Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Donnerstag, 23. Juni 2022 um 14:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie wäre es mit einer neuen Tasche oder einem neuen Rucksack? Jetzt eine passende Anleitung herunterladen und gleich starten. 

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

ruthk
Donnerstag, 23. Juni 2022 um 16:20

Die Strandtasche "Beach Life" ist ideal für den Urlaub, denn du kannst sie nicht nur am Strand, sondern auch beim Marktbummel benutzen. Sie ist stabil und geräumig und bietet genug Platz für alles, was man an einem Strandtag benötigt.
Die Häkelanleitung für die Strandtasche "Beach Life" gibt es hier!



Auch diese Tasche für Mama ist nicht nur zum Einkaufen geeignet, sondern kann auch wunderbar als Strandtasche verwendet werden. Das Lochmuster lässt den Sand herausrieseln, so dass du nicht den halben Strand mit nach Hause nimmst.
Die Häkelanleitung für die Tasche "Mama" kannst du hier herunterladen!



Und wer sich einmal im Tunesischen Häkeln üben möchte, dem empfehle ich diese "Origami"-Tasche. Hier wird nur ein Rechteck im tunesischen Grundstich gehäkelt (also keine Zu- und Abnahmen) und dann gefaltet und zusammengenäht. Dadurch ist das auch ein ideales Projekt für den Urlaub, wenn man sich nicht allzu sehr konzentrieren möchte.
Klick hier und du kommst zur Anleitung für die "Origami"-Tasche.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Schnuckelina
Donnerstag, 23. Juni 2022 um 16:30
Taschen braucht man immer, ob klein ob groß, für alle möglichen Gelegenheiten, zum Transportieren von A nach B. Und schön sollen sie auch sein. Bitteschön, hier kommen ein paar Vorschläge von mir. Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

Strandtasche für Puppe





Weihnachts- oder Geschenketasche





Weihnachtskalender mit 24 kleinen Taschen



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

mowi 19
Donnerstag, 23. Juni 2022 um 19:14
Diese Kindergartentasche habe ich meiner Enkelin gehäkelt. Sie hat einen doppelten Boden und einen verstellbaren Gurt. So passt sie lange. Meine Enkelin liebt sie auch jetzt noch mit 6 Jahren.

Zur Häkelanleitung




Ein Puky, Dreirad oder Laufrad braucht unbedingt so eine Tasche zum Anhängen, damit das Kuscheltier auch mitfahren kann.

Zur Häkelanleitung




Auch ein Kaufmannsladen braucht eine Einkaufstasche, hier kannst du gleich Zitronen und Möhren dazu häkeln und sie füllen. Ganz einfach zu arbeiten.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

CreatOwl
Donnerstag, 23. Juni 2022 um 20:13
Diese tunesisch gehäkelte Tasche ist ein Accessoire für festliche Stunden.
Als besonderen Hingucker habe ich zwei Klipse von ausrangierten Hosenträgern verwendet.
Somit kannst du zugleich Upcycling betreiben.

Die einseitige PDF-Datei enthält eine Schritt-für-Schritt-Anleitung und ist für Anfänger:innen mit Grundkenntnissen geeignet.

Zur Anleitung: *klick*



Du bevorzugst es bunt und hast gerne etwas zum Umhängen?
Fukuro ist der ideale Begleiter für einen Stadtbummel.

Die 3-seitige PDF-Datei enthält Schritt-für-Schritt-Anweisungen und eine Schemazeichnung.
Sie ist für Fortgeschrittene geeignet.

Zur Anleitung: *klick*

Antwort

Donnerstag, 23. Juni 2022 um 20:34
Als kleine Tasche kann ich euch meine Handytasche vorstellen.  Als Wendetasche.


HANDYTASCHE 

Wenn ihr Informationen darüber braucht,  dann klickt einfach auf die Bildunterschrift. 
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
       
Antwort

Donnerstag, 23. Juni 2022 um 20:40
Eine kleine Tasche, wo Handy und eine kleiner Geldbeutel Platz hat. 

Tasche 

Die Tasche wird aus verschiedenen Muster gehäkelt. 
Wenn ihr weitere Informationen braucht,  dann klickt auf  Tasche 

Viel Spaß beim Stöbern 
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
       
Antwort

elke-eder
Freitag, 24. Juni 2022 um 09:05
Taschen, Täschchen und Rucksäcke findest du in meinem Shop reichlich: kleine Täschchen als Adventskalender, für Püppchen oder zu Dekozwecken; Täschchen für Schlüssel- oder Taschenanhänger; schicke große Umhängetaschen, in welchen richtig gut Platz, Einkaufsnetze in unterschiedlichen Varianten und Längen, sowie einen großen schicken Rucksack für den Citytrip  :-) hier eine kleine Auswahl:

1) Süße Täschchen für "Fashionistas" - bei diesen niedlichen Täschchen geht das Herz auf - ein Traum für große und kleine Mädchen. Taschensammlung / Gutscheintäschchen / Adventskalender / Deko und immer ein süßes Geschenk
Hier geht's zur Anleitung



*****************************************

2)  Einkaufsnetz "Caro-Line" - klassisch schöne Netztasche, auch für Anfänger gut machbar.
Hier geht's zur Anleitung



*****************************************

3) Rucksack "Violetta" - schick, trendy, praktisch
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Hundsstern
Sonntag, 26. Juni 2022 um 08:37
Der praktische Beutelrucksack ALBY kann in 2 Größen und mit oder ohne Außen- und Innentaschen genäht werden. Die Träger entstehen aus dem Kordelzugverschluss. Ja nach den gewählten Optionen ist ALBY auch für Nähanfänger mit geringen Vorkenntnissen geeignet.
   Hundsstern - made for a star
Nähanleitungen für Hund & Mensch
Sewing Patterns for dogs & humans
Hundsstern Shop    |    Instagram
Antwort

Schneckenkind
Sonntag, 26. Juni 2022 um 18:14
Taschen für Groß & Klein ♥

Mias Market Bag - ein praktischer Netzbeutel in 2 Größen (aber auch individuell anpaßbar).
Umweltfreundlich und wirklich easy zu häkeln :-)




Die bunte Tüte - ein Einkaufsnetz nach Art einer typischen Plastiktüte ♥
Ob mit Baumwolle oder auch mit einem tollen Bobbel gehäkelt - die bunten Tüte sieht immer toll aus und kann in jeder Größe gehäkelt werden.




Die Wiesntasche - zauberhaft und gerade groß genug, um das Wichtigste mitzunehmen ;-)




Jede Häkelanleitung wird immer Schritt-für-Schritt erklärt und ist mit zahlreichen Detailfotos ausgestattet ♥
Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

PollyundPaule
Sonntag, 26. Juni 2022 um 21:26
Hier möchte ich euch gern diesen schicken und praktischen XL-Shopper zeigen, den man ganz einfach selber machen kann.
Die Tasche sieht nicht nur schick aus, sie bietet auch reichlich Platz, um alles unterzukriegen. Die Maße nach Fertigstellung liegen ca. bei 48 x 32 x 15 cm. 

großer Shopper oder Strandtasche

   


Ein echter kleiner Hingucker und super geeignet für die Kita, die Fahrt zur Oma oder für kleine Ausflüge ist dieser Fußballrucksack.
Er hat eine ungefähre Größe von ca. 27 cm in der Höhe und 21 cm in der Breite.

Fußballrucksack

   
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

CraftingCafe
Montag, 27. Juni 2022 um 15:10
Erst kürzlich in den Shop eingezogen ist TARANEH, ein geräumiger Shopper im Hoch- und Querformat.

TARANEH hat ein vielseitiges Innenleben mit vielen Optionen, die Du individuell anpassen kannst:
- Reißverschluss-Innenfach
- Einschubfächer
- Schlüsselfinder
- Bänder zum Befestigen eines Laptops.

Außerdem kannst Du TARANEH nach eigenen Vorstellungen gestalten, z.B. ohne Klappe oder mit - hier stehen verschiedene Schnittvorlagen zur Verfügung (rund, asymmetrisch).

Zusätzlich kannst Du TARANEH mit einem Reißverschluss verschließen - oder auch nicht! Im Ebook enthalten ist außerdem ein Mini-Ebook für die herausnehmbare Innentasche.

Das Ebook richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene.

Hier geht es zum Ebook.








~ Shop auf CrazyPatterns: The Crafting Café ~




~  Mehr Nähanleitungen und Schnittmuster ~ https://crafting-cafe.de ~
Antwort

CraftingCafe
Montag, 27. Juni 2022 um 15:14
Kindergartentasche und Messenger Bag in einem ist das KÄFERLEIN.

Es kommt hier einzig auf Deine Gestaltungsideen an ;). Der Schnitt bietet Dir alle Möglichkeiten! Verschiedene Klappen und ein vielseitiges Innenleben stehen Dir mit diesem Ebook zur Verfügung!

Das Ebook richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene.

Hier geht es zum Ebook.







~ Shop auf CrazyPatterns: The Crafting Café ~




~  Mehr Nähanleitungen und Schnittmuster ~ https://crafting-cafe.de ~
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
9. Mai 2024 um 15:57
Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
9. Mai 2024 um 0:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
8. Mai 2024 um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
8. Mai 2024 um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16