Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 25. August 2022 um 13:30
Hallo Ihr Lieben, 
Meine Schwiegermutter hat nächste Woche Geburtstag und eigentlich wollte ich mit Anton noch irgendwas basteln, aber ich habe keine wirkliche Idee. Letztes Jahr haben wir eine Vase bemalt. Anton hat keine große Ausdauer, es darf also nicht so lange dauern. 

Hat jemand von euch eine Idee?

Liebe Grüße 

Sandra
Liebe Grüße 
Sandra

Antwort

Donnerstag, 25. August 2022 um 13:58
Abwechselnd bunte Schichten Deko-Sand in eine Flasche zu füllen, das sollte er hinkriegen? Vielleicht ein paar Murmeln oder Muscheln mit hineinfüllen? Dazu eine schöne Karte und vielleicht malt Anton noch ein Bild?

ich hab hier eine gratis Anleitung dazu

Deko Fläschchen - für Dein Zuhause oder Garten | Kostenlose Anleitung zum Selbermachen | Gratis PDF

Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Donnerstag, 25. August 2022 um 14:31
Liebe Sandra

Wie wäre es mit selbst bemalten Korkuntersetzer? Das ist ein nützliches Geschenk, bei dem ihr euch kreativ austoben könnt.

Die Untersetzer könnt ihr z.B. mit einem Stift oder Acrylfarben bemalen. Mir gefallen besonders moderne grafische Muster, die man relativ einfach mit Klebestreifen erstellen kann. Am Schluss den Untersetzer am besten mit Lack besprühen oder bemalen, damit die Farbe gut hält.

Liebe Grüsse
Julia


Du suchst ausführliche Anleitungen für Amigurumis? Dann schaue gerne bei unserem Shop vorbei und folge uns, damit du keine Neuheiten verpasst.

Viel Spass beim Stöbern und Häkeln!
Antwort

Donnerstag, 25. August 2022 um 15:04
Wir hatten, als ich Kind war, Konservenglas mit Farbe bemalt und darauf Senfkörner gestreut und trocknen lassen.  
Ich würde jetzt keine Lebensmittel benutzen.  Vielleicht kann man da was anderes nehmen. Wie kleine trockne Blätter. 
Für  Monat August ein Rabattaktion für Ankleidepuppen 

Hier zum Angebot 


und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter


https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
       
Wenn ihr auf den Laufenden bleiben wollt , dann abonniert mich.
Antwort

Donnerstag, 25. August 2022 um 15:56
Wie wäre es mit einem kleinen Sträußchen von der Wiese für die schon vorhandene Vase? 
             
                                
            

      **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 25. August 2022 um 17:00
Ich bin ja selber Oma. Am meisten freue ich mich, wenn Geschenke mit Fotos von den Kindern kombiniert sind. Zum Beispiel könntet ihr einen Bilderrahmen basteln oder irgendwas anderes und mit einem Foto kombinieren. Auch ein kleines selbst erstelltes Fotoalbum wäre eine Idee. Das wäre für mich als Oma ein Highlight.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 25. August 2022 um 17:15
Ich freue mich immer über Gutscheine. Zeit mit Enkel und Kinder. Ein Bild von Anton gemalt,  mit dem Ausflugziel (Tierpark, Schwimmbad usw)  



Hier hat unser Enkel eine Achterbahn gemalt





Der Text hier ist immer von meiner Tochter. Malen mag unser Enkel, schreiben eher Wenig. 

Und wenn Anton nicht malen mag, vielleicht mag er ausschneiden, dann einfach das Ziel im Internet ausdrucken und er kann schneiden und kleben. 
             
                                
          

              **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 27. August 2022 um 00:09
Vielen Dabk für die tollen Tipps  

Petra: die gemalten  Gutscheine sind echt süß. 

Wir haben heute einen Bilderrahmen gestaltet mit einem tollen Foto von meinem Mann und Anton.

Liebe Grüße 
Sandra

Antwort

Samstag, 27. August 2022 um 12:47
Oh das ist wirklich schön geworden, Sandra. Über so ein Geschenk würde ich mich riiiiesig freuen! Das kommt bestimmt gut an.

Bilder - und dann mit solch einem hübschen Rahmen - werden dann auch aufgestellt oder aufgehängt. Ich bin ganz ehrlich, andere gebastelte Dinge habe ich in einem Karton aufbewahrt, weil ich damit nicht wirklich was anfangen kann und weil ich den Platz nicht habe. Aber Bilder sind immer ein schönes Geschenk.

Zu Weihnachten bekommen wir immer einen Fotokalender mit Fotos von den Kindern - und manchmal auch mit den Eltern, die passend zur Jahreszeit im laufenden Jahr gemacht wurden. Das ist für uns ein echtes Highlight. Mit diesem Kalender und den großen Fotos haben wir die Familie immer bei uns. 
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 27. August 2022 um 13:04
Wir verschenken zu Weihnachten immer ein Fotobuch. Mit den Fotos ab Geburtstag bis zum nächsten Geburtstag.

Das ist auch immer ein Highlight.

Ich finde das Bild auch sehr besonders.  Da waren wir 3 auf einer Hochzeit und die beiden sehen so toll aus. 
Liebe Grüße 
Sandra

Antwort

Samstag, 27. August 2022 um 14:03
Du kannst ja mal berichten. Das wird bestimmt Freude bringen. Der eigene Sohn mit dem Enkelsohn - ganz was Besonderes.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 31. August 2022 um 10:53
das sieht ja wirklich toll aus mit diesen Strass-Steinchen-Aufkleber. Vor allem diese bunten da.
Über eine selbst gebastelte Karte oder, wie hier, ein Foto mit Rahmen freut sich doch jede Oma.
Klasse

liebe Grüße
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Donnerstag, 1. September 2022 um 12:34
Ja, sie hat sich sehr gefreut. Hat auch schon einen Ehrenplatz
Liebe Grüße 
Sandra

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
Gestern um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14