@Sandra
ne, war nicht Deine Schuld.
Es ist einfach so, dass ein Forum, in dem an allen Ecken und Enden Werbung zu finden ist, auf Nutzer abschreckend wirkt, daher eben das mit Werbung nur in den Empfehlungen.
Aber zurück zum Thema
Hier ist noch ein Link mit schönen Anleitungen zum Thema Wollreste verwerten
https://www.crazypatterns.net/de/forum/topic/12604/wollreste-nicht-verschwenden-mach-was-schoenes-aus-den-resten
Wenn Du oben in die Suchfunktion "Wollreste" eingibst, dann werden Dir sensationelle 403 Anleitungen gegeben.
https://www.crazypatterns.net/de/search?keyword=wollreste
Ist da was für Dich dabei?
Stricken / Häkeln / Knookn mit Wollresten ist hier auf Crazypatterns ein richtig großes Thema, das immer wieder gesucht wird. Daher machen wir da auch immer wieder Threads dazu.
Du bist da nicht die Einzige, die ganz viele Wollreste zuhause hat, und dann gern etwas damit machen möchte.
Auch die Kombination Wollreste + Häkeln für Anfänger + kleine, preisgünstige Anleitung wird immer wieder gesucht. Das ist etwas, was viele Leute sehr gerne mögen. Weil eben, Wollreste hat fast jeder, beim Häkeln gibt es schnelle Fortschritte, das lernt man recht schnell und preisgünstig einkaufen mag auch jeder. Natürlich sind umfangreichere Anleitungen nicht ganz so preisgünstig, aber für kleine Wollrest-Anleitungen muss man normalerweise nicht viel bezahlen. Es ist halt so, dass man mit Anleitungen für Wollreste sofort loslegen kann, da die Wollreste schon zur Hand sind und nicht mehr gekauft werden müssen + die Anleitungen hier auf CP kann man sofort runterladen, sofern Geld auf dem Prepaidkonto ist bzw. bei Paypal-Zahlung.
Da ich mit dem Operator / Alexander ausgemacht habe, das Thema Wollreste immer mal wieder hochzuschubsen, hätte ich eh diese Woche nochmal einen Thread zum Handarbeiten mit Wollresten aufgemacht.
Aber Du hast mir die Arbeit abgenommen. Danke dafür :)
Magst Du öfter mal bei uns mitschreiben?
Hier laufen sehr viele Autoren mit viel Erfahrung rum im Forum, die kann man alles Fragen und bekommt kompetente Antworten. Und der Shop mit all den hübschen Anleitungen ist natürlich auch schön. :-)