Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 22. Juni 2022 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wenn Ihr Märchen und Märchenfiguren mögt, dann ist das hier der richtige Thread für Euch. Holt Euch Anleitungsnachschub für Gnome, Feen, Zwerge, Prinzen, Prinzessinnen uvm. Viel Spaß damit.

@Autoren,
hier können nur Anleitungen mit mindestens 10 Verkäufen und einer CR von mindestens 3% vorgestellt werden. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Mittwoch, 22. Juni 2022 um 15:31
Viele märchenhafte Figuren könnt ihr in meinem Shop entdecken:
Handpuppe Regenbogenfee
Die Regenbogenfee ist auf der guten Seite undhilft dem Kasperl, wenn er alleine nicht mehr weiter weiß.

Handpuppen Engel und Teufel
Engerl und Teuferl sind in ständigem Widerstreit. Engerl möchte alle zum Guten bekehren , das Teifelchen siegt aber auch seht oft mit seinen Verführungen.
 Handpuppen Königsfamilie
Die Königsfamilie (König, Prinzessin und Prinz) kommt immer wieder in Schwierigkeiten, aus denen ihr der Kasperl mit seinen Freunden helfen muss.
Handpuppe Zauberer
Der Zauberer kann gut oder böse sein. (Das kommt ganz auf das Theaterstück an!)

Handpuppe Hexe Wackelzahn
Die  Hexe wackelzahn gehört aber eindeutig zu den Bösen. Gut, dass sie so dumm ist, dass Kasperl sie immer wieder überlisten kann!

Noch mehr Märchenfiguren findest du hier:
https://www.crazypatterns.net/de/users/view_collection/1760/handpuppen/bestseller
und hier als kleinere Version (Fingerpuppen):
https://www.crazypatterns.net/de/users/view_collection/1446/fingerpuppen

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 22. Juni 2022 um 17:36
WO Deine Puppen sind der Hammer Ruth !!! wunderschön

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Sonntag, 26. Juni 2022 um 12:56
Ich hätte da ein paar hübsche Puppenkleider, die jede Puppe zur Prinzessin machen. Damit kann man wunderbar Märchen nachspielen. Für mehr Bilder, Informationen und die Anleitung klickt Ihr einfach auf die Überschriften.

Herzliche Grüße von Ina

Winter-Cape für kleine Puppen

Das Cape wird in einem Stück gestrickt.



Prinzessinnenkleid mit 4 Varianten eines Ärmelschals
Das Kleid wird in einem Stück gestrickt. Man kann es solo oder mit einem kleinen Ärmelschal tragen. Ganz in weiß ist es auch immer ein schönes Hochzeitskleid.





Ballkleid
Es wird gestrickt. Hier kann man einfarbig oder mehrfarbig arbeiten.



Prinzessinnenkleid

Auch dieses Kleid ist wunderschön. Ihr könnt hier mit verschiedenen Perlen an den Rändern arbeiten. Das Kleid wird in einem Stück gehäkelt. Ein Tüll-Unterrock wird unter den Rock genäht.



Der Mantel der Eisprinzessin
Ein Lieblingsmodell der kleinen Puppenmuttis. Diesen Mantel zieht die Prinzessin immer an, wenn sie vom Ballsaal zu ihrer Kutsche eilt.



Ballkleid mit Tüll-Unterrock
Das opulenteste Kleid in meiner Sammlung. Es wird gehäkelt. Der Tüll-Unterrock wird später unter das Kleid genäht.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56