Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 2. August 2022 um 13:48
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt die Strick-Neuheiten vom August 2022. Viel Spaß beim Stricken und beim Entspannen.

@Autoren,
Ihr könnt hier alle Strick-Neuheiten vom August 2022 und vom 29./30./31. Juli 2022 vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Dienstag, 2. August 2022 um 14:57
Diese süße Schildkrötenfamilie kannst Du Dir nun als Spültuch, Waschlappen oder Topflappen stricken. Schildkröten strahlen eine friedliche Gemütlichkeit aus, finde ich, und man muss sie doch einfach gern haben, oder?

Das Stricken des Tuchs geht ganz einfach, nur mit rechten und linken Maschen. Jede Reihe ist maschenweise ausgeschrieben, so dass bereits Anfänger mit der Anleitung gut klar kommen können.




Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Turtle Love" - ganz einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Mittwoch, 3. August 2022 um 13:14
Auch ich habe mal wieder gestrickt. Das ist so herrlich entspannend - und wenn man dann noch weiß, dass die Decke für die eigene Enkelin ist, macht es noch mehr Spaß. Meine Schwiegertochter wünschte sich eine Babydecke in hellrosa, etwas romatisch, die Wolle unbedingt von sehr guter Qualität (atmungsaktiv, wärmend, farbecht) und natürlich ökotex-zertifiziert, dazu auch waschmaschinentauglich. Und sie sollte für den Sommer passen, also nicht zu dick sein. Nach diesen Vorgaben entstand die Babydecke Little Princess.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nacharbeiten.

Herzliche Grüße von Ina

--> Hier klicken für die Strickanleitung Sommer-Babydecke Little Princess




In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Mittwoch, 3. August 2022 um 13:47
2 neue gestrickte Spültücher mit Motiven kann ich euch heute zeigen.
Gestrickt werden sie nur mit rechten und linken Maschen und
können auch von Strickanfängern gut nachgearbeitet werden.


Klick hier und gelange zur Anleitung Motiv Marienkäfer




Klickhier und gelange zur Anleitung Motiv Eule Federohr






VielSpaß beim Nachstricken wünscht euch Mona (Froschoma Mona)
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop:
Klick hier und gelange in meinen Shop


Bei Facebook findest du mich unter:
FroschomaMona - Klick mal hier und folge meiner Seite.
Antwort

Mittwoch, 3. August 2022 um 21:39
Ina, deine Decke ist wunderschön geworden und deine Enkelin fühlt sich darin richtig wohl. So ein süßes Foto!
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 4. August 2022 um 19:45
Dieses kleine Rehkitz ist schon bald in Küche und Bad anzutreffen - nämlich als fleißiges Helferlein, als Waschlappen oder Spültuch. Für kleine Kinder spielt es auch gerne mal Kuschelpartner.

Das Tuch ist sehr einfach nachzustricken, nur mit rechten und linken Maschen. Dank der ausführlichen Anleitung schaffen das bereits Anfänger mit Grundkenntnissen.




Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Rehkitz" - ganz einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Donnerstag, 4. August 2022 um 20:26
@mowi19
Danke, liebe Monika, für Deinen lieben Kommentar. Ja, meine Enkelin ist ein ganz bezauberndes Baby und sie mehrere Decken, die ich für sie gestrickt habe. Die Rosa-Sommerdecke aus der weichen Baby-Merinowolle und in dem leichten Durchbruchmuster ist für den Sommer perfekt.

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Donnerstag, 4. August 2022 um 23:06
Ina, deine Sommerdecke ist sehr schön geworden!
Liebe Grüsse Christina
Antwort

Sonntag, 14. August 2022 um 18:26
Als Geschenk zur Geburt ist dieser süße Waschlappen ideal - ein mit Liebe handgearbeitetes Geschenk, das zudem noch sehr praktisch ist. Die Anleitung ist für Anfänger geeignet, die rechte und linke Maschen sicher beherrschen. Jede Reihe ist maschenweise ausgeschrieben, so dass das Nacharbeiten ganz einfach geht.



Strickanleitung Waschlappen "Babyfüßchen"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Freitag, 19. August 2022 um 18:21
Das Spültuch ist genau das Richtige für alle Pfotenliebhaber - ob speziell für den Napf oder als Spültuch für das normale Geschirr, das Motiv erfreut jedes Mal, wenn man das Tuch in die Hand nimmt. 

Dank der ausführlichen, reihenweise ausgeschriebenen Anleitung können bereits Anfänger mit soliden Grundkenntnissen das Tuch nachstricken.



Strickanleitung Spültuch "Pfotenliebe"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Montag, 22. August 2022 um 15:22
Kannst du rechte und linke Maschen stricken?
Wenn du das beherrscht, sind meine Spültücher / Waschlappen genau das richtige Projekt für dich.
Das Stricken ist kinderleicht.
Die Anleitung beschreibt ausführlich die Maschenfolge in jeder Reihe und
du bekommst auch noch ein Zählmuster als Bild, falls du lieber danach arbeitest.
Sehr gut für Anfänger geeignet und auch zum Verbrauchen von Baumwollresten.
Du brauchst weniger als 50g für 1 Spültuch.

Klicke einfach auf die unterstrichene Schrift und du gelangst zur jeweiligen Anleitung.

Hier nun meine neuen Motive:

Storchbringt Baby

Igel Apfeldieb 

Eule Glubschauge

Elch Alter Schwede

Schildkröte Cuora


Viel Spaß beim Spültücher stricken wünscht dir Mona (Froschoma Mona)
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop:
Klick hier und gelange in meinen Shop


Bei Facebook findest du mich unter:
FroschomaMona - Klick mal hier und folge meiner Seite.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
6 Antworten Neu von Akela
Heute um 17:04
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02