Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 22. August 2022 um 15:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
startet jetzt mit einem unserer beliebten Bestseller in eine angenehme Woche

@Autoren,
hier können pro Autor maximal 3 Anleitungen mit mindestens 45 Verkäufen und einer CR von mindestens 3% vorgestellt werden. Die Anleitungen dürfen jeweils seit mindestens 3 Monaten nicht mehr im Forum beworben sein worden.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 22. August 2022 um 16:36

Spülschwämme kann man immer brauchen und sie eignen sich deshalb auch als kleines Geschenk. Für einen Spülschwamm brauchst du nur ein halbes Knäuel Schwammgarn in der Hauptfarbe und evtl noch einen Rest von einer anderen Farbe.
Schwämme aus Creative Bubble kannst du bei 60° in der Waschmaschine waschen, ohne dass sie ihre Form oder die leuchtenden Farben verlieren.
Die Spülschwämme, die ich dir hier vorstelle, sind alle ganz einfach zu häkeln und wohl auch deshalb sehr beliebt. Sie können auch als Bade- und Peelingschwamm verwendet werden.

Spülschwamm Marienkäfer

Spülschwamm Kleeblatt

 Spülschwamm Sonnenblume

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 22. August 2022 um 18:29
Häkelanleitung für ein hübsches Drachenschwanz-Tuch in schmaler und breiter Version mit einem Reliefmuster aus Reliefstäbchen.

Klick zur Anleitung

Ich freue mich, wenn Sie meinen Shop besuchen! Hier klicken    
Anleitungen im Sparset sind hier zu finden

Antwort

Montag, 22. August 2022 um 19:21
Zu meinen Bestseller  gehören u.a.

Obst und Gemüsenetz 


Schlafsack für Puppengröße 43 cm

Oder braucht ein Puppenkind ein paar Schuhe? Die kann man gut aus Wollreste häkeln .
Puppenschuhe für Puppengröße 43 cm


Wenn ihr weitere Informationen sucht,  dann klickt einfach auf die passende Bildunterschrift 
Für  Monat August ein Rabattaktion für Ankleidepuppen 

Hier zum Angebot 


und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter


https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
       
Wenn ihr auf den Laufenden bleiben wollt , dann abonniert mich.
Antwort

Dienstag, 23. August 2022 um 16:40
Diese Explosionsbox ist eine besonders schöne Möglichkeit, jemanden mit einem kleinen Geschenk zu überraschen. Durch das Ändern von Farbe und Muster lässt sie sich ganz einfach jeder Gelegenheit und jedem Geschmack anpassen.



Die Box ist ca. 12,5 x 7 x 14,5 cm groß. Sie beinhaltet eine ca. 8,3 x 3 x 9,7 cm kleine Schachtel sowie sechs Fächer für Wünsche, Geldgeschenke oder Gutscheine. Mit etwas Bastelerfahrung lässt sich die Box sehr einfach nacharbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 26. August 2022 um 09:06
Liebst du auch süße Monster?
Monster Spots hier, könnt ihr in jeder gewünschten Farbe machen, und für die Noppen könnt ihr eure kleinen Wollreste verwenden. Erst viel Spaß beim Häkeln und dann viel Spaß beim Spielen!
Dieser Anleitung gibt es in Deutsch, Englisch und Niederländisch.



Häkelanleitung Amigurumi Monster Spots
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
Gestern um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14