Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 16. September 2022 um 00:53
Liebe creativissimo,
alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag, eine schöne Woche und ein glückliches neues Lebensjahr mit viel Erfolg und Gesundheit.

@alle:
134 Nutzer konnte diese Strickanleitung bereits glücklich machen und die Bewertungen sind super. Wenn Ihr also unbedingt einen Schal stricken möchtet, dann holt Euch diese hinreißende Anleitung und legt los. 

Strickanleitung - Schal "Jungle"



Sobald Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von Top-Autorin creativissimo viele weitere bezaubernde Modelle, mit denen Ihr viel Spaß haben könnt. Jetzt shoppen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 16. September 2022 um 01:12
Liebe creativissimo,

nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr!

Viele Grüße

Nicole 
Antwort

Freitag, 16. September 2022 um 06:39
Die allerbesten Glückwüsche und alles Gute

wünscht dir Petra

Anbei ein kleiner Blumengruß für Dich

             
                                
          

              **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 16. September 2022 um 11:26
Liebes Geburtstagskind,

ich gratuliere nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche von allem nur das Beste! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und alle haben Dich gefeiert.

Herzliche Grüße von Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Freitag, 16. September 2022 um 16:23
Auch von mir kommen nachträglich herzliche Glückwünsche zu dir. Und hier noch ein Blumengruß dazu.



Alles Liebe von Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 16. September 2022 um 16:47
Alles Gute zum Geburtstag :)

 

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Some patterns are also available in English.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Freitag, 16. September 2022 um 19:52
Liebe Petra, 
Ich hab mich mit meinen Glückwünschen beeilt, aber meine Rennschnecke konnte nicht schneller...
Dennoch, von Herzen alles Gute,  viel Glück,  Gesundheit und Erfolg! Ich hoffe   du konntest deinen Ehrentag ausgiebig genießen. 
Alles Liebe  Ruth 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20