Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 28. Juli 2022 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Mustermix-Modelle sind abwechslungsreich beim Handarbeiten und das fertige Projekt wird Euch viele Komplimente einbringen. Holt Euch jetzt eine schöne Mustermix-Anleitung, passendes Material und dann startet Euer neues Lieblings-Projekt.

@Autoren,
alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe und eine CR von mindestens 3% haben. Link direkt zur Anleitung, schöne Bilder und Infos zum Material etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Donnerstag, 28. Juli 2022 um 16:21
Spültücher oder Waschlappen mit 6 verschiedenen Mustern stricken, da findet bestimmt jeder sein Lieblingsmuster und die Tücher können nicht verwechselt werden.

Alle Muster sind ganz einfach nachzustricken, auch für Anfänger mit Grundkenntnissen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 28. Juli 2022 um 16:25

Häkelanleitung Lampion
Bei den bunten Lampions werden breite Streifen mit Lochmuster eingehäkelt, damit das Licht schön hindurchscheinen kann. So sieht das dann im dunkeln aus: Die Lampions haben eine Durchmesser von 15 cm und sind etwa 25 cm hoch.



Bei dem kleinen Perlentäschchenwerden zunächst feste Maschen gehäkelt. Dazwischen wird eine Bordüre mit einer Art Muschelmuster gehäkelt, die dann man Schluss mit den Perlen bestickt wird.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 28. Juli 2022 um 16:26
Dieser süße Anzug für Puppen (43-50 cm) ist im Mustermix gestrickt. Das Raglan-Oberteil und auch die Hose lassen sich einfach nachstricken, wenn ein bisschen Strickerfahrung vorhanden ist. Das Ergebnis wird bestimmt immer Freude machen.

Zur Strickanleitung




Dieses Raglan-Schlüttli für Puppen 43-50 cm hat ein Mustermix, das ganz leicht nachgestrickt werden kann, sofern Strickerfahrung vorhanden ist. Dazu gibt es eine passende Mütze.

Zur Strickanleitung



In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 28. Juli 2022 um 18:31
Mustermix- Modell Schlafsack für Puppengröße 43 cm

Schlafsack 


Wenn ihr weitere Informationen braucht,  dann klickt bitte auf die Bildunterschrift 
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
       
Wenn ihr auf den Laufenden bleiben wollt , dann abonniert mich.
Antwort

Donnerstag, 28. Juli 2022 um 18:46
Mit einem Mix aus glatt rechts / kraus rechts können tolle Motive erzeugt werden. Das Schöne daran ist, dass sie super einfach zu stricken sind und somit bereits von Anfängern nachgestrickt werden können. Ein paar Beispiele möchte ich Dir hier vorstellen - viele weitere Anleitungen dieser Art findest Du in meinem Shop.




Strickanleitung Frühchen- / Babymütze "Herz an Herz" - ganz einfach





Strickanleitung SET alle 12 Sternzeichen als Spültücher / Waschlappen - ganz einfach





Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Von Herzen" - ganz einfach





Strickanleitung Tischset "Live Love Laugh" - ganz einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Donnerstag, 28. Juli 2022 um 21:24
Ein besonders schönes Modell für einen Waschlappen, ein Spültuch oder einen Topflappen ist dieser Friedenstaube. Dafür werden linke und rechte Maschen gemixt. Mit diesem Tuch erntest du bestimmt Bewunderung.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 30. Juli 2022 um 08:13
Diese Mustermix-Modelle garantieren ein abwechslungsreiches Häkelvergnügen - und wenn das schöne Stück fertig ist, werden die bewundernden Blicke nicht ausbleiben :-)


1) Asymmetrische Dreieckstuch "Yellow-Mix-Deluxe" 
Hier geht's zur Anleitung




**************************************

2) Poncho "Symphonia" 
Hier geht's zur Anleitung



**************************************

3) Tunika "Trinity" 
Hier geht's zur Anleitung




**************************************

4) Croptop "Melody"
Hier geht's zur Anleitung



**************************************

5) Top "Happy Day"
Hier geht's zur Anleitung





**************************************

6) Tunika "Isabella" -feminines Top mit romantischen Details im Mustermix (RVO = Raglan von oben). 
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Sonntag, 31. Juli 2022 um 16:20
Bei dieser sommerlichen Karte habe ich neben Blumenmotiven zwei unterschiedliche Muster für den Hintergrund verwendet und wie ich finde, passen sie wunderbar zusammen.



Die Steh-Faltkarte ist aus Fotokarton gefertigt und im geschlossenen Zustand ca. 15 x 15 cm groß.

Alle Deko-Motive bekommst du mit den Vorlagen und der Anleitung. Auch für den passenden Briefumschlag ist eine Vorlage dabei. Mit ein wenig Bastelerfahrung ist die Karte schnell und einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 1. August 2022 um 11:53
Einen schöner Mustermix für die kommenden Spätsommerabende bietet der Seelenwärmer Lila Veilchen.
Zur Anleitung


Das Dreieckstuch Apfelblütentraum besteht aus einem Mustermix, bei dem Du selbst entscheiden kannst, wann Du welches Muster wiederholen möchtest.
Zur Anleitung


Ein wahres Füllhorn an Mustern, die viel Abwechslung beim Häkeln bieten, vereinen sich im Dreieckstuch Amalthea.
Zur Anleitung

Evas-Traumwelt: Bei meinen Anleitungen dreht sich alles um's Thema "Häkeln", von Amigurumi über Tücher, von kleinen bis großen Projekten, von Anfänger bis Fortgeschritten sollte jeder etwas finden. Ich freu mich auf Euch.
Antwort

Dienstag, 2. August 2022 um 18:26
Hallo ihr Lieben.
Ich möchte euch diese Carmenbluse vorstellen mit Mustermix. Benötigt werden bei Größe 38 nur 750m 4fädiges Garn. Meines hat dezenten Glitzerschimmer  leider kann man den auf dem Foto so schlecht einfangen, aber das macht das Ganze sehr edel. 
Ich habe hier ein Lochmuster mit einem Fächermuster und Strukturmuster kombiniert. 
Hier ist der Link dazu
CARMENBLUSE
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
6 Antworten Neu von Akela
Heute um 17:04
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02