Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 27. Juni 2022 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt einen Volltreffer-Bestseller und startet in eine gute Woche.

@Autoren,
alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 45 Verkäufe und eine CR von mindestens 3% haben. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 27. Juni 2022 um 14:12


Häkelanleitung für eine Decke - sie wird in der Mitte begonnen und wird in Spiralrunden gehäkelt. Die Größe könnt ihr frei wählen. 



Häkelanleitung für eine Decke - der Mustersatz geht über 2 Runden und es wurde in der Mitte begonnen. 



Häkelanleitung für eine Decke - auch hier beginnen wir in der Mitte und das Muster wiederholt sich stetig. 



Häkelanleitung für ein sommerliches Dreiecktuch 



Strickanleitung für einen Schal mit einem Lacemuster. Das Muster wird sowohl schriftlich erklärt, auch findet ihr eine Strickschrift vor. 



Strickanleitung für Babyschuhe - gestrickt mit dem Nadelspiel benötigt ihr für das Muster nur Kenntnisse in rechte und linke Maschen. 



Auch für diese gestrickte Decke werden nur rechte und linke Maschen gestrickt. Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel. 
           
          

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 27. Juni 2022 um 14:13

Heute stelle ich euch einmal ein paar besondere "Hunde" aus meinem Shop vor:

Ein bunter Hund:
Wasti, das Stiftemäppchen
schafft Ordnung auf dem Schreibtisch und ist ein ideales Geschenk zum Schulanfang oder zum Kindergarteneinstieg.  Er eignet sich auch zm Aufbewahren von Häkelnadeln oder Nadelspielen.
Häkle Wasti in den Lieblingsfarben des zukünftigen Besitzers oder der Besitzerin! Natürlich kannst du den kleinen Hund auch in seiner natürlichen Fellfarbe Braun häkeln.Dann sieht er vielleicht so aus:


Heiße Hunde:
Gehäkelte Hot Dogs
sind ein originelles Mitbringsel, wenn du auf eine Grillparty eingeladen bist. Aber auch Kinder lieben sie als besonderes Kuscheltier.


Ein Seehund:

Wer Seehunde mag, der freut sich bestimmt über diese kleineMini Robbe als Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 27. Juni 2022 um 16:10
Ich darf euch ein paar Volltreffer - Bestseller aus meinem Shop vorstellen,
der süße Froggy mit seinem Schmetterlingsnetz passt auch toll zum derzeitigen Wetter


Häkelanleitung Fröschlein Froggy



Käferchen von den Gartenhelferlein möchte auch dabei sein wenn ihr die Häkelnadel schwingt


Häkelanleitung Gartenhelferlein Käferchen




Flipsi das lustige Grashüpferchen, mit den tollen Flügeln kann ich wärmstens empfehlen


Gartenhelferlein "Flipsi"
und noch viele tolle Ideen findet ihr in meinem Shop, in den Kollektionen findest du auch einen Ordner mit 50% Rabatt Aktionen welche immer wieder wechseln.
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

Montag, 27. Juni 2022 um 16:22
Hier kommen meine ganz einfachen und schnell gestrickten Volltreffer - die Motive entstehen nur durch rechte und linke Maschen. Dank den reihenweise ausgeschriebenen Anleitungen schaffen das bereits Anfänger mit guten Grundkenntnissen. Auch für fortgeschrittene Stricker sind das schöne Kurzprojekte für zwischendurch.

Je nachdem, welches Garn Du verwendest, kannst Du einen Waschlappen oder ein Spültuch stricken und hast so ein ganz persönliches Geschenk oder ein Mitbringsel für einen lieben Menschen.




Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Musikliebe" - ganz einfach





Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Flamingo Love" - ganz einfach





Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Katzenliebe" - ganz einfach





Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Schutzengel" - ganz einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Montag, 27. Juni 2022 um 16:35
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Montag, 27. Juni 2022 um 16:38
Für ein kleines Einschulungsgeschenk eignet sich diese bunte Explosionsbox perfekt: Die herausnehmbaren Kärtchen geben dir die Möglichkeit einige Erinnerungsfotos aus der Vorschulzeit, gute Wünsche, kurze Geschichten und ähnliches mit zu verschenken. In den Ranzen und in die Schultüte kannst du ein sehr kleines Geschenk, ein Geldschein oder einige Münzen stecken.

Wenn du um den Ranzen und um die Tüte noch ein paar Süßigkeiten streust, dann "explodiert" die Box umso schöner und die Überraschung ist perfekt!


 
Die Explosionsbox ist hauptsächlich aus Fotokarton gefertigt und ca. 17 x 8 x 9,6 cm groß. Sie ist sehr einfach zu basteln und benötigt keine besonderen Vorkenntnisse.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 27. Juni 2022 um 16:39
Auch beim Häkeln lassen sich wunderschöne zweifarbige Motive zaubern - die jeweils nicht benötigte Farbe wird eingehäkelt, so dass auch die Rückseite schön aussieht. Das geht ganz einfach und wird in den Anleitungen natürlich ausführlich erklärt.




Häkelanleitung Tuch / Waschlappen "Ella Einhorn"





Häkelanleitung Tuch / Waschlappen "Elo Elefant"





Häkelanleitung Tuch / Waschlappen "Bär Tobi"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Montag, 27. Juni 2022 um 16:55
Setze ein deutliches Zeichen für Frieden und stricke diese Friedenstaube. Sie ist ein echter Hingucker, ganz gleich, ob als Waschlappen, Spültuch oder Topflappen. Sogar als Untersetzer sieht sie toll aus.

Zur Strickanleitung




Du hast bunte Restknäuel? Dann strick doch einfach diese 6 vreschiedenen Spültücher oder Waschlappen. Du lernst so ganz nebenbei 6 verschiedene Strickmuster kennen.

Zur Strickanleitung




Socken stricken ohne die komplizierte Ferse - das ist für viele ein großer Wunsch. Hier kannst du viel Freude beim Stricken haben. Es wird mit 3 Nadeln gestrickt, dem CraSyTrio.

Zur Strickanleitung




Bald naht der Herbst und dann braucht der Hals und Nacken es schön warm. Dieser Kragen + Schal ist variabel und ganz einfach zu stricken.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 27. Juni 2022 um 17:06
Für Puppen oder auch für Kinder zu stricken, macht immer große Freude. Sie sind dankbare Abnehmer für Stricksachen. Die folgenden Modelle sind sehr beliebt - bei der Puppenmama und beim Puppenkind.


Ein komplettes Kleidungsset mit verschiedenen Varianten - für Puppen mit einer Größe von 35-40 cm. Deer Pullover ist mit Raglan von oben gestrickt.

Zur Strickanleitung




Einfache Latzhose für Puppen mit einer Größe von 43-50 cm

zur Strickanleitung




Passender Raglan-Pullover zur Latzhose. Damit kannst du mehrere Puppen und Teddys einkleiden, enthält verschiedene Größen.

Zur Strickanleitung




Eine gehäkelte Windel  fürs Puppenbabys 43-50 cm. Toll für Wollreste.

Zur Häkelanleitung




RVO-Overall für Teddys oder Puppen mit einer Größe von ca. 45-50 cm.

Zur  Strickanleitung




RVO-Overall für kleine Teddys oder Puppen mit einer Größe von 25-40 cm.

Zur Strickanleitung




Ein hübscher Sommer-Anzug im Mustermix für Puppen mit 43-50 cm.

Zur Strickanleitung




Buntes Raglankleidchen für Puppen 50-58 cm - entstanden aus den Resten des folgenden Kleidchens der Puppenmutti.

Zur Strickanleitung




Dieses Raglankleidchen passt ab 2 Jahre und wächst später als Tunika mit.

Zur Strickanleitung




Buntes Kleidungsset für Puppen 45-50 cm - entstanden aus den Resten des folgenden Kleidchens der Puppenmutti.

Zur Strickanleitung




Für 3-4-Jährige hier der genau passende Partnerlook.

Zur Strickanleitung




RVO-Schlüttli mit Mütze für Puppenbabys 43-50 cm oder Frühchen.

Zur Strickanleitung




Raglan-Pullover mit Knopfleiste in der gleichen Größe.

Zur Strickanleitung




Hier ein Raglan-Pullover, der von unten gestrickt wird für die kleinen Teddys mit 25-30 cm.

Zur Strickanleitung




Eine Häkeljacke für die kleinen Schlenkerteddys 20-25 cm oder kleine Puppen.

Zur Häkelanleitung





Nun kommen nochmal die Puppenmuttis nochmal dran - mit sehr beliebten Modellen.


Babys fühlen sich mit dieser bequemen und dehnbaren Leggings garantiert wohl. Sie lässt sich einfach stricken und wächst bis zum Alter von 2 Jahren mit.

Zur Strickanleitung




Diese Leggings aus Sockenwolle passt 3-4-Jährigen und wurde bei uns noch mit 5 Jahren getragen.

Zur Strickanleitung




Ein Kleidungsstück, das lange passt und deshalb ein Lieblingsteil werden kann. Dieser Verwandlungs-Trägerrock passt ab 1,5 Jahre für einige Jahre.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 27. Juni 2022 um 19:51
Die Babydecke Mara wird mit 200g Wolle in Sockenwollstärke gestrickt. 
Das Muster besteht nur aus rechten und linken Maschen, damit sich die kleinen Finger in keinen Löchern verfangen können und die Muttis auch nie auf die "richtige" Seite achten müssen.
Das Muster ist sowohl Zeile für Zeile ausgeschrieben, als auch mit Chart dargestellt.


Hier geht es direkt zur Anleitung Babydecke Mara
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Dienstag, 28. Juni 2022 um 10:07

Aus leichter Baumwolle gehäkelt, kannst du dir einen wunderschönen Sommerschal häkeln. Der Dreiecksschal Josephine kann beliebig lang und breit gearbeitet werden. Schau in meinem Store Blickfang-Design vorbei. Dort findest du die Anleitung.

zur Anleitung



Dreiecksschal Josephine
Antwort

Dienstag, 28. Juni 2022 um 10:36
1) Asymmetrische Dreieckstuch "Yellow-Mix-Deluxe" - der Mustermix und die sehr detaillierte Anleitung mit zahlreichen Häkelschriften sorgen für ein abwechslungsreiches Häkelvergnügen - und wenn das schöne Stück fertig ist werden die bewundernden Blicke nicht ausbleiben :-)
Hier geht's zur Anleitung




**************************************

2)  Das Dreieckstuch "Lilith" ist schnell gemacht, schön groß sowie wunderbar weich und luftig - ein perfektes Sommertuch.
Hier geht's zur Anleitung



**************************************

3)  Pullunder "Aruna" - hier habe ich die klassische Pullunderform mit einem raffiniertem 3-D-Flechtmuster kombiniert. Wunderbar luftig und zu vielen Styles kombinierbar.
Hier geht's zur Anleitung



*************************************

4) Loop "Sassenach" - wunderschöner Loop mit raffiniertem Reliefmuster - auch für etwas kühlere Sommerabende und für die Übergangszeit wunderbar geeignet.
Hier geht's zur Anleitung




*************************************

5) Poncho "Symphonia" - drei schöne Muster (von einfach bis herausfordernd) im Inneren, ein weiteres Muster drumherum, dazu ein einfacher Schnitt und ein fünftes Muster beim Zusammenfügen. Dies sind die Zutaten für diesen schönen Poncho. 
Hier geht's zur Anleitung



**************************************

6) Praktischer Alltagsbegleiter: Umhängetasche / Shopper in Naturtönen - schön, klassisch und edel.
Hier geht's zur Anleitung



**************************************

7) Umhängetasche "Triangle". Nicht zu groß und nicht zu klein, bietet sie Platz für die unverzichtbaren Utensilien, welche einfach mit müssen :-) Auch toll als Dirndltasche.

Hier geht's zur Anleitung



**************************************

8) Tunika "Trinity" - 2 Rechtecke sind die Basis dieses Modells, welches durch einen zauberhaften Mustermix in Kombination mit einem einfachen, jedoch raffiniertem Schnitt, besticht.  Die Tunika ist wunderbar luftig, perfekt zum Drüberziehen -  lässig zur Jeans oder Leggins, elegant zum Rock oder einfach nur am Strand über den Bikini. 

Hier geht's zur Anleitung



**************************************

9) Praktisch für Kosmetik, Schmuck, Kleinkram etc. ist diese hübsche Kosmetiktasche ebenso wie die süße TaTüTa (Taschentüchertasche).
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Dienstag, 28. Juni 2022 um 17:03
Wenn du magst, begrüßt dich dieses Blumensträußchen jeden Tag mit seinen sonnigen Farben. Und wenn du andere Blumenfarben bevorzugst, dann ist es kein Problem: Selbstverständlich lässt sich dieses Sträußchen genauso gut in anderen Farben basteln.



Die kleine Tischdekoration ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 13 cm hoch. Sie ist sehr einfach nachzuarbeiten und auch zum Basteln mit Kindern gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
2 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 10:43
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Forenspiel: Sommerspaß 2024
53 Antworten Neu von veronika-t15
3. Mai 2024 um 11:59
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32