Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 20. Juli 2022 um 12:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
für alle, die wegen der Hitze nicht an Weihnachten denken möchten, gibts die Bestseller. Da ist bestimmt für jeden etwas dabei.
Wenn Ihr so viel wie möglich von Eurer Adventsdeko mit Adventskranz und Adventskalender, u.a. auch als Geschenk, selbst machen möchtet, dann findet Ihr hier im Thread bestimmt ein schönes Modell. Viel Spaß beim Downloaden, Nacharbeiten, Dekorieren und Verschenken.

@Autoren,
alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe und eine CR von 3% haben. 
Links, Bilder und passende Infos nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Mittwoch, 20. Juli 2022 um 12:50
Ein paar Ideen aus meinem Shop dazu
die Wichtel könnt ihr auch aus Wollresten herstellen, sind schnell gezaubert und vielfältig zu verwenden.


Häkelanleitung Wichtel zum hängen, Wollreste Verwerter




dieser hübsche Dekokranz ist einfach zu häkeln, mit seinen Bäumchen macht sich das toll an Tür oder Wand



Häkelanleitung Dekokranz Tannenwald




diese süßen Glöckchen in 2 Größen machen sich als Baumaufhänger, Geschenksanhänger aber auch zum Wollreste verwerten wunderbar.


Häkelanleitung Glöckchen in 2 Größen


weitere Ideen findest du bei mir im Shop in der Kollektion Weihnachtsideen Kollektionen (crazypatterns.net)
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

Mittwoch, 20. Juli 2022 um 16:46
Die Tannenbäumchen könnt ihr in verschiedenenGrößen häkeln. Sie sind innen hohl, so dass man darunter eine kleine Überraschung verstecken kann. So hast du im Advent eine romantischen Winterwald-Dekoration und einen wunderschönen Adventskalender.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 20. Juli 2022 um 22:12
Es gibt ein russisches Sprichwort: "Bringe den Schlitten im Sommer in Ordnung, den Wagen - im Winter". So ungefähr verhält es sich auch mit Deko, besonders mit Weihnachtsdeko, denn wenn es soweit ist, hat man meistens einfach viel zu viel anderes zu erledigen.



Weil dieser Teelichthalter kaum Platz in Anspruch nimmt, gehört er zu den Dingen, die sich besonders gut frühzeitig machen und platzsparend aufbewahren lassen. Er ist aus Fotokarton gefertigt und im Durchmesser ca. 16 cm groß.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 21. Juli 2022 um 07:04

Wenn Du einen spielbaren Abventskalender zum Befüllen und zum Kuscheln häkeln möchtest, dann eignen sich die kleinen Trolle hervorragend dafür. Du kannst jedem Troll durch kleine Veränderungen ein individuelles Aussehen verleihen.

Hier geht es zur Anleitung
Antwort

Donnerstag, 21. Juli 2022 um 07:48
Noch ist wunderbar viel Zeit um ganz in Ruhe Adventskalender und -deko zu häkeln - hier findest du ein paar Ideen aus meinem Shop :-)


1) Noch ist wunderbar viel Zeit diesen einzigartigen "Taschenkalender" anzufertigen und die Herzen von kleinen und großen Mädchen höher schlagen zu lassen - Adventskalender für "Fashionistas 1.0"
Hier geht's zur Anleitung



*************************************

2) ... und hier gibt es den 2. Teil des beliebten Taschenkalenders mit acht weiteren zauberhaften Modellen - Adventskalender für "Fashionistas 2.0"
Hier geht's zur Anleitung



**********************************

3) Diese süßen Flügeltäschchen mit Mäuse-Passagieren lassen sich wunderbar als Adventskalender befüllen - oder einfach als Advents- und Weihnachtsdeko am Baum, Adventskranz, etc.
Hier geht's zur Anleitung



*********************************

4) Eine tolle Deko für den Adventskranz sind auch die Schneeflocken "Neve" und "Jule" - du kannst die Schneeflöckchen wunderbar miteinander kombinieren oder einzeln verwenden. Es gibt sie im Sparset oder einzeln zu kaufen.
Hier geht's zur Anleitung



*********************************

5) Bereits ein Klassiker ist dieser sehr beliebte Adventskalender - die Säckchen, gearbeitet mit der Doppelmasche, lassen sich wunderbar mit weihnachtlichen Motiven besticken.
Hier geht's zur Anleitung



*********************************

6) Süße Engel - unter den Röckchen der Engel kannst du wunderbar kleine Geschenke verstecken und mit einem LED-Teelicht darunter leuchten sie zauberhaft und heimelig wenn es draußen dunkel wird.
Hier geht's zur Anleitung



*********************************

7) Engel "Lovely" - diese süßen Engelchen mit ihren bestickbaren Röcken verzaubern deine Liebsten ebenso wie dein Zuhause. Sie sind dank der ausführlichen Beschreibung inklusive Häkelschrift schnell und einfach zu häkeln. Unter den Röckchen ist genug Platz für kleine Geschenke oder ein LED-Teelicht.

Hier geht's zur Anleitung



*********************************

8) Süße Glöckchen mit Schleifen in jeweils 2 Größen - schöne Deko für den Adventskranz oder Weihnachtsbaum, Beigabe zur Weihnachtspost, Tischdeko etc.
Hier geht's zur Anleitung



*********************************

9) Engel in 3 Größen - schöne Deko für den Adventskranz oder Weihnachtsbaum, Beigabe zur Weihnachtspost, Tischdeko etc.
Hier geht's zur Anleitung



*********************************

10) Sterne - der Stern mit Schweif wird auf einer Kombination aus tunesischem und herkömmlichen Häkeln gearbeitet. Normale Häkelnadel ohne dickem Griff ist ausreichend.
Hier geht's zur Anleitung



*********************************

11)  Süßer Flügel in drei Größen - tunesisch gehäkelt, normale Häkelnadel genügt.
Hier geht's zur Anleitung



*********************************

12) Wunderschöne Engelsflügel / Flügel im Shabby Chic -
die Flügel sind schnell gehäkelt und perfekt zum Aufbrauchen von Wollresten geeignet. Vorder- und Rückseite der einzelnen Flügelhälften werden in einem Zug gehäkelt.
Hier geht's zur Anleitung



************************************

13) Die Engelsflügel "Romantica" auch hier wird wieder ein bisschen tunesisch gehäkelt - geht aber mit normaler Häkelnadel.
Hier geht's zur Anleitung:


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Donnerstag, 21. Juli 2022 um 12:22
Mit diesem Adventskalender kannst du sogar anschließend deinen Christbaum schmücken! Die schönen Zapfen lassen sich ganz leicht farblich und gestalterisch der bereits vorhandenen Dekoration anpassen.



Die Behälter sind aus Fotokarton gefertigt, jeweils ca. 6 x 11,5 x 7 cm groß und sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 12. August 2022 um 22:13
Gibts weitere Modelle?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02