Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 22. Juli 2022 um 14:02
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
die Woche ist vorbei. Ihr habt Euch Erholung und Entspannung redlich verdient. Hier im Thread gibts neue Wochenend-Projekte, spannende Bestseller und schöne Reste-Anleitungen. Viel Spaß beim Downloaden, Starten und Genießen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, schöne Bilder und geeignete Infos nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 22. Juli 2022 um 14:22


Ist ein Baby unterwegs oder gerade zur Welt gekommen und ihr möchtet noch ein individuelles Geschenk machen? Dann gefällt euch vielleicht die Wimpelkette mit dem Namen des Baby's. 



Im Garten ein schattiges Plätzchen suchen und diese Decke häkeln. Das Muster geht nur über eine Reihe und es wird in Spiralrunden gehäkelt. 



Für Garnreste ist diese Anleitung geeignet. Wir umhäkeln hier leere Konservendosen in Spiralrunden. Auch für den Schulanfang kann dies ein schönes Geschenk sein. 
             Bis zum 31.07.2022 gibt es auf alle Babyschuhe 20 % Rabatt
                                
                

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 22. Juli 2022 um 14:25
Ein sehr schönes Resteprojekt ist diese Mütze für Puppen und Neugeborene. Sie lässt sich ganz leicht stricken aus zwei verschiedenen Farben.

Zur Strickanleitung




Kleine Puppen zu bestricken geht schnell und macht Freude - dir und der Puppenmutti. Dieser Anzug für die kleinen Puppen mit 35-40 cm braucht nur ein paar Wollreste. Fang am besten gleich an.

Zur Strickanleitung




Dazu passend kannst du dieses Kleidchen kombinieren. Du wirst Spaß an dem Muster haben und gar nicht mehr aufhören können. Die Anleitung erklärt mehrere Größen, so dass du Puppen in den Größen 35-40 cm und auch 43-46 cm bestricken kannst.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 22. Juli 2022 um 14:48
Fürs Wochenende kann man schnell ein paar Kürbisse häkeln.  Diese kann man man gern als Dekoration für den Herbst verwenden oder zum Spielen für Kinder für den Kaufmannsladen. 
Kürbisse 


Oder wie wäre es mit Babykleidung?

Babyschuhe 


Babymütze

Wenn ihr weitere Informationen über meine Modelle sucht,  dann klickt einfach auf die Bildunterschrift 
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
       
Wenn ihr auf den Laufenden bleiben wollt , dann abonniert mich.
Antwort

Freitag, 22. Juli 2022 um 16:09

Viele bunte Wollreste kann man mit den folgenden Anleitungen verhäkeln und dabeischöne Sachen für einen entspannten Sommer zaubern.

Die bunten Lampions  sind schnell gehäkelt und sind beleuchtet und unbeleuchtet eine tolle, farbenfrohe Dekoration für deinen Garten, die Terrasse oder den Balkon. Du kannst sie farblich ganz nach deinem Geschmack und deinen vorhandenen Wollresten gestalten.


Auch der Leseknochen eignet sich prima als Wollrestprojekt. Es  gibt nichts Gemütlicheres als mit dem Leseknochen im Nacken im Liegestuhl in einem spannenden Buch zu schmökern. Aber auch in jeder anderen Position wird er dir gut Dienste leisten.


Das Brettspiel "Mäusejagd" kann man gut im Garten auf der Wiese oder beim Picknick spielen. Da es nach dem Spielen einfach zusammengerollt wird und so wenig Platz beansprucht, passt es auch in den Urlaubskoffer - für verregnete Tage oder auch für ruhigere Momente am Strand.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 22. Juli 2022 um 20:48
Für die sportlichen Kinder gibt es diese Taekwondo-Amigurumi-Puppe! Zusammen mit diesem coolen kleinen Mann können sie die besten Posen üben. Samstag häkeln, Sonntag spielen! 

Diese Häkelanleitung ist in Deutsch, Englisch (US-terms) und Niederländisch erhältlich.



Häkelanleitung Taekwondo Puppe
Antwort

Samstag, 23. Juli 2022 um 08:05
als Wochenendprojekt kann ich euch meine neuesten Anleitungen empfehlen:


Vampi die Kürbisspinne





3er Sparset Gartenhelferlein: Flipsi, Libby & Leuchtkäferchen





Klorollenhut Fröschlein
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

Samstag, 23. Juli 2022 um 08:16
Sehr schön in vielen bunten Farben aus Wollresten kannst du das Häkeltop Mayra nacharbeiten. In vielen lebhaften und poppigen Farben gehäkelt, wird daraus ein richtiger Sommerhit. Schau in meinem Store Blickfang-Design vorbei. Dort erhältst du die Anleitung.

zur Anleitung



Häkeltop Mayra
Antwort

Dienstag, 26. Juli 2022 um 13:31
Die Pixiemütze NASEWEIS oder auch Mias Marketbag - beide Projekte sind an einem Wochenende gut zu schaffen ♥




Wer lieber Bestseller häkeln möchte - ist mit diesen sehr gut bewerteten Anleitungen glücklich :-)
Hase Tom oder die Mini-Shopping-Bag - tolle Klassiker für strahlende Kinderaugen ♥




Eine super Resteverwertung und eine nette Kleinigkeit für die/den liebsten Nachbarn, Kollegin, Schwester, Onkel, Enkelkinder, Freundin ... sind diese beiden Häkelanleitungen: die süße Eule BOO und die wirklich jeden Wollrest fressenden RESTEblümchen


Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
6 Antworten Neu von Akela
Heute um 17:04
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02