Inge viel Spaß beim Feiern. Ein Familienfest ist doch etwas wunderbares.
Wir haben nichts vor. Unser Schwiegersohn ist seit Dienstag Positiv. Wir haben das Wochenende davor mit ihm verbracht, ich arbeite mit meiner Tochter zusammen in einem büro. Also bleiben wir zu Hause, zur Vorsicht.
Also ganz gemütlich in Garten und Terrasse häkeln oder stricken.... ich kann mich im Moment nicht entscheiden, was ich nun nach meinen Wimpel häkeln soll.
Danke, auch ich wünsche allen ein schönes Sommerwochenende.
Bei mir wird im Garten das Projekt Gewächshaus fertiggestellt, nach dem die ganze Woche gegraben, betoniert und geschaufelt wurde.
Ab heute ist der Zusammenbau der Gewächshausteile angesagt.
Freu mich schon auf das fertige Ergebnis, damit ich noch etwas anbauen kann.
Auch von mir ein schönes Wochenende euch allen!
Wir hatten ein verstopftes Abflussrohr im Haus, alles was so weggespült wurde, sprudelte bei uns aus dem Küchenbecken. Inzwischen ist der Abfluss wieder frei, die Bude geputzt und ich frisch geduscht, mir wäre nach nix am Wochenende.
Aber wir müssen ein wenig spazieren mit Rollator üben, die Motvation des Herzallerliebsten ist gleich Null, also werde ich mich mal als Entertainerin versuchen ...
Ansonsten stricke ich weiter an der Katzendecke für die Freundin und freue mich auf die Fertigstellung, denn so langsam ist mir mal wieder nach Abwechslung.
Das hört sich alles nach purem prallen Leben an: von allem ist was dabei, etwas Anstrengung, ein paar Pflichten, viele Freuden, und auf jeden Fall Handarbeiten. So ähnlich ist das auch bei mir an diesem Wochenende.
Ich liebe die trägen Spätsommerwochenenden: einfach mal nur den Sommer genießen und nur das Nötigste tun. Ein schönes schattiges Plätzchen suchen, eine Handarbeit in den Händen, am Nachmittag ein STück frischen Pflaumenkuchen. Einfach mal nur hier und heute genießen. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.