Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 26. Juli 2022 um 16:08
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier in diesem Thread gibt es nur Modelle mit guten Bewertungen / von hoher Qualität. Jetzt eine schöne Anleitung herunterladen und gleich loslegen.

@Autoren,
alle hier vorgestellten Modelle müssen jeweils alle Anforderungen erfüllen:
- mindestens 3% CR
- mindestens 25 Verkäufe
- insgesamt bewertet mit 4,5 oder 5 Sternen
- mindestens 3 Bewertungen
Die üblichen Infos wie z.B. Direkt-Link zur Anleitung, gute Bilder und Infos zum Modell + Material etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Dienstag, 26. Juli 2022 um 16:51
Viele Nutzer sind von den folgenden Anleitungen begeistert - vielleicht gehörst du ja auch dazu.


Raglan-Overall für Teddys oder Puppen mit einer Größe von 25-35 cm. Auch ohne Knöpfe lassen sie sich leicht an- und ausziehen.

Zur Strickanleitung




Dieser niedliche Sommeranzug passt Puppen mit einer Größe von 43-50 cm - und ebenso auch reborn-Babys. Er wird mit RVO gestrickt.

Zur  Strickanleitung




Dieses Raglan-Schlüttli passt Puppenbabys (43-50 cm)

Zur Strickanleitung




In der gleichen Größe ist dieser Raglan-Pullover mit Knopfleiste gestrickt.

Zur Strickanleitung




Ein buntes Kleidungs-Set für Puppen mit einer Größe von ca. 46-50 cm, ganz ideal für Wollreste.

Zur Strickanleitung




Dazu passt der Puppenmutti (3-4 Jahre) dieses bunte Röckchen im  Partnerlook.

Zur Strickanleitung




Leggings fürs Baby aus Sockenwolle stricken - sehr bequem und kuschlig warm. Sie passt sogar noch bis 2 Jahre.
Zur Strickanleitung




Für Kleinkinder von 3-5 Jahre ist diese Leggings aus Sockenwolle ideal zum draußen Spielen. Ein Lieblingsteil meiner Enkelin, die sie bis 5 Jahre trug.

Zur Strickanleitung




Der Verwandlungs-Trägerrock für Kleinkinder ist ein Lieblingsteil vieler Kleinkinder, denn er passt mehrere Jahre - ab 1,5 Jahre.

Zur Strickanleitung




Ein Kleinkind mit Puky, Dreirad oder Laufrad muss unbedingt so eine Anhängetasche haben.

Zur Häkelanleitung




Eine Einkaufstasche für Kleinkinder, ideal auch für den Kaufmannsladen. Er wird gefüllt mit Karotten und Zitronen.

Zur Häkelanleitung




Socken lassen sich auch ganz einfach stricken - mit 3 Nadeln und ohne komplizierte Ferse.

Zur Strickanleitung




Ein tolles 1 Knäuel-Projekt ist dieser Rundkragen / Schulterwärmer, den auch Anfänger mit Grundkenntnissen stricken können.

Zur Strickanleitung




Eine Friedenstaube auf einem Topflappen, Waschlappen oder Spültuch - das ist ein echter Hingucker und ein Zeichen für Frieden in der Welt. Einfach zu stricken.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 26. Juli 2022 um 17:50
Aus Wollresten kannst du ganz wunderschöne Lesezeichen häkeln. Das macht Spaß, geht schnell und du hast immer ein kleines Mitbringsel zur Hand.
je nach Vorlieben der Leseratten kannst du dein Lesezeichen wählen.
Hier ein paar Beispiele aus meinem Shop, die meinen Kunden besonders gefallen haben:

Lesezeichen Drache

Lesezeichen Fuchs

Lesezeichen Froschkönig

Lesezeichen Gespenst

Noch mehr Lesezeichen gibt´s hier!


Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 26. Juli 2022 um 19:08
Diese schönen Modelle gefallen nicht nur mir persönlich sehr gut, sie wurden auch von den Nutzern sehr gut beurteilt. Vielleicht findest Du auch etwas nach Deinem Geschmack. Alle gezeigten Anleitungen sind sehr einfach nachzuarbeiten, es werden nur rechte und linke Maschen benötigt. Da jede Reihe maschenweise ausgeschrieben ist, sind die Motive auch für Anfänger mit guten Grundkenntnissen ein schönes Projekt.




Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Einhorn" - ganz einfach





Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Kuschelbären" - ganz einfach





Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Von Herzen" - ganz einfach





Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Kuschelhasen" - ganz einfach





Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Schutzengel" - ganz einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Dienstag, 26. Juli 2022 um 19:14
Diese in Doubleface gestrickten Modelle haben den Nutzern besonders gut gefallen. Bei allen Anleitungen gibt es kostenlos eine sehr ausführliche Anleitung für die Doubleface Grundlagen. Vielleicht hast Du in den Sommerwochen mal ein paar Tage frei und Lust auf eine neue Stricktechnik? Aber Achtung: Suchtgefahr - denn mit Doubleface lassen sich wundervolle Accessoires erschaffen, die von beiden Seiten toll aussehen!




Strickanleitung Topflappen "Flamingo Love" - in Doubleface





Strickanleitung Loop "Wintertraum" - in Doubleface





Strickanleitung Loop "Zauberwiese" - in Doubleface
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Dienstag, 26. Juli 2022 um 19:18
In der Kategorie Häkeln sind diese Anleitungen die Favoriten der Nutzer - mit Tapestry kann man tolle mehrfarbige Bilder häkeln, ganz ohne störende Spannfäden. Das geht sehr einfach und wird in den Anleitungen natürlich ausführlich erklärt.




Häkelanleitung Tuch / Waschlappen "Bär Tobi"





Häkelanleitung Loop "Wintertraum"


Viele weitere Modelle findest Du in meinem Shop, schau doch mal rein. Herzliche Grüße Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Mittwoch, 27. Juli 2022 um 09:38
Hier ein paar sehr beliebte nützliche Kleinigkeiten und Geschenkideen mit Top-Bewertungen aus meinem Shop:

1) Rucksack "Mayflower" - Schlüsselanhänger, Taschenbaumler
Hier geht's zur Anleitung



****************************************

2) Lesezeichen mit "Flügel und Stern" - auch wunderbar als Schlüsselanhänger zu verwenden
Hier findest du die Anleitung



****************************************

3) Rucksack Eulalia - Schlüsselanhänger, Taschenbaumler, Geschenk- /Gutscheintäschchen, Puppenaccessoire
Hier geht' zur Anleitung



****************************************

4) Lesezeichen und Schlüsselanhänger "Engel mit Herz"  
Hier geht's zur Anleitung



****************************************

5) Süße Täschchen für "Fashionistas" - ein Traum für große und kleine Mädchen. 
Taschensammlung / Gutscheintäschchen / Adventskalender / Deko
Hier geht's zur Anleitung



*************************************

6)  "Die Hexlies" - Diese süßen Eierwärmer verbreiten immer gute Laune.
Hier geht's zur Anleitung



***********************************

7) "Die Wegglies"- süße Eierwärmer-Wichtelbande - Deko für deinen Frühstückstisch.
Hier geht's zur Anleitung



*********************************

8) Schlüssel- bzw. Taschenanhänger mit Engelsflügel
Aber auch ohne Schlüsselring als Deko ans Fenster oder an den Christbaum gehängt sind diese schönen Anhänger immer ein Blickfang. Raffiniert aber dennoch einfach zu häkeln.
Hier geht's zur Anleitung



***************************************

9) Praktisch für Kosmetik, Schmuck, Kleinkram etc. ist diese hübsche Kosmetiktasche ebenso wie die süße TaTüTa (Taschentüchertasche).
Hier geht's zur Anleitung



********************************************

10) Verspielt-romantischer Taschenbaumler - bestehend aus Sonnenhut und Flipflops, bietet auch Platz für deinen Einkauschip bzw. Euro.
Hier geht's zur Anleitung



****************************************

11) Flügeltäschchen mit Mäuse-Passagieren - wunderbar für kleine Geschenke oder für's Kinderzimmer geeignet
Hier geht's zur Anleitung



****************************************

12) Mäusebande mit Schirmchen - gegen die Kälte helfen Schal und Podelmütze :-))
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Mittwoch, 27. Juli 2022 um 15:41
Hier ein paar Anleitungen aus meinem Shop, welche von meinen Kunden Top-Bewertungen erhalten haben



Strickanleitung für eine Decke - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel. Gestrickt wird nur mit rechten und linken Maschen. 



Strickanleitung für Babyschuhe
Das Muster entsteht durch Hebemaschen. 



Strickanleitung für Babyschuhe mit einem Zopfmuster - hier sollte schon Übung mit der Zopfnadel vorhanden sein. 



Strickanleitung für Babyschuhe 



Strickanleitung für eine Mütze in 3 Größen (0 - 24 Monate) mit lustigen Zipfel 



Strickanleitung für eine Mütze in allen Größen 



Strickanleitung für eine Mütze in allen Größen 



Strickanleitung für einen Schal - gestrickt werden rechte und linke Maschen. Der Schal beginnt und endet mit einer Spitze, so lassen sich die Enden bei mehrfachem Schlingen gut verstecken. 



Strickanleitung für einen Schal - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel, gestrickt mit rechten und linken Maschen. 



Strickanleitung für einen Kragen - eine schöne Alternative zu Loop oder Schal 



Strickanleitung für einen Kragen - hier wird schön der Nacken und ein Teil des Schulterbereiches warm gehalten. 
             Bis zum 31.07.2022 gibt es auf alle Babyschuhe 20 % Rabatt
                                
                

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 28. Juli 2022 um 13:37
Gute Bewertungen gibt es auch für Anleitungen aus dem Bereich Häkeln



Häkelanleitung für ein ovales Körbchen mit einem nicht so einfachen Muster. Ein wenig Erfahrung im Häkeln sollte vorhanden sein. 



Häkelanleitung für eine Decke - begonnen wird in der Mitte und die Größe kann individuell gewählt werden. 
Eine schöne Handarbeit beim Fernsehabend. 



Häkelanleitung für eine Luftballonhülle - ideal für Baumwollreste. 



Häkelanleitung für ein Granny - dies ist eines von 8 verschiedenen Granny, welche man miteinander kombinieren kann. 



Häkelanleitung für ein Stirnband - es kann leicht auf jede Größe angepasst werden. 
             Bis zum 31.07.2022 gibt es auf alle Babyschuhe 20 % Rabatt
                                
                

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 29. Juli 2022 um 13:05
Lust auf Farbe?
Bei so vielen Schichten dieser Dekokugel kannst du dich richtig austoben, denn obwohl die Kugel in meinem Beispiel in Gelb-Rot gehalten wurde, kann sie bei dir unendlich bunt werden!



Die Kugel ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 19 cm ø groß. Sie ist auch für Bastelanfänger einfach nachzuarbeiten, die einzige Fähigkeit, die du dafür brauchst, ist ausreichend Ausdauer beim Ausschneiden der vielen Blumenteile.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Heute um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02