Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 4. Juli 2022 um 09:06
Liebe appelino,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag, eine schöne Woche sowie ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Lebensjahr. 

@alle:
1.373 Nutzer konnte dieses Modell bereits glücklich machen und die Bewertungen sind super. Holt Euch jetzt diese Anleitung für Sneakersocken / Hausschuhe, die ohne Ferse ganz unkompliziert zu stricken sind. Viel Spaß beim Verstricken Eurer Lieblingswolle.

Strickanleitung - Haussocken - Sneakers - ab Gr. 36 - ohne Ferse stricken



Sobald Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von Elite-Autorin appelino viele weitere hinreißende Modelle, mit denen Ihr viel Spaß haben könnt. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 4. Juli 2022 um 13:43
Liebe Ingrid,

herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg hier bei CP.
Geniesse den Tag und feiere schön.

Liebe Grüsse
Marion



Liebe Grüße von Marion
Antwort

Montag, 4. Juli 2022 um 14:00
Dankeschön liebe Marion!
Antwort

Montag, 4. Juli 2022 um 14:20
Liebe Ingrid,

wie schön, dass du heute Geburtstag hast. Ich sende dir ein ganzes Wunscherfüllungs-Paket und du darfst es auspacken. Da ist genau das drin, was dein Leben schöner und bunter macht. Lass dich feiern und verwöhnen, du hast es verdient.

Natürlich dürfen auch Blumen nicht fehlen. :)) Sie kommen zusammen mit einem kleinen Engel.



Herzliche Grüße von Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 4. Juli 2022 um 18:22
Liebe Ingrid,

Du hast Dir einen schönen sonnigen Sommertag für Deinen Geburtstag ausgesucht. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und eine schöne Geburtstagsfeier.

Herzliche Grüße von Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Montag, 4. Juli 2022 um 19:01
Liebe Ingrid,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Genieße diesen Tag und lass dich schön feiern.

Liebe Grüße
Silvia
Antwort

Montag, 4. Juli 2022 um 21:28
Liebe Monika, liebe Ina, liebe Silvia,

vielen Dank für Eure netten Geburtstagswünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ich hatte einen wunderschönen Geburtstag im kleinen Kreis mit meinen Liebsten.
Normalerweise feiern wir größer, da uns aber in den letzten Wochen rundum alle Corona
erwischt hat, haben wir es diesmal etwas ruhiger angehen lassen.

Liebe Grüße
Ingrid
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
27. Apr. 2024 um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40