Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 4. Juli 2022 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich bin mir sicher, Ihr wart in letzter Zeit tapfer und fleißig, daher schlage ich vor, dass Ihr Euch mit einem schönen Bestseller selbst belohnt. Viel Spaß dabei

@Autoren,
hier können nur Anleitungen mit mindestens 100 Verkäufen vorgestellt werden. CR egal. Links, BIlder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 4. Juli 2022 um 14:20
Hier kommt eine Auswahl der Bestseller aus meinem Shop, die sich bereits für motivierte Strickanfänger eignen. Auch fortgeschrittene Stricker finden darunter bestimmt das eine oder andere schnelle Projekt für zwischendurch.

Die Motive entstehen nur durch rechte und linke Maschen. Alle Anleitungen beinhalten sowohl eine maschenweise ausgeschriebene Ausführung als auch ein Strickschema, falls Du lieber nach einem Zählmuster arbeitest.

Viel Spaß beim Stöbern und Nacharbeiten!



Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Kuschelbären" - ganz einfach





Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Von Herzen" - ganz einfach





Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Kuschelhasen" - ganz einfach





Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Katzenliebe" - ganz einfach





Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Elo Elefant" - ganz einfach





Strickanleitung Babydecke "Mom's Love"





Strickanleitung Babydecke "Glücksmoment"





Strickanleitung Frühchen- / Babymütze "Herz an Herz"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Montag, 4. Juli 2022 um 14:25
Für Puppen und Kinder stricke ich am liebsten. Hier kannst du in beliebten Modellen stöbern.


Raglanpullover für Puppen und Teddys in verschiedenen Größen, du hast die Auswahl von 25 bis 50 cm.
Strickanleitung





Overall (RVO) für Puppen und Teddys 40-50 cm, sehr niedlich.
Strickanleitung





Overall (mit RVO) für kleine Teddys oder Puppen 25-35 cm - toll für Wollreste.
Strickanleitung




Niedlicher Sommeranzug für Puppen 43-50 cm oder Frühchen
Strickanleitung





Buntes Sommer-Kleidungsset für Puppen 40-50 cm
Strickanleitung



Der passende Partnerlook für die Puppenmama (3-4  Jahre)
Strickanleitung




Schlafsack für Puppen (oder Neugeborene) 43-50 cm - oder auch für Teddys
Strickanleitung




Hose (2 verschiedene Modelle) für Puppen 43-50 cm
Strickanleitung




Dazu ein passendes RVO-Schlüttli  mit Mütze (Größe 43-50 cm)
Strickanleitung




Kleiner Pulli für Teddys 25-30 cm (Raglan von unten)
Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 4. Juli 2022 um 14:35
Hier ein paar Modelle, über die sich die Eltern meiner beiden Enkelmädchen sehr gefreut haben.


Baby-Trägerkleidchen, das eine Weile mitwächst von 6-18 Monate
Zur Strickanleitung




Verwandlungs-Trägerrock für Kleinkinder ab 1,5 Jahre, der einige Jahre passt
Zur Strickanleitung




Eine mitwachsende Leggings für Kleinkinder ab 1,5 Jahre (passte meiner Enkelin bis 3 Jahre und war sehr beliebt)
Zur Strickanleitung




Bequeme Mütze mit Schalkragen für Babys, vorne zum Knöpfen - die meisten mögen nichts über den Kopf gezogen bekommen
Zur Strickanleitung




Raglan-Strickjacke mit tollem Muster, passt ab ca. 2,5 Jahre, mit Kapuze und Taschen, für Fortgeschrittene
Zur Strickanleitung




Babyjacke und Mütze aus Sockenwolle mit hübschem Muster, passt von 3 - 12 Monate - für Fortgeschrittene
Zur Strickanleitung




Verwandelbares Trägerkleidchen mit eingestrickten Herzen, passt dem Baby bis zum 3-jährigen Kleinkind
Zur Strickanleitung




Leggings aus Sockenwolle für Kleinkinder von 3-5 Jahre, wächst bequem mit
Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 4. Juli 2022 um 14:35
Für Fortgeschrittene kommen hier ein paar der Doubleface Bestseller. Beim Doubleface Stricken lassen sich tolle zweifarbige Motive gestalten. Das Besondere daran ist, dass beide Seiten gleich schön aussehen - auf der "Rückseite" erscheint das Motiv in umgekehrten Farben und spiegelverkehrt. Alle hier gezeigten Anleitungen enthalten eine ausführliche Anleitung für die Doubleface Grundlagen. 




Strickanleitung Topflappen "Flamingo Love" - in Doubleface





Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Bär Tobi" - in Doubleface





Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Love Birds" - in Doubleface





Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Live Love Laugh" - in Doubleface





Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Kuschelhasen" - in Doubleface





Strickanleitung Loop "Zauberwiese" - in Doubleface





Strickanleitung Loop "Wintertraum" - in Doubleface





Strickanleitung Loop "Dinowelt" - in Doubleface





Strickanleitung Steckschal "Winterkätzchen" - in Doubleface





Strickanleitung Wende-Mütze "Freche Maus" - in Doubleface



Falls Du spontan Lust bekommen hast, diese schöne Stricktechnik zu lernen, Du aber noch keine Anleitung kaufen möchtest, findest Du eine kostenlose Anleitung für die Grundlagen in meinem Shop. Viel Vergnügen :-)
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Montag, 4. Juli 2022 um 14:38
Diese beliebten Modelle aus meinem Shop könnten dir auch gefallen.


Ein ideales Resteprojekt, das schnell und einfach gestrickt werden kann. 6 verschiedene Muster und Farben sorgen dafür, dass jeder seinen eigenen Waschlappen gut erkennen kann. Auch ideal als Spültuch.

Zur Strickanleitung




Die Socken mit der mowi-Ferse lassen sich ganz einfach mit 3 Nadeln stricken und passen perfekt.
Zur Strickanleitung




Ein Schulterwärmer / Rundkragen aus einem Knäuel, der ganz leicht nachgestrickt werden kann.

Zur Strickanleitung




Die Taschentücher-Box mit Schmetterlingen und  Herzen - das ist schon ein echter Klassiker und auch als Geschenk sehr beliebt.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 4. Juli 2022 um 14:41
Beim Häkeln ist es ganz einfach, zweifarbige Motive zu kreieren. Dafür häkelt man jede Reihe mit zwei Farben, die jeweils nicht benötigte Farbe wird eingehäkelt. Es werden nur feste Maschen benötigt. Das geht sehr einfach zu lernen und wird in den Anleitungen natürlich erklärt. Hier eine Auswahl der gehäkelten Bestseller:




Häkelanleitung Loop "Wintertraum"





Häkelanleitung Tuch / Waschlappen "Ella Einhorn"





Häkelanleitung Tuch / Waschlappen "Bär Tobi"



Viel Häkelfreude wünscht Dir Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Montag, 4. Juli 2022 um 17:06
Meine Modelle, die ich hier vorstellen möchte. 

Obst= und Gemüsenetz 


Puppentragetasche für 43 cm Puppengröße 


Badeschwamm Fisch 


Puppenschuhe 


Wenn ihr Informationen über meine Modelle sucht,  dann klickt auf die Bildunterschrift. 
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
       
Wenn ihr auf den Laufenden bleiben wollt , dann abonniert mich.
Antwort

Montag, 4. Juli 2022 um 21:05
Um diese Explosionsbox zu basteln, brauchst du weder eine besondere Ausstattung noch musst du selbst etwas Zeichen: Für alle Grundformen, die du benötigst, gibt es eine Vorlage!



Die Box mit vier Innenschichten ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 10 x 10 x 10 cm groß. Die kleine Box in der Mitte (für Andenken, Glücksbringer, Schlüsselanhänger und ähnliche Kleinigkeiten) ist ca. 5 x 5 x 5 cm groß.

Die Explosionsbox ist sehr einfach zu basteln und auch für Bastelanfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 5. Juli 2022 um 07:10
Ich zeige euch ein paar Modelle für den kommenden Herbst / Winter aus meinem Shop



Strickanleitung für einen Schal mit Lacemuster 



Mit einem einfachen Muster aus rechten und linken Maschen wurde diese Mütze gestrickt. Sie kann in allen Größen nachgearbeitet werden.  



Passend zur Mütze gibt es diesen gestrickten Kragen. Er ist eine schöne Alternative zu Loop oder Schal 



Auch diese gestrickten Babyschuhe werden mit demselben Muster gestrickt und können mit der Mütze kombiniert werden. 



Strickanleitung für eine Decke - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel. Gestrickt werden rechte und linke Maschen 




Spiralsocken werden ohne Ferse gestrickt. So passen sie über mehrere Größen hinweg - ideal für Kinder oder für Gästehausschuhe. 
           
          

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 5. Juli 2022 um 08:53
Belohnt euch einen wunderschönen Oldtimer! Kann natürlich in jeder Farbe gehäkelt werden.

Diese Häkelanleitung ist für fortgeschrittene Häkler / Häklerinnen und in Deutsch, Englisch (US-Terms) und Niederländisch erhältlich.



Häkelanleitung Amigurumi klassischer Käfer.
Antwort

Dienstag, 5. Juli 2022 um 10:47
Belohne dich mit einem Bestseller: Hier einige Empfehlungen aus meinen Shop für Euch
und natürlich gibt es noch viele mehr wenn du dich durch meinen Shop klickst :-)


 Gartenhelferlein "Flipsi"




Häkelanleitung Schutzengerl Bärli




Häkelanleitung süße Häkel - Tarantel




Bärenmädchen mit Häubchen





Anleitung Total verrücktes Huhn
und noch viel Ideen im Shop, klick dich rein :-)
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

Dienstag, 5. Juli 2022 um 19:20

Häkle Obst und Gemüse für die Kinderküche oder den Kinderkaufladen! Dieses Projekt ist ideal für den Sommer, denn du häkelst immer nur kleine Teile, für die du Wollreste verwenden kannst. So kann man auch an heißen Tagen immer zwischendurch ein bisschen handarbeiten ohne ins Schwitzen zu geraten.


 
Jetzt ist Beerenzeit! Für das kleine Henkelkörbchen kannst du 6 verschiedene Sorten häkeln: Kirschen, Erdbeeren Himbeeren, Brombeeren, Johannisbeeren und Heidelbeeren.
Die Häkelanleitung für das Beerenkörbchen mit Inhalt kannst du hier downloaden.
 


Weiteres Obst kannst du nach dieser Anleitung häkeln. In der bunten Obstkiste befinden sich Äpfel, Birnen, Banananen, Zitronen, Orangen, Pfirsiche, Kiwi, Pflaumen, Kirschen, Ananas, Trauben und Melone.
Hier geht´s zur Häkelanleitung für das Obst.


 
Und hier noch ein Gemüsekorb. Darin finden sich Paprika, Möhren, Tomaten, Kohlrabi, Zucchini, Mais, Lauch. Aubergine und Blumenkohl.
Lade dir hier dieHäkelanleitung für den Gemüsekorb mit Inhalt herunter!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 5. Juli 2022 um 21:07
Spültücher / Waschlappen / Motivtücher sind immer eine schöne Idee.
Sie sind fix gestrickt, sehr einfach nachzuarbeiten, auch für Anfänger geeignet
und umweltfreundlich sind sie auch.

In meinem Shop findest du bereits über 40 verschiedene Motivtücher.
Diese werden nur aus rechten und linken Maschen gestrickt.
Jede Anleitung enthält ein Zählmuster und eine schriftliche Masche für Masche Beschreibung.

Auch prima für unterwegs, denn du musst nur 50 g Garn und eine Stricknadel mitnehmen.


Hier ein paar Anregungen:

Klick hier und gelange zur Strickanleitung Eule „ Nachtaktiv„





Klickhier und gelange zur Strickanleitung „ Teddy Bär „





Klick hier und gelange zur Strickanleitung „ Doglove /Catlove “





Klick hier und gelange zur Strickanleitung „ Traktor fürechte Männer “





Viel Spaß beim Nacharbeiten wünscht Mona (Froschoma Mona)
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop:
Klick hier und gelange in meinen Shop


Bei Facebook findest du mich unter:
FroschomaMona - Klick mal hier und folge meiner Seite.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02