Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Donnerstag, 8. September 2022 um 19:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr hinreißende Geschenkverpackungen, die echte Highlights sind. Viel Spaß beim Handarbeiten und beim Handarbeiten der Weihnachtsgeschenke.

@Autoren,
alle hier vorgestellten Anleitungen müssen jeweils alle genannten Voraussetzungen erfüllen:
- maximal 2-3 Anleitungen pro Autor
- jeweils 10 Verkäufe mindestens
- Mindest-CR 3%
- dürfen in den vergangenen 4 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 
- Link direkt zur Anleitung, gute Bilder + Texte nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

a-mano
Donnerstag, 8. September 2022 um 21:39
Mit diesen Geschenksäckchen kannst Du dem Beschenkten zeigen, dass das Geschenk von Herzen kommt. Da ist die Verpackung schon ein ganz besonderes Geschenk! Ideal für Kleinigkeiten, oder auch für einen Gutschein, der liebevoll verpackt werden soll. Die Säckchen werden in Doubleface gestrickt und können sogar gewendet werden. 



Strickanleitung Geschenksäckchen "Von Herzen" 2er Set - in Doubleface
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

InnasBasteleien
Donnerstag, 8. September 2022 um 21:51
Diese süßen kleinen Täschchen sind ideal für Mini-Geschenke, können farblich jeder Gelegenheit angepasst werden und sind dabei auch noch sehr einfach zu basteln!



Die Täschchen sind aus Fotokarton gefertigt und ca. 10,5 x 8,5 x 4,5 cm groß (ohne Griff). Alle kleinen Präsente wie Glücksbringer, Schlusselanhänger und ähnliches finden hier genügend Platz.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

SomethinksDesign
Donnerstag, 8. September 2022 um 23:15
Die wiederverwendbare Geschenk-Tüte / Gutschein-Tasche mit dem witzigen bunten Vogel lässt sich, auch von Anfängern, einfach aus Wollresten häkeln - und sorgt beim Schenken bestimmt für strahlende Gesichter bei den Beschenkten.

Und wenn es mal ganz schnell gehen muss, kannst Du den witzigen Vogel auch auf eine fertige Geschenktüte aus Papier kleben - schnell eine Gutscheinkarte hinein - und schon ist das Last Minute Geschenk fertig.



Die Häkelanleitung für die Geschenktüte / Gutscheintasche bekommst Du hier
Antwort

Nadel Eule
Freitag, 9. September 2022 um 05:50
Rolli das Partyschwein

Mit Rolli, dem Partyschwein, kannst du ganz originell kleine Geschenke verpacken.
Rolli verbreitet einfach gute Laune und hat zwei Möglichkeiten, Geschenke und Gutscheine zu überreichen. 
Zum Einen kann er als Deckelhalter auf Schraubgläser gestaltet werden, außerdem hat Rolli Schlaufen an den Vorderpfötchen, so können Gutscheine oder Geldscheine gerollt hineingesteckt werden.

Die Häkelanleitung ist übersichtlich in schriftlicher Form gestaltet und mit Detailbildern versehen, die eine leichte Nacharbeitung ermöglichen.

Benötigt werden neben Baumwollgarn auch ein Schraubglas mit 8,5 cm Deckel.





            

Liebe Grüße Mel

AKTUELL 50%SHOPRABBATT !!!

In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

ruthk
Samstag, 10. September 2022 um 00:03
Individuell und schön verpackte Geschenke kommen immer gut an und wirken gleich viel persönlicher.


Dieses Geschenksäckchen mit eingehäkeltem Herzmuster eignet sich für viele kleine Geschenke: Schmuck, Süßigkeiten, ein edler Tropfen, Spielzeug und vieles mehr.Es hat einen Durchmesser von 9 cm und wird etwa 20 cm hoch. Das Muster wird in Tapestry-Technik eingearbeitet, die in der Anleitung beschrieben wird. Dazu gibt es auch eine Zählgraphik.



Eineniedliche Verpackung für Süßigkeiten ist dieses Bonbonglas mit Pinguinmama und Baby, das man wunderbar mit kleinen Wollresten nacharbeiten kann. Wenn die Süßigkeiten verzehrt sind kann das Glas mit einer Lichterkette beleuchtet werden und dient so als winterliche Dekoration.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

ines66
Samstag, 10. September 2022 um 12:22
Ihr seit eingeladen und möchtet zum Anstoßen ein Fläschchen beisteuern, warum dann nicht genau diese Flasche mit einem Glücksschwein verpacken ?

Flaschenbezug  Anleitung



Lichter machen gerade die dunkle Jahreszeit so richtig gemütlich , mit diesem schnell gehäkelten Teelichthalter hat man immer ein kleines Geschenk oder eine Dekoration für sich selbst parat.


Teelichthalter ( LED )

Antwort

InnasBasteleien
Samstag, 10. September 2022 um 16:30
Diese Geschenktasche wirkt sehr edel und deshalb passt sie perfekt zu ganz besonderen Anlässen wie Hochzeit oder Jubiläum. Wenn dir ein ähnliches Fest bevorsteht und die Größe der Tasche zu deinem Geschenk passt, dann sollst du sie unbedingt nacharbeiten.


 
Die Tasche ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 18 x 14 x 7,5 cm groß. Sie ist auch für Anfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Schnuckelina
Samstag, 10. September 2022 um 16:54
Ja manchmal sind die Geschenkverpackungen fast noch schöner als das Geschenk selbst. Ich mag das auch, denn es ist nachhaltig. In meiner kleinen Tasche kann man zuerst ein Geschenk überreichen und danach kann man sie zum Spielen oder für sich selbst weiter nutzen.

Sie hat einen doppelten stabilen Sandwichboden und vorne eine hübsches Herz als Hingucker. Mit einer Größe von 21 x 11 x 22 cm ist sie perfekt für Kinder.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

--> Hier klicken für die Kindertasche mit Herz




In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

InnasBasteleien
Sonntag, 11. September 2022 um 13:05
Auch die kleinsten Geschenke sollen schön verpackt werden, besonders an so großen Festen wie Weihnachten. Mit diesen kleinen Geschenktäschchen hast du eine ausgezeichnete Verpackung für genau diesen Fall.



Die Mini-Taschen sind aus Fotokarton gefertigt und ca. 11 x 11 x 5,5 cm groß. Sie sind auch für wenig geübte Bastler sehr einfach und schnell nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Testhäkler gesucht!
10 Antworten Neu von mari-anne1
Gestern um 19:42
Polarlichter
13 Antworten Neu von Leoniera
Gestern um 11:04
Vatertag / Herrentag / Feiertag
4 Antworten Neu von mowi 19
10. Mai 2024 um 11:09
Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
9. Mai 2024 um 15:57
Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
9. Mai 2024 um 0:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
8. Mai 2024 um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
8. Mai 2024 um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51