Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 9. September 2022 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Anleitungen mjt und von Herzen findet Ihr hier im Thread. Viel Spaß beim Handarbeiten.

@Autoren,
alle hier vorgestellten Anleitungen müssen jeweils alle Voraussetzungen erfüllen:
- 2-3 Anleitungen pro Autor sind genug.
- alle vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 25 Verkäufe und eine CR von mindestens 3% haben.
- die vorgestellten Anleitungen dürfen in den vergangenen 4 Wochen nicht im Forum gewesen sein
- Links bitte direkt zur Anleitung setzen
- gute Bilder und gute Texte 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 9. September 2022 um 20:50
Dass dieser Waschlappen oder das Spültuch von Herzen kommt, ist offensichtlich. Mit viel Liebe gestrickt ist das ein wundervolles Geschenk, um jemandem zu sagen, dass man ihn / sie sehr gerne mag. 

Für das schlichte aber wirkungsvolle Motiv werden nur rechte und linke Maschen benötigt. Dank der sehr ausführlichen, bebilderten und maschenweise ausgeschriebenen Anleitung können das bereits Anfänger mit Grundkenntnissen schaffen.



Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Von Herzen" - ganz einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Samstag, 10. September 2022 um 09:30
Etwas total herziges für euer Püppchen ist die Puppenkleidung Valentinchen.
Geeignet ist sie für Puppen mit einer Größe von ca. 36 - 40 cm.
Und ein hübsches großes Herz ist auch noch dabei. 

Puppenkleidung Valentinchen

   
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Samstag, 10. September 2022 um 16:42
Wenn du Teelichter magst, dann freust du dich sicher auch über schöne Teelichthalter. Wie wäre es damit, einen selbst zu basteln?



Dieser Teelichthalter ist aus Fotokarton gefertigt und im Durchmesser ca. 18 cm groß. Mit etwas Bastelerfahrung ist er sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 10. September 2022 um 16:48
Ich habe etwas Schönes zum Knuddeln und Dekorieren: ein Kissen in Herzform. Wir häkeln ganz viele bunte Sechsecke und ein paar halbe dazu. Dann fügen wir alles zu einem Kissen zusammen. Das Kissen wird mit waschbarer Füllwatte ausgestopft. So bleibt es immer in Form. Bei Bedarf kann es komplett in der Waschmaschine gewaschen werden.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

--> Hier klicken für das Kissen-Herz

#

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Samstag, 10. September 2022 um 18:37
Moin Ihr Lieben,
ich habe auch noch etwas Herziges für Euch: Mein Küstenherz (Waschlappen oder Spültuch)
Wenn Euer Herz auch für die Küste und die See schlägt, dann holt Euch ein bisschen maritimes Flair nach Hause.
Strickanleitung für Waschlappen oder Spültuch Küstenherz (crazypatterns.net)


Immer viel Spaß beim Stricken und liebe Grüße,
Isabel
Antwort

Sonntag, 11. September 2022 um 10:51


 Wie wärs mit einem herzigen Teelichthalter….Weihnachten winkt schon aus der Ferne…aber als kleines Geschenk ist der  Teelichthalter auch willkommen !
https://www.crazypatterns.net/de/items/75792/herziger-teelichthalter
***Über...1300 Anleitungen..im..Shop...!***

https://www.crazypatterns.net/de/store/petra-perle
***Häkeln..macht..Glücklich..***
Antwort

Sonntag, 11. September 2022 um 14:25

Willst du jemandem zeigen dass du ganz besonders mit ihm verbunden bist? Dann schenke ihm doch so ein süßes, selbstgehäkeltes Herz mit den goldigen Bärchen! Das ist ein ganz persönloches Geschenk, und besser kannst du gar nicht zeigen, wie sehr dir jemand am Herzen liegt.
Das Herz ist etwa 11 x 11 cm groß und kann aus wenigen Wollresten nachgearbeitet werden.
Die Häkelanleitung für das Herz mit Bärchen kannst du dir hier gleich herunterladen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 11. September 2022 um 16:10
Du hast ein tolles Geschenk für einen besonders lieben Menschen und suchst nach einer vielsagenden Verpackung? Diese Geschenktasche mit kleinen Herzen passt perfekt!



Die Tasche ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 19 x 24 x 8 cm groß und auch für Anfänger sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 11. September 2022 um 16:22
Herz Dekohänger und Blumenstecker

Diese Herzen, schnell und einfach aus Wollresten gehäkelt, lassen sich vielseitig zur Dekoration nutzen: Als Dekohänger an Türen, Wänden und Fenster, als Geschenk-Anhänger und als Blumenstecker in Topfpflanzen oder einem Blumenstrauss.

Schwierigkeitsgrad: einfach, auch für Anfänger mit etwas Übung geeignet.



Die Häkelanleitung Herz Dekohänger und Blumenstecker bekommst Du hier



Spar-Set Herz Badeschwamm und Waschpads

Die Herzen als großer Schwamm zum Baden und Duschen und die kleinen Herzen als Waschpads sehen im Badezimmer nicht nur toll aus - sie sind auch praktisches Accessoires bei der täglichen Körperpflege.
Auch als Geschenk, z.B. mit einem Duschgel, kommen die Herzen gut an.

Schwierigkeitsgrad: einfach, auch für Anfänger mit etwas Übung geeignet



Das Sparset Herzen findest Du hier



Hängedeko mit Blumenranken und Herzen

Die Hängedeko für Türen und Wände wirkt durch die Herzen und die Blumenranken fröhlich und unbekümmert.
Mit der Hängedeko kannst Du Deinen Wollresten zu neuem Glanz verhelfen: ganz bunt oder Ton in Ton - die Hängedeko sieht in vielen Farbkonzepten klasse aus.

Schwierigkeitsgrad: einfach, für Anfänger mit etwas Übung geeignet



Die Hängedeko mit Herzen und Blumenranken bekommst Du hier
Antwort

Dienstag, 13. September 2022 um 15:51
Herzmotive findet ihr in meinem Shop so einige! 

Wie wäre es zum  Beispiel mit der tollen Einkaufstasche mit Herzmotiv? 
Gehäkelt wird diese aus Baumwolle. 



Ihr häkelt lieber Schals und Tücher?
Dann schaut euch doch mal meinen Loop "Heartbeat" an, welcher aus einem 1200 m Bobbel gehäkelt wird! :) 



Ein weiteres tolles Herzmotiv hat das Tuch "Leuchtende Herzen"!
Hier wird nur etwa 500 m Farbverlaufsgarn benötigt, die fertige Größe passt super für größere Kinder oder als Halstuch (vorne getragen) für Erwachsene. 
Das Motiv lässt sich aber super vergrößern und kann auch in einer größeren Größe gemacht werden.



Alle der gezeigten Anleitungen sind detailliert beschrieben und reich bebildert, sodass Fortgeschrittene und Anfänger gleichermaßen damit arbeiten können. 

Holt euch diese und noch weitere Anleitungen mit ♥Herz♥ in meinem Shop! :) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Dienstag, 13. September 2022 um 16:53
Dieses süße Täschchen ist perfekt für kleine Aufmerksamkeiten für den geliebten Menschen.


 
Das Täschchen ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 9 x 12 x 5 cm groß und auch für Anfänger sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
6 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:49
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
Gestern um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03