Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 26. August 2022 um 13:40
Leibe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr ein neues Wochenend-Projekt, einen tollen Bestseller, schöne Anleitungen für die Reste-Verwertung / Wollrest-Verwertung

@Autoren,
Ihr könnt hier bis zu 3 Anleitungen vorstellen. Diese sollten seit mindestens 1 Monat nicht mehr beworben worden sein. Jede Anleitung muss mindestens 10 Verkäufe haben und eine CR von mindestens 3%. Bitte achtet auf gute Bilder und informative Texte. Bitte schreibt keine zwei Beiträge direkt hintereinander. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 26. August 2022 um 17:59
Mit Garnreste von Filethäkeln kann man gern 

Schleife Happy Birthday


Tischband- kann verlängert werden beim Häkeln 


Tischband 

Wenn ihr Informationen über meine vorgestellten Modelle braucht,  dann klickt bitte auf die passende Bildunterschrift. 
Für  Monat August ein Rabattaktion für Ankleidepuppen 

Hier zum Angebot 


und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter


https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
       
Wenn ihr auf den Laufenden bleiben wollt , dann abonniert mich.
Antwort

Samstag, 27. August 2022 um 15:31


Bienchen Hanny passt auf deinen Honig auf!

Der Körper der kleinen Biene wird mit Plüschgarn gehäkelt. Aber das muss dich nicht schrecken, denn es wird gleichzeitig ein Beilaufgarn mit verhäkelt, und zwar schwarzes Garn mit dem gelben Plüschgarn und gelbes Garn mit dem schwarzen Plüschgarn. Das sieht man später überhaupt nicht mehr, aber beim Häkeln bleiben die Maschen  sichtbar, und man weiß immer, wo man einstechen muss.
In die Honigwabe kannst du Honigbonbons oder Honigplätzchen füllen und sie zusammen mit Bienchen Hanny verschenken.

Hier geht´s zur Häkelanleitung für das Biechen Hanny.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 27. August 2022 um 16:01
Ein bisschen Retro und auf jeden Fall sehr dekorativ. In dieser hübschen Verpackung würde niemand auf den ersten Blick merken, dass sich darunter ein Karton mit Papiertüchern versteckt.

Einsetzbar sind sie natürlich überall - im Bad, in der Küche, im Esszimmer auf dem Tisch, auf dem WC oder auch im Kinder- oder Babyzimmer. Das ist umweltfreundlich, weil viel Plastik gespart wird. Und es ist immer gleich ein Papiertuch zur Hand, wenn es gebraucht wird.

Verschenkt habe ich diese Tatü-Verpackung schon oft, manchmal wurde sie sogar in Lieblingsfarben gewünscht. Sie ist super geeignet zum Verhäkeln von bunten Resten und Spaß macht es auch.

Zur Häkelanleitung



In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 27. August 2022 um 19:52
Denkt ihr schon an die kühleren Tage und habt Lust auf eine neue Mütze? Dieses Modell aus rechten und linken Maschen kann in vielen Größen (von KU 30 - 55 cm) nachgestrickt werden. Das Muster ist Runde für Runde schriftlich geschrieben, auch habe ich für euch eine Strickschrift beigefügt. 



Hier geht es zur Anleitung von Mütze "Novembertag"

Auch für kühlere und windige Tage ist dieses Stirnband ideal. Es wird in Reihen gehäkelt und kann leicht auch auf andere Größen gehäkelt werden. Durch die Reliefstäbchen wird es ein sehr dichtes Muster und lässt nicht so leicht den kalten Wind durch. 



Hier geht es zur Häkelanleitung des verzopften Stirnband 
             
                                
          

              **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Sonntag, 28. August 2022 um 13:58
Der Sommer ist vorüber. Jetzt heißt es vorsorgen für den Herbst bzw. Winter. Wer sich jetzt warme Hausschuhe strickt und sie in der Waschmaschine filzen lässt, wird auf jeden Fall keine kalten Füße haben. Ich habe in meinem Shop verschiedene Modelle von flachen Ganzjahres-Mokassins bis zu Filzstiefeln mit Rollkragen für die besonderen Frostbeulen unter Euch. Meine Lieblinge sind aber die One-Step-Filzbooties, weil man sie in einem Stück strickt.

Hier möchte ich Euch heute nur die Filzmokassins zeigen. Man kann sie das ganze Jahr tragen, sie sind praktisch zum Mitnehmen oder für die Reise. Sie sind atmungsaktiv, wärmend, temperaturausgleichend und man hat einen weichen Auftritt. Noch dazu ist Filzwolle recht preiswert. Man kann sie einfarbig oder zweifarbig machen.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

Filzmokassins



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
Gestern um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14