Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 29. August 2022 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier gibts spannende September-Neuheiten. Viel Spaß beim Handarbeiten.

@Autoren,
Ihr könnt hier alle September-Neuheiten + die Neuheiten vom 29./30./31. August 2022 vorstellen. Links, gute Bilder, Infos zum Material, zur Technik etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Dienstag, 30. August 2022 um 16:16
Ich freue mich, euch meine neue Explosionsbox vorzustellen! Sie hat recht viel Stauraum und passt perfekt zum Verschenken kleiner Dinge: Süßigkeiten, Sammelobjekte, Handarbeits-Zubehör, Glücksbringer und Ähnliches.



Diese Box ist aus Fotokarton gefertigt und mit Motivpapier dekoriert (das Motiv, das ich verwendet habe, könnt ihr zusammen mit der Anleitung herunterladen). Sie ist ca. 10 x 10 cm groß und für geübte Bastler leicht nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 5. September 2022 um 15:06
Mein Engel Paula ist seit kurzem online :) 



Engel Paula

Er ist einer von drei ähnlichen Engeln, die es in meinem Shop auch als Set zu kaufen gibt.
Die niedlichen Engel sind schnell gehäkelt und ein tolles Geschenk :) 
Häkelanleitungen für Amigurumi & diverse Kleinigkeiten in meinem Shop:
Häkeln - Anleitungen & Muster von WalkersWunderWerke (crazypatterns.net)
Antwort

Montag, 5. September 2022 um 15:11
Eine Trachtenjacke schaut nicht nur über einem Dirnd'l oder einer Lederhose gut aus. Auch zur Jeans macht sie eine gute Figur.
Sie ist einfach, klassisch in Krausrippen gestrickt und hat als Hingucker einen Stehkragen.

Kindertrachtenjacke in 3 verschiedenen Größen


Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Montag, 5. September 2022 um 17:37
Neu im Shop: mini Türkranz Apfelbaum

Kurze, übrig gebliebene Wollreste sind ideal, um so einen kleinen Mini Türkranz zu häkeln. Er hat einen Durchmesser von 12 cm. Die kleinen Äpfel sind aus roten Pompons, der Zaun, wird aus Bastelhölzchen zusammengeklebt.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 12. September 2022 um 15:59
Um diesen winzigen Weihnachtspullover zu häkeln, reichen Wollreste. Der Pullover ist eine süsse Weihnachtsdeko, z.B. als Baumschmuck oder Geschenkanhänger.

Hier geht's zur Häkelanleitung Weihnachtspullover Elf





Du suchst ausführliche Anleitungen für Amigurumis? Dann schaue gerne bei unserem Shop vorbei und folge uns, damit du keine Neuheiten verpasst.

Viel Spass beim Stöbern und Häkeln!
Antwort

Mittwoch, 14. September 2022 um 16:24

Suchst du etwas besonders Gruseliges als Dekoration für Halloween? Wie wäre es mit diesem Horrorclown?

Sieht er mit seinem stechenden Blick und den spitzen Zähnen nicht zum Fürchten aus? Und besonders spektakulär wird es, wenn du für die weißen Teile Kopf, Hände und Kragen) phosphoriszierende Leuchtwolle verwendest. Sie wird an einer Lichtquelle aufgeladen und leuchtet dann im Dunkeln grünlich nach. Für den restlichen Körper habe ich Catania Baumwollgarn verwendet. (Reste genügen)

Lade dir gleich hier die Häkelanleitung für den Horrorclown herunter, wenn du dich  traust!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 20. September 2022 um 13:40
Und noch eine Halloween-Dekoration ist ganz neu in meinen Shop eingezogen. Diesmal ist es weniger gruselig, dafür aber um so niedlicher: 3 kleine Hexen haben sich zu einem wilden Hexenritt auf ihren Besen verabredet.

Wenn du ein paar bunte Wollreste übrig hast, ist das Mobile "Hexentanz"schnell nachgehäkelt und kann schon an diesem Halloween in deinem Fenster hängen. Lade dir am besten gleich einmal die Anleitung herunter!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 23. September 2022 um 11:04
Tuch Lunedi
flaches Dreieckstuch



-- zur Anleitung --

Das Dreieckstuch besticht durch sein luftiges 3D Muster und ist ein tolles Tuch für den Herbst.

Die Anleitung beschreibt Schritt für Schritt und anhand vieler Fotos, wie
Du Dir dieses Tuch selber häkeln kannst. Eine Häkelschrift ist auch
dabei.

Das gezeigte Tuch ist 200cm lang und ca. 60cm hoch. Verhäkelt wurde ein 4-fädiger Bobbel 750m (50% Baumwolle ,50% Polyacryl - LL ca. 190m/50g).


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
Gestern um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14