Gestern haben wir mit unserem Enkel einen Ausflug in die Wilhelma - Botanischer Tiergarten in Stuttgart gemacht.
Ich habe für euch ein paar Bilder vom Seerosenteich. An diesem Teich bin ich schon vor ca. 54 Jahren mit meiner Oma und meiner Mutter gesessen - da haben wir den Seelöwen und den Pinguinen zugeschaut, die damals hier ihr zu Hause hatten.
Petra, das war bestimmt ein schöner Ausflug.Du hast ja auch die Geparden gesehen, die sind ja so süss die Kleinen.
Wir waren da auch oft mit den Kindern und dann mit den Enkeln, als sie noch klein waren.
vielen Dank liebe Petra für diese herrlichen Bilder. Das sieht ja toll aus.
Nein, ich war noch nicht da, aber, wie ich sehe, ist das einen Ausflug wert.
Die Geparden sind ja süß.
Danke, Petra, für die wunderschönen Bilder von deinem Ausflug. Das sind die Erlebnisse, die der Seele grade gut tun. Die Bilder lassen uns auch darin eintauchen.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.