Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 18. Juli 2022 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
mit einem der bewährten Bestseller hier im Thread könnt Ihr in eine angenehme Handarbeitswoche starten. Jeder Bestseller hat bereits mindestens 600 Nutzer überzeugen können. Da lohnt sich jeder Download. Viel Spaß dabei.

@Autoren,
hier können nur Anleitungen mit mindestens 600 Verkäufen vorgestellt werden. CR egal. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 18. Juli 2022 um 13:35
Dieser bunte Kinderrock für 3-4-Jährige hat schon viele Nutzer glücklich gemacht. Er lässt sich einfach stricken und sieht einfach klasse aus. Hier können bunte Woll- oder Knäuelreste super verarbeitet werden.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 18. Juli 2022 um 13:37
Socken stricken mit 3 Nadeln - dem CraSyTrio - und einer sehr einfachen Ferse - das ist der Traum von allen, die sich bisher nicht an Socken herangewagt haben. Mir ging es genauso. Seit ich diese Socken entwickelt habe, ist das ein Kinderspiel.

Mit dieser Anleitung kannst du deine ganze Familie mit Socken überraschen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 18. Juli 2022 um 15:38
Hallo Ihr Lieben,
ich lasse mal rein die Zahlen sprechen, ganz ohne meine persönliche Wertung. Ich habe ja so Lieblingsanleitungen, die ICH halt besonders mag. Aber meine Kunden zeigen ihre Vorlieben dadurch, dass sie die eine oder andere Anleitung einfach besonders lieben und diese wird dann bewertet und kommentiert und jeder will sie nachmachen. Solche Bestselleranleitungen machen natürlich Spaß, weil sie schon zig andere vor einem gehäkelt oder gestrickt haben. Man kauft keine "Katze im Sack", sondern kann sie vorher in Ruhe alle Bewertungen durchlesen. Und dann kann es auch losgehen!

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

Platz 1 - die allerallerbeliebteste Anleitung ist ... der Korb Rustico

Sage und schreibe über 6000 x wurde er schon begeistert nachgearbeitet. Das Besondere an ihm ist, dass er formstabil ist, weil in seinem Inneren eine Wäscheleine mitläuft. Die reguliert die Wölbung des Korbes. Und man kann prima seine Wollreste verarbeiten. So wird jeder Korb ein Unikat.



Platz 2 - Filzstiefel mit Rollkragen

Ihr könnt die warmen und weichen Filzstiefel in allen Lieblingsfarben für Euch und die ganze Familie anfertigen. Ihr strickt sie, das Filzen übernimmt die Waschmaschine. Der Rollkragen wird separat gefertigt und angenäht.



Platz 3 - Puppenmode-Set "Swing"

Ihr könnt 6 Modelle nacharbeiten. Alle lassen sich wunderbar kombinieren und es macht Spaß, sie zu fertigen und später damit zu spielen. Die Kinder lieben dieses Set besonders wegen der weit schwingenden Kleider, der filigranen Hüte und Taschen.



Platz 4 - Filzmokassins

Die liebe ich persönlich besonders, weil sie für das ganze Jahr über passen. Man muss nie mehr auf kalten Fliesen (Sommer wie Winter) laufen, kann sie mit auf Reisen nehmen, da sie immer ins Gepäck passen. Auch für Gäste sind sie prima, weil sie keine Gerüche annehmen und nicht drücken. Einfach zum Lüften an die frische Luft stellen. Sie brauchen nur wenig Wolle und sind schnell gemacht. Auch hier übernimmt die Waschmaschine das Filzen.



Platz 5 - Bunter Handarbeitseimer
Auch das ein Klassiker bei den Häkelfreunden. Man braucht einen Plastikeimer und viele bunte Wollreste. Und natürlich eine Häkelnadel und meine Anleitung. Wir häkeln einen feinen Ordnungshelfer, der rundherum viele Fächer hat. Da kriegt man alles unter. Das aktuelle Projekt kommt in den Eimer. So kann man ihn überall, wo man gerade arbeiten will, mit hinnehmen.



Platz 6 - Lacetuch für Anfänger
Das "für Anfänger" soll diejenigen ermutigen, die noch nie mit dünner Wolle große Maschen gestrickt haben. Hier stricken wir immer nur 2 Musterreihen, die sich abwechseln. Ich erkläre Euch in der Anleitung auch, wie ein Tuch gespannt wird, damit es seine volle Schönnheit entfaltet.



Platz 7 - One-Step-Filzbooties

Und noch ein Modell für warme Füße. Diese werden in einem Stück gestrickt und wieder in der Waschmaschine gefilzt. Das Modell ist durch die Höhe mehr für Frostbeulen geeignet, denn wenn man warme Knöchel hat, der ist der ganze Fuß warm. Ihr könnt sie in allen Größen fertigen und mit einem kleinen Hingucker-Knopf versehen. Ein bisschen Extraschick muss sein.



Platz 8 - Warmer Poncho in Universalgröße
Er wird in einem Stück gestrickt. Wir beginnen oben am Kragen und enden am Saum. Wir stricken ihn als Raglan von oben. Das kriegt jeder hin, auch die, die noch nie Raglan gestrickt haben. Das geht ganz easy. Schöne dicke Wollen mit Farbverlauf machen dazu Spaß und man kommt schnell voran. Einfach überwerfen und gewärmt werden, dazu noch lässig und modern aussehen - was will man mehr?



Platz 9 - Zeitlose Babydecke aus Merinowolle

Die ist wunderbar weich, kuschelig, atmungsaktiv und wärmt. Sie kann sogar in der Waschmaschine gewaschen werden. Ich stricke sie immer gern für den Nachwuchs in unserer Familie. Alle Babys und Kleinkinder fühlen sich darin wohl, gewärmt und geborgen.



Platz 10 - Puppenkleidung
Das 3-teilige Set besteht aus einem weit schwingendem Rock, einem Top und einem Bolero. Es genügen 2 Knäule Garn.



Es fällt mir schwer, die Liste an dieser Stelle abzubrechen, denn auch Platz 11 - die Handstulpen - und Platz 12 - die wunderschönen Prinzessinnenkleider - hätten Euch gefallen. Und sicherlichz auch die vielen anderen Sachen, die es ebenfalls zu bewundern und nachzumachen gibt. Kommt mich in meinem Shop doch einfach mal besuchen.

Herzliche Grüße von Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Montag, 18. Juli 2022 um 22:38
Diese wunderschöne Babydecke ist ein ganz besonderes Geschenk für werdende Eltern. Das Motiv symbolisiert die guten Wünsche für das Baby, das sich immer so gut behütet fühlen soll wie der kleine Bär auf der Decke. 

Nachstricken kannst Du die Decke sehr einfach. Das Motiv entsteht nur durch rechte und linke Maschen, jede Reihe ist maschenweise ausgeschrieben. Der Rand wird in einem sehr einfachen Zopfmuster (ohne Zopfnadel) gestrickt, das kann aber auch durch ein Perlmuster ersetzt werden. 



Strickanleitung Babydecke "Mom's Love" 
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Dienstag, 19. Juli 2022 um 08:54


Strickanleitung für eine Babymütze (3 Größen 0 - 24 Monate) mit lustigen Zipfel und einem schönen Lochmuster - Mit einem Sommergarn auch für die wärmere Jahreszeit geeignet. 



Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel - nur mit rechten und linken Maschen wird diese Decke gestrickt und ist so auch für Anfänger geeignet. 



Eine schöne Alternative zu Loop oder Schal ist dieser gestrickte Kragen. Hier werden nur rechte und linke Maschen auf der Rundstricknadel gestrickt. 



Auch bei diesemSchal werden rechte und linke Maschen gestrickt. Dieser schal beginnt und endet mit einer Spitze, so kann man ihn auch gut mehrmals umwickeln und die Enden schön einschlingen. 



Auch aus rechten und linken Maschen entsteht dieses Muster. Zopfoptik ohne Zopfnadel - somit für Anfänger gut geeignet. Hier kommt ihr zur Anleitung 
           
          

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 19. Juli 2022 um 14:03
Wenn man aus Wollresten etwas Sinnvolles häkeln kann, ist das natürlich besonders preiswert. In meinem Shop könnt ihr viele Wollrestanleitungen finden, auch für kleine Mengen von übrig gebliebenem Garn. Die sind bei meinen Kunden auch besonders beliebt.

Für den Kinderkaufladen:

Korb mit Gemüse (9 verschiedene Sorten)

Bunte Obstkiste (12 verschiedene Sorten)


Deko für´s Bad:

Gehäkelte Muscheln (3 verschiedene Modelle)


Für ganz kleine bunte Reste (z. B. als Schlüsselanhänger):

Bunte Häschen

Bunte Mäuse

Herz mit Bärchen


Puppenkleidung geht natürlich auch immer mit Wollresten:

Meerjungfrau-Kostüm für kleine Puppen


Und sogar ein Kuscheltier kann man aus Resten häkeln:
Flauschiges Katzenbaby

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 20. Juli 2022 um 10:35
Nachfolgend eine Auswahl sehr beliebter Modelle aus meinem Shop - viel Spaß beim Stöbern:

1) Zauberhafte Teelichtlein "Let it Snow" -  gar nicht schwer und schnell gemacht.
Hier geht's zur Anleitung



*********************************************
2) Sparset Schneeflocken "Neve" und "Jule" - du kannst die Schneeflöckchen wunderbar miteinander kombinieren.
Hier geht's zur Anleitung



*********************************************
3) Lesezeichen mit "Flügel und Stern" - auch wunderbar als Schlüsselanhänger zu verwenden
Hier findest du die Anleitung



****************************************
4) Süße Glöckchen mit Schleifen in jeweils 2 Größen
Hier geht's zur Anleitung



************************************************
5) Engel in 3 Größen
Hier geht's zur Anleitung



**********************************************
6) Sterne - der Stern mit Schweif wird auf einer Kombination aus tunesischem und herkömmlichen Häkeln gearbeitet. Normale Häkelnadel ohne dickem Griff ist ausreichend.
Hier geht's zur Anleitung



*******************************************************
7)  Süßer Flügel in drei Größen - tunesisch gehäkelt, normale Häkelnadel genügt.
Hier geht's zur Anleitung



***************************************************
8) Wenn du zwei gegengleiche Flügel möchtest, ist dieses schöne Flügelpaar mit Herz vielleicht das Richtige für Dich. 
Hier geht's zur Anleitung



***************************************************
9) Einzigartiger "Taschenkalender" lässt die Herzen von kleinen und großen Mädchen garantiert höher schlagen - der Adventskalender für "Fashionistas 1.0"
Hier geht's zur Anleitung



******************************************
10) Dreieckstuch im Quadrat - ein absoluter Klassiker in meinem Shop.
Hier geht's zur Anleitung



******************************************
11) Dreieckstuch "Mayla"  - klassisch schön und luftig leicht. Das Lochmuster ist sehr einfach zu arbeiten, wiederholt sich alle 2 Reihen und geht wunderbar einfach von der Hand.
Hier geht's zur Anleitung



******************************************
12) Einkaufsnetz "Caro-Line" - Diese klassisch schöne Netztasche ist auch für Anfänger gut machbar.
Hier geht's zur Anleitung



******************************************
13) Tunika "Mayla" - zart und leicht wirkt diese Tunika und besteht aus einem wirkungsvollem aber sehr einfach zu häkelndem Lacemuster. Mit über 3000 Verkäufen ebenfalls ein sehr beliebtes Modell.
Hier geht's zur Anleitung



******************************************
14) Mach's dir gemütlich mit dem sehr beliebten Cardigan / Seelenwärmer - mehr als 4700 Verkäufe und Top-Bewertungen zeichnen ihn aus.
Hier geht's zur Anleitung



******************************************
15) Schlicht, einfach und schön ist dieses Top. An kühleren Tagen sieht dieses Modell auch mit einem Langarm-Shirt darunter einfach klasse aus. Auch dieses Modell wurde schon über 2000 mal gekauft.
Hier geht's zur Anleitung



******************************************
16) Raffiniert und voll im Trend durch den angesagten 3D-Look ist dieses luftig leichte Dreieckstuch "Netzwerk". Sieht aus wie geflochten, ist aber gehäkelt.
Hier geht's zur Anleitung



**********************************************
17)  Tuch "sanfte Brise" - dieses beliebte Tuch besticht durch sein schönes Lochmuster und seine Vielseitigkeit. 
Hier geht's zur Anleitung



**************************************
19) Dreieckstuch "Aquamarin" - Das Muster diese Tuches ist eine Kombination aus Kreuzstäbchen, Luftmaschen und festen Maschen. Es wird von der Seite aus gehäkelt und ist dennoch absolut symmetrisch.

Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
27. Apr. 2024 um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40