Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 30. Juni 2022 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt die Juli-Neuheiten herunterladen und genießen.

@Autoren,
hier können nur die Neuheiten vom Juli 2022 und vom 28./29./30. Juni vorgestellt werden. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Donnerstag, 30. Juni 2022 um 13:28
Dieses süße Puppenkleidchen kannst du für verschieden große Puppen stricken ab 35 cm - sogar bis 46 cm. Das Muster wird dir so viel Spaß machen, dass du gar nicht mehr aufhören kannst. Es geht ganz einfach.

Zur Strickanleitung



In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 30. Juni 2022 um 15:31
Wenn Du ein schnell gestricktes und trotzdem effektvolles Geschenk zum Geburtstag oder einem Jubiläum suchst, ist dieses Motiv vielleicht ideal - eine feine Torte, die Du als Spültuch oder Waschlappen stricken kannst. Mit dicker Baumwolle kannst Du auch Topflappen daraus machen. Dank der ausführlichen, maschenweise ausgeschriebenen Anleitung schaffen das schon Anfänger mit Grundkenntnissen, es werden nur rechte und linke Maschen benötigt.



Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Happy Birthday" - ganz einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Donnerstag, 30. Juni 2022 um 16:07
Die einen lieben sie, die anderen hassen sie, manche haben sogar Angst vor ihnen.

Gemeint sind FRÖSCHE.

Ich mag sie sehr und nun habe ich endlich auch ein Spültuch/ Waschlappen mit diesem lustigen Gesellen entworfen.

Klick hier und gelange zur Anleitung



Viel Spaß bei der Handarbeit wünscht euch Mona (Froschoma Mona)
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop:
Klick hier und gelange in meinen Shop


Bei Facebook findest du mich unter:
FroschomaMona - Klick mal hier und folge meiner Seite.
Antwort

Donnerstag, 30. Juni 2022 um 17:38
Der Frosch als Klorollenhut, das macht sich gut :-) unter Neu im Shop findest du diese Häkelanleitung


Klorollenhut Fröschlein
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

Freitag, 1. Juli 2022 um 15:17
neue Anleitung aus der "Celtic Collection"

Anleitung Socken "Celtic Rose"
Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...

... oder auf Facebook

Sonnige Grüße


Antwort

Freitag, 1. Juli 2022 um 16:56
Mein Frosch hat heute seine Traumfrau gefunden:

Klicke hier und gelange zur Anleitung Fröschin



Nur rechte und linke Maschen werden benötigt.
Deshalb ideal für Anfänger oder wenn du schnell noch ein kleines Mitbringsel brauchst.
Du erzielst fix ein sichtbares Ergebnis.
An einem Nachmittag kannst du ein Spültuch schaffen.
 
Viel Spaß beim Nacharbeiten wünscht Mona (Froschoma Mona)
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop:
Klick hier und gelange in meinen Shop


Bei Facebook findest du mich unter:
FroschomaMona - Klick mal hier und folge meiner Seite.
Antwort

Freitag, 1. Juli 2022 um 17:13

Ein neues kleines Fingerpüppchen ist in meinen Shop eingezogen: eine kleine Meerjungfrau. Um sie nachzuhäkeln brauchst du nur ein paar passende Wollreste!
Die Häkelanleitung für die Meerjungfrau findest du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 3. Juli 2022 um 15:19
Bei mir im Shop ist ein neues Paar Babyschuhe eingezogen. 

Dieses Mal werden sie in Reihen von oben nach unten gestrickt. Ein hübsches Ajourmuster machen sie perfekt für die wärmere Jahreszeit. 



Klick hier und du kommst zur Anleitung 
           
          

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 4. Juli 2022 um 10:45
Auch bei mir ist eine neue Anleitung von der Nadel gehüpft und hier gelandet. Hier habe ich ein Kissen in Form eines Frosches, man kann damit Kuscheln, Geräusche verursachen und sogar den Sitz des Hochstühlchens verkleinern.
Froschkissen
Antwort

Montag, 4. Juli 2022 um 12:46
Partnerlook für 🐕 und 👩 für den Sommer:
SOSCHA ist ein schnell genähtes schmales Hunde-Halstuch und/oder ein Halstuch oder Haarband für Frauchen.
In verschiedenen Breiten und zwei Versionen eigent sich der Schnitt auch für Näh-Anfänger und ist prima zur Resteverwertung oder für Upcycling-Projekte geeignet.
Viel Spaß beim Nähen!
   Hundsstern - made for a star
Nähanleitungen für Hund & Mensch
Sewing Patterns for dogs & humans
Hundsstern Shop    |    Instagram
Antwort

Freitag, 8. Juli 2022 um 15:35

Günther, das Glühwürmchen ist neu in meinem Shop.
Günther wird aus nachtleuchtendem Garn gehäkelt. bei Tageslicht erscheint es weiß. beleuchtet man es einige Zeit mit einer Lichtquelle, dann leuchtet es im Dunkeln für eine geraume Zeit grünlich nach: Ein toller Effekt!
Hier geht es zur Häkelanleitung für Glühwürmchen Günther.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 8. Juli 2022 um 23:19
Diese Tasche macht so richtig Freude, schon beim Stricken, und später beim Tragen oder Verschenken. Du kannst sie als kleine Strandtasche, als Einkaufstasche oder als Geschenktasche verwenden. Je nach verwendetem Garn wird sie entweder etwas feiner (z.B. mit weichem Acrylgarn), oder eher robuster (z.B. mit dickerem Baumwollgarn). Die Muster sind sehr einfach zu stricken. Am unteren Rand gibt es ein sehr einfaches Hebemaschenmuster, für die Motive werden nur rechte und linke Maschen benötigt.



Strickanleitung "lovely things" - Shopper, Beach Bag, Geschenktasche...
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Samstag, 9. Juli 2022 um 10:01
neu im Shop, das lila Dino Mädchen


Häkelanleitung Lila Dino
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

Sonntag, 10. Juli 2022 um 09:39
Wieder ist mir ein Highlight für kleine Puppen von der Nadel gehüpft. Nun haben die kleinen Lieblinge der Puppenmutti (35-40 cm) auch süße Sommerkleidung. Das Set passt genau zum Kleidchen, das du auch in meinem Shop findest.

Der Pulli wird mit RVO gestrickt. Dazu gibt es eine Leggings, die mit oder ohne eine Rüsche gestrickt werden kann. Es wird die kleinere und auch die größere Größe beschrieben.

Zur Strickanleitung



In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 20. Juli 2022 um 10:39
Mein Juliangebot:
Ein wunderschöner Ponchopulli, für jede Gelegenheit passend und man kann ihn in beliebiger Größe anfertigen.
Er ist in Runden gearbeitet und geht schnell von der Hand. 2 tolle Muster, die sich fortwährend abwechseln und du kannst dich entscheiden, ob die Zöpfe vorn oder über die Ärmel laufen sollen. 

Hier klicken und du kommst zur Anleitung:



Material:
Der Materialverbrauch richtet sich nach der Nadel-/ der Garnstärke und der Länge/ Weite.
  • Beispiel Gr. 36/38: ca. 1525m – 4-fädiges, gefachtes Garn
  • Häkelnadel zum Garn passend, hier NS 3,5
  • 4 Maschenmarkierer
Weitere Verbrauchsangaben findest du auf den Beispielbildern
Antwort

Mittwoch, 20. Juli 2022 um 18:01
Neu in meinem Shop:


Jetzt ist die Zeit der lauen Sommerabende und Gartenfeste. Schmücke deine Terrasse mit diesen wunderschönen Lampions, die du ganz schnell und einfach aus Wollresten häkeln kannst. Einen Lampion schaffst du locker an einem Tag.
Die Häkelanleitung findest du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 20. Juli 2022 um 18:19
Für alle, die gern häkeln und basteln ist dieser Caravan mit Stellplatz genau das Richtige.
Kein Anfängerprojekt und auch nichts, was du an einem Tag erledigen kannst.
Jedoch mit Häkelerfahrung und etwas Geduld bekommst auch du das hin.

Klick hier und gelange zur Anleitung für den Wohnwagen







Viel Spaß beim Häkeln wünscht dir Mona (Froschoma Mona)
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop:
Klick hier und gelange in meinen Shop


Bei Facebook findest du mich unter:
FroschomaMona - Klick mal hier und folge meiner Seite.
Antwort

Mittwoch, 20. Juli 2022 um 18:21
Für alle Spültuchsüchtigen gibt es 3 neue Spültücher im Spar-Set.
Dieses Mal habe ich mich für Rautenmuster entschieden.
Es müssen ja nicht immer Tiermotive sein….

Klick hier und gelange zur Anleitung 3 gestrickte Spültücherim Set





Viel Spaß beim Stricken wünscht dir Mona (Froschoma Mona)
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop:
Klick hier und gelange in meinen Shop


Bei Facebook findest du mich unter:
FroschomaMona - Klick mal hier und folge meiner Seite.
Antwort

Samstag, 23. Juli 2022 um 08:27


Als Geschenk zur Geburt habe ich diese Wimpelkette mit Buchstaben gehäkelt. Schnell gehäkelt aus Garnresten hat es mir viel Spaß gemacht und so wurden immer mehr Buchstaben entworfen und gehäkelt. 



Nun habe ich eine kleine Sammlung und kann die Buchstaben zu Wörtern zusammen puzzeln. 

Man sollte schon etwas Übung in Tapestry-Häkeln mitbringen. Für den Farbwechsel gebe ich euch ein paar Tipps mit auf den Weg. Schau dir einfach meine Wort-Beispiele an.......... 
             Bis zum 31.07.2022 gibt es auf alle Babyschuhe 20 % Rabatt
                                
                

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Sonntag, 24. Juli 2022 um 16:02
Ein hübsches kleines Schlummerpüppchen ist Suse. Sie ist bestens als Einschlafhilfe, zum liebhaben, kuscheln aber auch zum trösten geeignet. Ein süßes Püppchen denen kein kleines Kinderherz widerstehen kann.

hier gelangt ihr zur Anleitung

   
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Sonntag, 24. Juli 2022 um 18:23
NEU und praktisch für die Reise oder kleine Wohnungen: Der Wäschesack!

So einfach funktioniert er:

  • Einfach auf einen Kleiderbügel hängen,
  • Wäsche oben rein
  • und mit Tunnelzug schließen.
  • Öffnen dann per Reißverschluss im Boden ;).

Der Wäschesack ist prima für die Studentenwohnung, Camping oder auf der Kreuzfahrt:
Das Ebook mit zwei Nähvarianten (gefüttert und mit Beleg) und Schnittmuster gibt es hier.

~ Shop auf CrazyPatterns: The Crafting Café ~




~  Mehr Nähanleitungen und Schnittmuster ~ https://crafting-cafe.de ~
Antwort

Montag, 25. Juli 2022 um 13:34
Auch wenn es jetzt sehr warm ist - die Zeit für einen flauschigen Seelenwärmer kommt bestimmt:

Honwaka lässt sich einfach stricken.
Durchs bunte Glitzergarn kommen sogar weihnachtliche Gefühle auf.

Die PDF-Datei besteht aus 4 Seiten mit Schritt-für-Schritt-Anleitung und Strickschema.

Zur Anleitung: *klick*

Antwort

Dienstag, 26. Juli 2022 um 17:06
Da wir gerade so viele Wespen haben, musste ich unbedingt ein paar coole Untersetzer entwerfen, die von uns nun als "Deckel" für die Gläser zweckentfremdet werden ;-) Als normale Untersetzer sind sie natürlich genau so gut geeignet. Die Anleitung enthält 6 verschiedene Motive zum Thema "Sommerdrinks". Sie sind sehr schnell gestrickt und dank der ausführlichen Anleitung absolut anfängertauglich.




Strickanleitung "Sommerdrinks" - 6 Untersetzer / Glasschutz - ganz einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Donnerstag, 28. Juli 2022 um 15:07
Ein neues Dreiecktuch ist in meinem Shop eingezogen. 



Es wird von unten nach oben gehäkelt und so könnt ihr die Größe individuell wählen. Das Muster ist sehr einfach und für Anfänger gut geeignet. Ich habe für euch in der Anleitung auch eine Häkelschrift beigefügt, wenn ihr lieber nicht nach der Schrift häkeln möchtet. 
             Bis zum 31.07.2022 gibt es auf alle Babyschuhe 20 % Rabatt
                                
                

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 29. Juli 2022 um 08:02

Ganz aktuell ist die Häkelanleitung für die Taschentuchbox "Glockenblume" in meinen Shop eingezogen.Die Größe bezieht sich handelsübliche Boxen.
hier gehts zur Anleitung

Antwort

Freitag, 29. Juli 2022 um 12:54
Frisch von der Nadel gekrabbelt ist dieser Marienkäfer.
Das Spültuch wird nur mit rechten und linken Maschen gestrickt.
In der richtigen Reihenfolge in Szene gesetzt, entsteht das Motiv des Glückskäfers.
Die Maschenreihenfolge ist in der Anleitung Masche für Masche und Reihe für Reihe erklärt
und selbst als Anfänger bekommst du so ganz schnell das gewünschte Ergebnis.


Klick HIER und du gelangst zur Strickanleitung







Viel Spaß beim Stricken wünscht dir Mona (Froschoma Mona)
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop:
Klick hier und gelange in meinen Shop


Bei Facebook findest du mich unter:
FroschomaMona - Klick mal hier und folge meiner Seite.
Antwort

Freitag, 29. Juli 2022 um 16:11
Ist diese Schildkrötenfamilie nicht zum Verlieben? Diese friedlichen Urzeit-Geschöpfe finde ich einfach faszinierend. Hier sind sie ein schönes Motiv für einen Waschlappen oder Spültuch. Mit dickerem Baumwollgarn kannst Du daraus natürlich auch Topflappen stricken. Dank der ausführlichen, maschenweise ausgeschriebenen Anleitung kommen bereits Anfänger sehr gut zurecht. Es werden nur rechte und linke Maschen benötigt.




Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Turtle Love" - ganz einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
2 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 10:43
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Forenspiel: Sommerspaß 2024
53 Antworten Neu von veronika-t15
3. Mai 2024 um 11:59
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32