Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 9. September 2022 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr bestimmt neues Wochenend-Projekt. Wie wär es mit einem schönen Bestseller oder einem schnelles + bunten Reste-Projekt / Wollreste-Projekt / Garnreste-Projekt? Ein angenehmes Wochenende Euch allen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links direkt zur Anleitung, gute Bilder, Infos zum Material, zur Technik etc. nicht vergessen. Alle vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 3% haben und dürfen in den vergangenen 4 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Samstag, 10. September 2022 um 09:49
Hier möchte ich euch gern ein paar hübsche Wochenendprojekte vorstellen die schnell und einfach zu häkeln sind.
Und das beste: man braucht nicht viel Wolle dazu, denn sie sind wunderbar aus Wollresten zu häkeln.

Taschenbaumler Polly und Paule

So ein kleines Bärchen oder Häschen ist schnell gehäkelt und macht immer Freude und gute Laune.Die Anleitung ist detailliert beschrieben und reich bebildert, damit schaffen auch Anfänger ein tolles Ergebnis.
Die Taschenbaumler werden ca. 14 cm groß.



Eierwärmer freche Früchtchen

Wenn ihr auf der Suche nach einer neuen und lustigen Frühstücksüberraschung seit? Dann sind diese frechen Früchtchen genau das Richtige für euch. :)
Super schnell gehäkelt und auch für Anfänger mit Grundkenntnissen geeignet.



Dekoherzen / Schlüsselanhänger

Wie wäre es mit einem hübschen kleinen Herz als originelle Geschenkidee oder als kleines Mitbringsel für einen lieben Menschen?
Mit dieser Anleitung ist es ganz einfach, so ein kleines Herz schnell zu häkeln.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Samstag, 10. September 2022 um 13:31
Shanti Collar ist ein gestrickter Kragen, nur mit rechten und linken Maschen gestrickt, der auf verschiedene Arten getragen werden kann.
Da nur 100g Wolle mit einer LL von 200m auf 100g benötigt werden, ist er schnell gestrickt.



Hier geht es direkt zur Anleitung von Shanti Collar



Langsam kommt die Vorbereitungszeit auf Weihnachtsgeschenke. Handstulpen sind schnell gestrickt und ein sehr individuelles Geschenk.
Meine Handstulpen Diamant sehen durch das leichte Lochmuster auch noch edel aus.


Hier geht es direkt zur Anleitung der Diamant Handstulpen
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Samstag, 10. September 2022 um 14:48
Diese süßen Waschlappen kannst Du mit nur je ca. 30 gr dünnem Baumwollgarn (z.B. 155 m / 50 gr) stricken. Auch ein Garn aus Baumwoll-Bambus-Mischung ist sehr gut für einen Waschlappen geeignet. Die Motive können natürlich auch als Spültücher verwendet werden. Für alle drei Motive werden nur rechte und linke Maschen benötigt, so dass bereits Anfänger die Tücher erfolgreich nachstricken können.




Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Kuschelbären" - ganz einfach





Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Freche Maus" - ganz einfach





Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Elo Elefant" - ganz einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Sonntag, 11. September 2022 um 14:47

Aus wenigen bunten Resten lässt sich dieser wunderschöne Mini-Herbstkranz an einem Wochenende häkeln.Er hat enien Durchmesser von 12 cm. Ich habe zum Umhäkeln des Styroporkranzes Sockenwolle mit Farbverlauf genommen. Du kannst aber auch einzelne Reste in verschiedenen Herbstfarben dafür verwenden.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20