Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 23. August 2022 um 17:59
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Ihr mögt beleuchtbare Deko / beleuchtete DekoLaternen und Windlichter? Dann findet Ihr hier im Thread bestimmt gute Ideen. Viel Spaß beim Shoppen und Handarbeiten.

@Autoren,
maximal 3 Anleitungen pro Autor sind erlaubt. Alle hier vorgestellten Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Monaten nicht im Forum beworben worden sein und müssen mindestens 10 Verkäufe + 3% CR haben. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Dienstag, 23. August 2022 um 18:27


Das Schutzengel-Nachtlichtist eine tolle Geschenkidee für alle Kinder, die sich davor fürchten, im Dunkeln einzuschlafen. Der gehäkelte Engel steht über einer LED-Leuchte mit Fernsteuerung, mit der man Farbe und Intensität des Lichtes regulieren, sowie die Lampe ein- und ausschalten kann.So kann das Kind seine Lieblingsfarbe bestimmen und die Eltern die Helligkeit so regulieren, dass ein gesunder Schlaf nicht gestört wird. Das liebliche Gesicht des Engelchens und der sanfte Schimmer beruhigen das Kind und lassen es gut einschlafen.
Übrigens: der Engel ist auch eine wunderschöne Dekoration in der Advents- und Weihnachtszeit.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 24. August 2022 um 13:17
Wenn du Feen liebst, gib ihnen ein zu Hause! 
Das Feenhäuschen kannst du als Deko oder Türstopper nutzen und siehst es selbst im Dunkeln, denn in der Blumengirlande ist eine Lichterkette eingehäkelt.
Detailliert erklärt und bebildert, wirst du Schritt-für-Schritt durch die Häkelanleitung geleitet.



Mit herzlichen Grüßen
Claudia vom MausHaus





Diese und weitere Anleitungen findest du in meinem Store.

Das MausHaus - Mit Hand und ♥ gefertigte Häkelanleitungen
Antwort

Mittwoch, 24. August 2022 um 21:26
Ist für dich der Sankt-Martins-Umzug relevant? Wenn ja, dann könnte dich diese Anleitung interessieren, denn bei diesem Häuschen handelt es sich um eine Sankt-Martins-Laterne.



Die Laterne ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt und ca. 22 x 23 x 19 cm groß. Sie ist einfach zu basteln, klein und kompakt und dadurch auch für ein kleines Kind bequem zu tragen.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 26. August 2022 um 17:11
Der Herbst naht und die dunklen regnerischen Tage werden nicht lange auf sich warten lassen. Um die Zeit schöner und heller zu machen, sollen Leuchtobjekte aller Art her. Warum sich nicht welche selbst basteln?



Die abgebildete Tischleuchte ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt und ca. 10 x 7,5 x 10 cm groß. Mit etwas Bastelerfahrung, besonders Erfahrung beim Schneiden mit einem Cutter, ist sie sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 29. August 2022 um 13:06
Diese Laterne ist eigentlich für den St-Martins-Umzug gedacht, aber du kannst sie selbstverständlich auch als herbstliche Deko für drinnen einsetzen – schön genug dafür ist sie auf jeden Fall!



Die Laterne ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt, ca. 21 x 22 cm groß und einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 30. August 2022 um 10:07
Hübsche beleuchtete Deko für Weihnachten findet ihr in meinem Shop.
Hier möchte ich euch gern eine kleine Auswahl davon zeigen.

Weihnachtslampe Schneemann Flocke

Ihr erhaltet eine ausführliche 20- seitige Häkel- und Bastelanleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten.
Für das Schneeflockenmuster ist eine Zählvorlage enthalten.
Für fortgeschrittene Häkler geeignet.

     

Winterlampe Pinguin Pino

Auch Pinguin Pino wird auf einer LED - Lampe gehäkelt und verbreitet besonders zur  Winter- und Weihnachtszeit eine kuschelige Atmosphäre.
Ihr erhaltet eine ausführliche 22- seitige Häkel- und Bastelanleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten.
Für fortgeschrittene Häkler geeignet.

   

Engelchen Esme

Und zu guter Letzt möchte ich euch gern noch das Engelchen Esme vorstellen.
Ob als himmlischer Glücksbote oder weihnachtliches Mitbringsel oder aber einfach für Euch selbst. Engelchen Esme ist immer etwas ganz Besonderes.
Für fortgeschrittene Häkler geeignet.

   

   
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
Gestern um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14