung für alle, die das Besondere lieben…Jacke 500 ist ein zeitloses Model, das schon beim Häkeln sehr viel Freude bringt:
https://www.crazypatterns.net/de/items/42696/perles-jacke-500
***Über...1300 Anleitungen..im..Shop...!***

https://www.crazypatterns.net/de/store/petra-perle
***Häkeln..macht..Glücklich..***
Antwort

Sonntag, 18. September 2022 um 08:29
Der Herbst ist da und es ist morgens schon ganz schön frisch! Höchste für ein kuschliges Set aus Mütze und Loop mit einem schönen Zopfmuster! Ihr könnt das Set entweder aus kuschliger Wolle oder aus einem schönen Farbverlaufsgarn z. B. einem Modalmixgarn häkeln. Die Anleitung ist in allen Größen machbar und somit für die ganze Familie machbar.

Winterset Braids weave

Habt ihr schon einmal in meinem Shop vorbeigeschaut?
https://www.crazypatterns.net/de/store/christlkleespies
oder auf meiner Facebookseite?
https://www.facebook.com/ChKleespies
Ich freue mich auf euch!
Antwort

Sonntag, 18. September 2022 um 09:52


Strickanleitung für Babyschuhe mit einen schönen Zopfmuster über den Fußrücken hinauf. Die Schühchen werden mit dem Nadelspiel gestrickt und in der Anleitung begleite ich euch Schritt für Schritt. Auch habe ich eine Strickschrift des Zopfmusters beigefügt. 

             
                                
          

              **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 19. September 2022 um 12:04
Ein schönes Zopfmuster geht im Herbst/ Winter immer. Es ist optisch ein toller Hingucker und gleichzeitig durch seine Dichtigkeit ein schöner, kuschliger Wärmespender. In meiner Häkelanleitung für das Tuch Winterzeit, erkläre ich Euch, wie Ihr Euch einfach und schnell ein flaches Dreieckstuch mit Zopfmuster häkeln könnt.

Anleitung flaches Dreieckstuch Winterzeit
Evas-Traumwelt: Bei meinen Anleitungen dreht sich alles um's Thema "Häkeln", von Amigurumi über Tücher, von kleinen bis großen Projekten, von Anfänger bis Fortgeschritten sollte jeder etwas finden. Ich freu mich auf Euch.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
Heute um 00:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
Gestern um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
Gestern um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03