Feinstrick schaut nur gut aus wenns Maschinell hergestellt wird, so feine Nadeln hat kein Mensch das er das von Hand gut hinbekommen könnte, zumal Feinstrick ja auch meist aus sehr dünnen Fäden hergestellt wird, da strickt man sich nen Wolf um das so hinzubekommen und schafft es trotzdem ned
Das denke ich auch. Meine Mutter hatte früher so eine Strickmaschine, damit bekam man schon ganz schön dünne Sachen hin, da sah wirklich eine Masche wie die andere aus.
Ja *Grobstrick* kann man leicht von Hand machen, es gibt ja auch hier viele Frauen die Decken stricken, sso wie Pullis usw. Nur würde ich nicht etwas aus selber gestrickten Grobgestrickten zuschneiden wollen, denn die Gefahr das da die Maschen das Rennen anfangen ist doch sehr hoch.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.