Danke Josefa, wünsche hier auch allen ein schönes Wochenende.
Bei uns wird heuer wieder nach 2 Jahren Kirm gefeiert, aber ob ich mal runter zum Plan laufe weiß ich noch ned. Zwiefl - und Pedderlesplootz gibt es ja erst an Erntedank.
Danke, das wünsche ich auch allen!
September hat schon etwas sehr herbstliches, aber wir hängen immer noch mit Sonne satt und um die 30 Grad herum. Angeblich soll es morgen dann doch tatsächlich auch hier mal regnen, ich lass mich überraschen.
Normalerweise würden wir uns jetzt so langsam auf die Überherbstelung und Überwinterung im Süden vorbereiten, findet aber nun nicht mehr statt, da mein Mann nicht mehr reisefähig ist. Also finden nun ganz andere Planungen für Herbst und Winter statt: Was haben wir überhaupt winterliches im Haus? Handschuhe? Mützen? Schals? Wolldecken? Stiefel?
Ich werde also so langsam beginnen unseren Besitz zu sichten und ggf. nachzurüsten ....
Gute Besserung, Andrea.
Hier sind die Nächte leider immer noch recht warm, wir haben nachts alles geöffnet, alle Fenster und die Balkontür, aber es wird nicht viel kühler in der Wohnung. Im Moment sind wir auch wieder bei 28 Grad draußen.
Bei uns sind angenehme 21 Grad. Man hält es auch wieder aus auf dem sonnigen Balkon. Abends wirds natürlich wieder frischer, und man kann wieder durchatmen und lüften.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.