Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 27. Juli 2022 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr hinreißende Anleitungen für Eierbecher, Eierwärmer und Deko fürs Sonntags- und Feiertagsfrühstück. Viel Spaß beim Handarbeiten und beim gemütlichen Beisammensein.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Mittwoch, 27. Juli 2022 um 16:13
Zu dieser fröhlich bunten Frühlingswiese gehören nicht nur Tischsets und Untersetzer, sondern auch verschiedene lustige Eierbecher und Eierwärmer. Die kannst du aus Resten ganz leicht nachhäkeln.

Zur Häkelanleitung



In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 27. Juli 2022 um 16:18

Eierwärmer sind ideal, um Wollreste zu verhäkeln. Sie sind eine einfach zu häkelnde Dekoration für den Frühstückstisch und können je nach Jahreszeit variieren.

Im Frühling:

Eierwärmer Frühlingsblüten

Im Sommer:

Eierwärmer Erdbeere

Im Herbst:
Eierwärmer Herbstblätter

Noch mehr Eierwärmer (auch für den Winter!) findet ihr hier!


Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 27. Juli 2022 um 19:19
Hühner nur zu Ostern? Nein, sie machen das ganze Jahr über Spaß! Dieser gemütliche Eierbecher in Form eines Huhns sieht doch toll aus auf dem Tisch.
Die Häkelanleitung ist in Deutsch, Englisch (US-Terms) und Niederländisch erhältlich.



Häkelanleitung Eierbecher Huhn
Antwort

Donnerstag, 28. Juli 2022 um 05:56
Auch von mir kommen ein paar Vorschläge für Eierbecher oder kleine Teelichthalter, mit denen ihr den Frühstückstisch dekorieren könnt. Ideal auch sind die kleinen Häkelobjekte zur Verarbeitung von Wollresten.
Eierbecher "Blütenkrönchen"

Eierbecher "Eleganz"


Eierbecher "Sternchen"[/url

schaut gern auch hier, dort findet ihr weitere Ideen für Eierbecher und Tischdeko
Antwort

Donnerstag, 28. Juli 2022 um 13:46
Bei uns darf die Tischdecke zum Frühstück nicht fehlen. Vielleicht gefällt euch meine bunte Decke, gehäkelt aus vielen einzelnen Blüten, welche durch die letzte Runde schon miteinander verbunden werden. 



Als Brotkörbchen kann auch dieses ovale Utensilo gut verwendet werden oder natürlich wie auf dem Bild mit Blumen gefüllt. 





Ich mag gerne Kerzen auf dem Tisch. Hier zeige ich euch, wie ihr kleine Gläser umhäkeln könnt. 
             Bis zum 31.07.2022 gibt es auf alle Babyschuhe 20 % Rabatt
                                
                

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 28. Juli 2022 um 18:07
Für den Frühstückstisch passen immer Blumen 

Eierwärmer Blumen 


Oder dazu noch einige Kerzen 
Eierwärmer Kerzen 

Da jetzt nach den großen Ferien Schulanfänge anstehen, kann man gern einige Buntstifte in verschiedene Farben auf dem Tisch stellen.
Eierwärmer Buntstifte 

Eierwärmer sind vielseitig einsetzbar. 


Weitere Informationen findet ihr,  wenn ihr auf die Bildunterschrift klickt.
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
       
Wenn ihr auf den Laufenden bleiben wollt , dann abonniert mich.
Antwort

Donnerstag, 28. Juli 2022 um 18:52
Zu einem schön gedeckten Tisch sehen Tischsets einfach toll aus. Hier kommen zwei Vorschläge von mir. Für weitere Infos und Bilder klicke bitte auf den jeweiligen Link unter dem Bild.




Strickanleitung Tischset "Live Love Laugh" - ganz einfach - dieses Tischset kann ganz einfach nur mit rechten und linken Maschen gestrickt werden, es ist dadurch bereits für Anfänger mit guten Grundkenntnissen geeignet. Jede Reihe wird maschenweise ausgeschrieben, so dass das Nachstricken ganz leicht geht.





Strickanleitung Tischset "London" - in Doubleface - mit diesem in Doubleface gestrickten Tischset kannst Du Dir ein bisschen britisches Flair zum Sonntagsfrühstück zaubern. Eine ausführliche Anleitung für die Doubleface Grundlagen ist in der Anleitung enthalten. Du solltest jedoch bereits erste Strickerfahrungen in Doubleface haben (zumindest das enthaltene Übestück erfolgreich gestrickt haben), bevor Du mit dem Tischset beginnst. Aus der gleichen Reihe sind auch die Motive "Paris" und "Venedig" erhältlich.
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Freitag, 29. Juli 2022 um 16:29
In diesem formschönen 6-er-Halter lassen sich die Frühstückseier sehr praktisch und stabil auf dem Tisch platzieren – hier rollt garantiert nichts weg!


 
Der Eierhalter ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 13 x 11 x 14 cm groß. Er ist sehr einfach zu basteln und auch für Bastelanfänger mit wenig Erfahrung gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 30. Juli 2022 um 08:16
1)  Birdy und seine Freunde - drei kleine Eierwärmer-Vogelscheuchen. Schnell gemacht und auch ein tolles Geschenk oder Mitbringsel.
Hier geht's zur Anleitung



**********************************************

2)  "Die Hexlies" - Diese süßen Eierwärmer sind eine wunderbare Tischdeko für Halloween oder Kindergeburtstage. Du erhältst eine ausführliche Anleitung mit Text und Schrittbildern.
Hier geht's zur Anleitung



**********************************************

3) "Die Wegglies"- süße Eierwärmer-Wichtelbande - Deko für deinen Frühstückstisch.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Samstag, 30. Juli 2022 um 11:23
Auch diese farbenfrohen Eierbecher sind eine hübsche Dekoration für den Frühstückstisch.



Die Becher sind aus Fotokarton gefertigt, ca. 8 cm hoch und sehr einfach zu basteln. Selbstverständlich kannst du die verwendeten Farben auch anders kombinieren oder die Becher in ganz anderen Farben nacharbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02