Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 18. Juli 2022 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie wäre es mit einem bezaubernden Modell mit Lochmuster / Lacemuster? Das macht Spaß beim Handarbeiten und wird Euch Komplimente einbringen. Viel Spaß damit.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 18. Juli 2022 um 20:08
Anlis Lace ist ein toller Sommerschal aus 100g Lacewolle, kann auch einfach mit 200g gestrickt werden.
Die beiden Muster sind Zeile für Zeile ausgeschrieben und mit Chart dargestellt.


Hier geht es direkt zur Anleitung AnlisLace





Der Schal Elfenreigen wird auch mit 100g oder 200g Lacewolle gestrickt.
Dieses Muster erfordert etwas Erfahrung mit Lace, aber das Muster ist sowohl ausgeschrieben, als auch mit Chart dargestellt.


Hier geht es direkt zur Anleitung Elfenreigen


Der Schal PaYaLa ist ein tolles Anfängerprojekt für Lace.
Das Muster ist absolut anfängergeeignet und sowohl ausgeschrieben, als auch mit Chart dargestellt.
Es werden nur 100g Lacewolle mit einer LL von 800m benötigt.


Hier geht es direkt zur Anleitung von PaYaLa
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Montag, 18. Juli 2022 um 21:35
Dieser Sommertop "Blaue Welle" ist mit einem hübschen Lochmuster und Wellen gestrickt. Genau das Richtige für heiße Tage, aber nicht nur dann. Denn es lässt sich auch prima mit einem Shirt darunter tragen. Die Anleitung beschreibt die Größe 40/42.

Zur Strickanleitung




Eine Baby-Erstlingsjacke mit Kapuze und hübschem Herz-Lochmuster ist ein wirkliches Herzensgeschenk zur Geburt. Später passt die Jacke dann prima der Babypuppe.

Zur Strickanleitung




Ein Baby-Trägerkleidchen mit einem Lochmuster, das für Fortgeschrittene genau die richtige Herausforderung ist. Das Kleidchen passt ab 3 Monate mindestens bis 12 Monate.

Zur Strickanleitung


In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 19. Juli 2022 um 09:02


Ein kleines Dreiecktuch mit Lacemuster - für einen warmen Nacken und Rücken - oder einfach als Accessoires zum Kleid  



Strickanleitung für einen Schal - er wird schmal begonnen und so könnt ihr durch die individuelle Zunahme die Breite selbst festlegen. 




Gehäkeltes Dreiecktuch aus dem Sommergarn Tahiti. Es wird von unten nach oben gehäkelt und kann so auf die Wunschgröße angepasst werden. 
           
          

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 19. Juli 2022 um 16:42
Loch an Loch und geht doch ... kennt Ihr bestimmt den Spruch. Aber wie zauberhaft das dann am Ende aussehen kann, möchte ich Euch mit meinen Beispielen kurz zeigen. In der Hand ist es nur wenig Material wegen der vielen Löcher. Aber am Ende entfaltet sich das Werk zu seiner vollen Schönheit.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

Ballkleid mit Tüll-Unterrock

Eine Häkelschrift für den Rockteil des Kleides ist dabei. Der Tüll wird später unter den Rock genäht.





Strickanleitung Sommerponcho

Der Sommerponcho macht eine prima Figur, der ist ständig bei jedem Schritt ständig in Bewegung und lässt somit die Körperformen ein bisschen verschwimmen.





Strickanleitung Lacetuch für Anfänger

Das Lacemuster setzt sich aus nur 2 sich immer wiederholenden Musterreihen zusammen. Der Farbverlaufseffekt kommt direkt aus dem Wollknäuel.



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Mittwoch, 20. Juli 2022 um 17:57


Ein einfaches Lochmuster lässt bei diesen wunderschönen bunten Lampions das Licht hindurchscheinen. Aber auch unbeleuchtet sind sie eine tolle Dekoration für deine Terrasse, den Balkon oder Wintergarten. Hier kannst du in bunten Farben schwelgen und viele kleine Wollreste verhäkeln. Du kannst fast jedes Garn dafür verwenden. Für einen Lampion brauchst du etwa 60 g .

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 21. Juli 2022 um 06:20
Dreieckstuch "Summertime"



Dreieckstuch "Winterwonderland"

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...

... oder auf Facebook

Sonnige Grüße


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
6 Antworten Neu von Akela
Heute um 17:04
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02