Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 25. August 2022 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt die August-Highlights. Viel Spaß beim Handarbeiten. 

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils Eure aktuellen Top 3 und die allgemeinen Top 3 vorstellen, insgesamt also bis zu 6 Anleitungen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Donnerstag, 25. August 2022 um 18:02
Meine Top Liste ist unverändert. 

Top 1Bade- und Spülschwamm Fisch 🐟 



Top 2 Puppentragetasche für Puppengröße 43 cm



Top 3 Obst und Gemüsenetz 



Wenn ihr Informationen über meine vorgestellten Modelle braucht,  dann klickt einfach auf die Bildunterschrift.  Dankeschön. 
Für  Monat August ein Rabattaktion für Ankleidepuppen 

Hier zum Angebot 


und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter


https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
       
Wenn ihr auf den Laufenden bleiben wollt , dann abonniert mich.
Antwort

Donnerstag, 25. August 2022 um 18:33
Darf ich euch die Top 3 aus meinem Shop vorstellen:
Zuerst die Aktuellen

auf Platz 1
Pfotentuch für Hundefreunde


Häkelanleitung Pfotentuch



auf Platz 2
das Pfotentuch für Katzenfreunde


Häkelanleitung Pfotentuch Katzenherz




auf Platz 3
der freche Frosch


Häkelanleitung Fröschlein Froggy




die allgemeinen Top 3 

auf Platz 1
die süßen Häkeltaranteln


Häkelanleitung süße Häkel - Tarantel



auf Platz 2,
das Gartenhelferlein Flipsi


Gartenhelferlein "Flipsi"




auf Platz 3
die Schutzengelbärlis


Häkelanleitung Schutzengerl Bärli
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

Donnerstag, 25. August 2022 um 21:45
In meinem Shop sind aktuell diese Anleitungen auf den Top 3:


Top 1 - Pullover für Teddys und Puppen in mehreren Größen - Strickanleitung

Ein Raglanpulli, mit dem du deine Puppen und Teddys hübsch einkleiden kannst, sowohl die kleinen mit 20-25 cm Größe als auch die größeren mit 43-50 cm. Er lässt sich leicht stricken und du brauchst nur ein paar Wollreste.




Top 2 - 6 Waschlappen / Spültücher in verschiedenen Mustern - Strickanleitung

Hier kannst du beim Stricken so ganz nebenbei 6 verschiedene Muster lernen, die alle ganz einfach nachzuarbeiten sind. Sie lassen sich natürlich auch für deine anderen Projekte verwenden. Ein tolles Anfängerprojekt, das beim Stricken Freude macht und zugleich nützlich ist.




Top 3 - Der bunte Rock für 3-4-Jährige - Strickanleitung

Dieser Rock ist schnell gestrickt und macht dir und dem kleinen Mädchen, für das er bestimmt ist, bestimmt Freude. Die Farbkombination der bunten Streifen kann natürlich mit deinen Lieblingsfarben verändert werden.





Und hier noch die allgemeinen Top 3 in meinem Shop - die Dauerbrenner sozusagen:


Top 1 - Socken stricken, genial einfache Ferse und mit 3 Nadeln gestrickt - Strickanleitung


Mit diesen Socken wirst du beim Stricken Freude haben. Du bekommst vier verschiedene Größen Schritt für Schritt erklärt, so dass du die ganze Familie mit selbst gestrickten Socken verwöhnen kannst.




Top 2 - der bunte Rock für 3-4-Jährige (siehe oben)


Top 3 - Der Verwandlungs-Trägerrock für Kleinkinder ab 1,5 Jahre - Strickanletiung

Dieser Trägerrock kann ein echtes Lieblingsstück werden, denn es passt tatsächlich mehrere Jahre. Das Röckchen wird in einem Stück von unten nach oben gestrickt. Die Träger lassen sich verstellen und können später ganz abgenommen werden.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 26. August 2022 um 10:39
Zuerst zeige ich euch die aktuell beliebten 3 Anleitungen aus meinem Shop

Auf Platz 3 findet ihr meine Babydecke mit Zopfoptik. Sie wird nur aus rechten und linken Maschen gestrickt. Von der Größe kann sie gut durch einen oder mehrere Mustersätze mehr verändert werden. Die Decke ist auch für Anfänger gut geeignet. 



Auf Platz 2 findet ihr eine gestrickte Mütze mit Flechtmuster. Auch hier werden nur rechte und linke Maschen gestrickt. Die Mütze kann in allen Größen nachgestrickt werden (KU 33 - 55 cm)



Platz 1 bei aktuell beliebt ist meine Strickanleitung für Mütze Jax. Auch dieses Modell kann in allen Größen nachgestrickt werden. Warum nicht Partnerlook für Opa / Papa / Kind?



Allgemein beliebt in meinem Shop sind diese 3 gestrickten Modelle....

Auf Platz 3 findet ihr meine Mütze Zipfelig. An den lustigen Zipfel erfreuen sich die Kleinen. Durch das Lochmuster kann diese Mütze gut auch bei wärmeren Temperaturen gegen den Wind getragen werden. Die Mütze kann in 3 Größen (0 - 24 Monate) nachgestrickt werden. 



Auf Platz 2 ist in diesem Monat mein Kragen "Kalte Weihnacht". Eine schöne Alternative zu Loop oder Schal. Gestrickt werden rechte und linke Maschen auf der Rundstricknadel. 



Auf Platz 1 findet ihr meinen gestrickten Schal "LiMaZo". Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel. Auch hier werden rechte und linke Maschen für das Muster gestrickt. 

             
                                
          

              **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 26. August 2022 um 10:40
Nähfans freuen sich aktuell bei mir über diese Anleitungen:

MIKA, die Windeltasche mit dem cleveren Feuchttuchfach




Die praktische KÄFERLEIN Kindergartentasche, die auch als Messenger Bag nähbar ist und viele Gestaltungsmöglichkeiten hat.



Bade- und Unterhose PIPPIN
für schmal gebaute Jungs. Da baumelt nichts, ideal für sportliche Kinder.


Einkuscheln: Mit Einschlagdecke SULLY ist das Baby gut eingepackt.



TIFFY ist das neue Stifteetui zum Aufklappen. Mit Reißverschlussfach und Stifteleiste.
~ Shop auf CrazyPatterns: The Crafting Café ~




~  Mehr Nähanleitungen und Schnittmuster ~ https://crafting-cafe.de ~
Antwort

Freitag, 26. August 2022 um 11:31
Meine aktuellen Top 3 sind:

Top 1

Churippu

Ein Deckchen in Filettechnik mit frühlingshaftem Motiv, das sich auch zu anderen Jahreszeiten gut macht.




Top 2

Kyu

Deko für eine Weihnachtskugel mit ca. 20 cm Umfang.



Top 3

gehäkelte Damenmütze



Allgemein beliebt in meinen Shop sind diese drei Anleitungen:

Top 3

Drachenschwanz Goban

Ein schlichtes und zugleich elegantes Accessorie.



Top 2

Häkelpulli

passend für alle Größen, da im Raglanstil gearbeitet wird.



Top 1

Midori

eine Decke, die du in verschiedenen Größen häkeln kannst, je nachdem, welches Garn und welche Nadelstärke du verwendest.

 
25 % Schönwetterrabatt vom 19.08. bis. 26.08.22
In unserem Shop findest du Gehäkeltes und Gestricktes - wie u.a. individuell anpassbare Damenkleidung.
Mit einem Abonnement verpasst du keine Neuigkeiten mehr. 
Some patterns are also available in English.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Freitag, 26. August 2022 um 11:36
Hallo Ihr Lieben,
hier kommen die 3 derzeit beliebtesten Anleitungen aus meinem Shop. Man merkt, es wird Herbst, da braucht man es gemütlicher und wärmer.

Ich wünsche allen beim Anschauen und Nachmachen viel Freude.
Herzliche Grüße von Ina

Platz 1:
Filzmokassins

Immer wieder und für jeden die passenden Hausschuhe, in seiner Lieblingsfarbe und Größe. Da drückt nichts, sie passen sich jeder Fußform an. Die Mokassinsform dazu noch elegat aus. Ich nehme sie gern als Gästehausschuhe, für die Reise und eigentlich fürs ganze Jahr. Sie sind temperaturausgeleichend, man schwitzt nicht, sondern hat einfach nur ein angenehm warme Füße.


Platz 2:
Filzstiefel mit Rollkragen
Diese Filzschuhe sind auch sehr schön und wärmen aufgrund ihrer höheren Form noch etwas mehr. Für die Frostbeulen unter Euch also genau das richtige. Ihr könnt sie in allen Größen herstellen. Auch hier übernimmt die Waschmaschine das Filzen. Der Rollkragen wird separat gestrickt und dann angenäht. So kann man immer mal seine farblich passende Reste verwenden.


Platz 3:
Mosaik-Decke aus Vierecken
Die macht schon beim Wolle auswählen Spaß. Man muss nämlich zuerst entscheiden, welche Farben gut zusammenpassen und was man haben möchte. Dann werden fleißig jede Menge gleicher Vierecke gehäkelt. Diese fügen wir dann zu einer Decke zusammen. Rand rum, fertig ist die individuelle und schöne Decke.
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Freitag, 26. August 2022 um 11:42
Und der Vollständigkeithalber kommen jetzt noch die Langzeit-Dauerbrenner aus meinem Shop. Diese sind nicht nur kurzzeitig gefragt, sondern haben sich schon über lange Zeit bewährt. Somit haben sie viele Bewertungen, die jeder vor dem Kauf der Anleitung genau studieren kann.

Ich wünsche Euch auch hier viel Freude mit meiner Auswahl.
Liebe Grüße Ina

Platz 1:
Korb Rustico
Ja, dass das die Nr. 1 ist kann ich gut verstehen. Er ist einfach und doch raffiniert. Und jeder Korb sieht anders aus. Das Besondere ist, dass wir im Inneren eine Plastikwäscheleine mitführen, die dem Korb Stabilität und die runde Form gibt. Darüber hinaus arbeiten wir mehrfädig und können alle Garne verwenden, die wir haben und deren Farben wir mögen.


Platz 2:
Filzstiefel mit Rollkragen
- siehe voriger Beitrag zu den aktuell beliebtesten Anleitungen in meinem Shop -


Platz 3:
Filzmokassins
- Wissenswertes hierzu lest Ihr in meinem vorigen Kommentar zu den aktuell beliebtesten Anleitungen in meinem Shop -
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
Gestern um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14