Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 1. Juli 2022 um 16:37
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt die Strick-Neuheiten vom Juli 2022.
Viel Spaß damit.

@Autoren,
Ihr könnt hier alle Strick-Neuheiten vom Juli 2022 und vom 28./29./30. Juni 2022 vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 1. Juli 2022 um 16:53
Ich liebe meine selbstgestrickten Spültücher, besonders die mit Motiven.
Heute habe ich 2 grüne Gesellen für euch.
Einen Frosch und eine Fröschin.

Nur rechte und linke Maschen werden benötigt.
Deshalb ideal für Anfänger oder wenn du schnell noch ein kleines Mitbringsel brauchst.
Du erzielst fix ein sichtbares Ergebnis.
An einem Nachmittag kannst du ein Spültuch schaffen.


Klicke hier und gelange zur Anleitung Frosch






Klicke hier und gelange zur Anleitung Fröschin








Viel Spaß beim Nacharbeiten wünscht Mona (Froschoma Mona)
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop:
Klick hier und gelange in meinen Shop


Bei Facebook findest du mich unter:
FroschomaMona - Klick mal hier und folge meiner Seite.
Antwort

Freitag, 1. Juli 2022 um 16:59
Mit diesem süßen Kleidchen kannst du einer Puppenmama eine große Freude machen. Vielleicht bist du ja auch selbst eine? Ich habe es gleich für 4 verschiedene Puppen gestrickt - von 35 bis 46 cm Größe.

Das Muster wird dir so viel Spaß machen, dass du gar nicht mehr aufhören kannst.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 1. Juli 2022 um 19:35
Kennst Du jemanden, der in den nächsten Wochen Geburtstag hat oder ein Jubiläum feiert? Dann kannst Du nun eine extra lang haltbare Torte stricken :-) Das Motiv kann als Waschlappen oder Spültuch gestrickt werden, je nachdem, welches Garn Du verwendest. Es werden nur rechte und linke Maschen benötigt, und die Anleitung ist so ausführlich beschrieben, dass sogar Anfänger gut klar kommen können.



Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Happy Birthday" - ganz einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Dienstag, 5. Juli 2022 um 12:43
Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...

... oder auf Facebook

Sonnige Grüße


Antwort

Donnerstag, 7. Juli 2022 um 18:12


Vor ein paar Tagen ist diese Stickanleitung für Babyschuhe in meinem Shop eingezogen. 

Dieses Mal werden die Schühchen von oben - beginnend mit dem Bündchen - nach unten zur Sohle gestrickt. 

Ein schönes Lochmuster und ein Sommergarn machen sie auf jeden Fall "Sommertauglich" 
           
          

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 8. Juli 2022 um 23:24
Diese Tasche ist (nicht nur) im Sommer ein toller Begleiter! Sie macht richtig Spaß zu stricken und ist vielseitig verwendbar, für leichte Einkäufe, an den Strand oder als Geschenktasche. Natürlich kannst Du auch gut Wolle darin verstauen :-) Der Schriftzug "lovely things inside" sowie das Vögel-Motiv entstehen nur durch rechte und linke Maschen. Auch die anderen Muster sind sehr einfach zu stricken, so dass dank der ausführlichen Anleitung bereits ambitionierte / fortgeschrittene Anfänger diese Tasche nacharbeiten können.



Strickanleitung "lovely things" - Shopper, Beach Bag, Geschenktasche...
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Sonntag, 10. Juli 2022 um 09:36
Die kleinen Puppen mit 35-40 cm brauchen unbedingt so ein süßes Sommer-Set. Es wurde passend zum Kleidchen entworfen, das du auch in meinem Shop findest. Der Pulli wurde mit Raglan von oben gestrickt, und dazu gibt es eine Leggings, die unten mit oder ohne Rüsche gestrickt werden kann - je nachdem ob es eine Jungs- oder eine Mädchenpuppe ist. Das Set wurde in zwei Größen entworfen, die beide entsprechend in der Anleitung beschrieben sind.

Zur Strickanleitung



In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 26. Juli 2022 um 17:10
Diese witzigen Untersetzer machen schon beim Stricken gute Laune - und leisten anschliessend gute Dienste, sei es klassisch als Untersetzer, oder als Glasdeckel zum Schutz gegen Wespen und andere Insekten. Bei den 6 verschiedenen Motiven ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Auch auf Partys sind diese Untersetzer ein toller Hingucker! Sie sind ratzfatz gestrickt, ideal für Baumwollreste, und anfängergeeignet.




Strickanleitung "Sommerdrinks" - 6 Untersetzer / Glasdeckel - ganz einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Freitag, 29. Juli 2022 um 16:09
Hier kommt noch ein schönes Motiv - eine süße Schildkrötenfamilie, die es sich auf dem Waschlappen / Spültuch gemütlich gemacht hat. Für das Tuch benötigst Du nur ca. 30-40 gr Restwolle, ideal Baumwolle oder eine Baumwoll-Bambus-Mischung. Das Muster entsteht nur durch rechte und linke Maschen, so dass bereits Anfänger dieses tolle Motiv nachstricken können.



Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Turtle Love" - ganz einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02