Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 21. Juni 2022 um 15:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt gut bewertete Modelle, die schon viele Nutzer glücklich gemacht haben.

@Autoren,
hier können nur Anleitungen vorgestellt werden, die alle genannten Voraussetzungen erfüllen:
- mindestens 25 Verkäufe
- CR mindestens 3%
- mindestens 3 Bewertungen
- Gesamtwertung 4,5 oder 5 Sterne.
Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Dienstag, 21. Juni 2022 um 17:31
Viel Freude haben diese Modelle meinen Kunden bereitet:



Strickanleitung für einen Schal - diese Zopfoptik erreicht ihr ganz ohne Zopfnadel. Gestrickt nur mit rechten und linken Maschen



Auch dieses Modell ist beliebt und hat gute Beurteilungen. Auch für diesen Schal  werden für das Muster nur Kenntnisse in rechten und linken Maschen benötigt. 



Diese Sommerliche Mütze ist ideal bei windigem Wetter. Sie kann in den Größen von 36 - 55 cm Kopfumfang nachgestrickt werden. 



Strickanleitung für ein paar Babyschuhe. Für dieses Modell sollte schon Übung mit der Zopfnadel vorhanden sein. 
           
          

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 21. Juni 2022 um 18:21

Ab, in den Urlaub! Mit welchem Verkehrsmittel möchtest du reisen?

Hier stelle ich dir ein paar Häkelanleitungen für Fortbewegungsmittel vor, die bei meinen Kunden gut angekommen sind:

Zunächst geht´s in die Luft:
Kleines Flugzeug
Den kleinen Flieger kannst du schnell mal nebenbei aus Wollresten häkeln und als Schlüsselanhänger oder Mobile verschenken - für alle die die Welt gerne von oben betrachten möchten.


Maus im Heißluftballon
Für alle die es etwas langsamer und gemütlicher haben möchten: macht es wie die Maus und startet eure Reise im Heißluftballon! Wer ihn nachhäkeln möchte braucht eine Styroporkugel zum Umhäkeln.


Noch gemütlicher? Dann bleiben wir auf der Erde und reisen mit der
Eisenbahn.
Über diese gehäkelte Eisenbahn freuen sich nicht nur kleine Eisenbahnfans, auch die Großen schätzen sie als Dekoration. Die einzelnen Waggons werden mit Klettverschlüssen aneinandergekoppelt.


Und wer es noch langsamer haben möchte, der nimmt am besten die
Schneckenpost
Möchtest du deinem Briefträger oder Paketboten danken, dass er dir immer pünktlich deine Sendungen bringt? Vielleicht freut er sich ja über diese witzige Schneckenpost!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 21. Juni 2022 um 18:25
Hier findest Du eine Auswahl der beliebtesten Anleitungen aus meinem Shop, die den Kunden besonders gut gefallen haben.




Strickanleitung Babydecke "Mom's Love"





Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Kuschelhasen" - ganz einfach





Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Von Herzen" - ganz einfach





Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Einhorn" - ganz einfach



Viel Spaß beim Stöbern und Nachstricken wünscht Dir Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Dienstag, 21. Juni 2022 um 22:17
Viele Nutzer sind von diesen Anleitungen begeistert - vielleicht auch du.


Raglan-Overall für Teddys oder Puppen mit einer Größe von 25-35 cm. Auch ohne Knöpfe leicht an- und ausziehbar.

Zur Strickanleitung




Dieser süße Sommeranzug für Puppen mit einer Größe von 43-50 cm passt auch reborn-Babys und wird mit RVO gestrickt.

Zur  Strickanleitung




Ein Schlüttli für Puppenbabys (43-50 cm) - genau wie für ein richtiges Baby, gestrickt mit RVO.

Zur Strickanleitung




In der gleichen Größe ist dieser Pullover mit Knopfleiste gestrickt - ebenfalls RVO.

Zur Strickanleitung




Dieses bunte Kleidungs-Set ist die ideale Sommerkleidung für Puppen mit einer Größe von ca.
50 bis 58 cm. Ideal für Wollreste.

Zur Strickanleitung




Dazu passt für die Puppenmutti (3-4 Jahre) dieses Röckchen im  Partnerlook.

Zur Strickanleitung




Leggings fürs Baby stricken aus Sockenwolle - sie ist bequem und warm. Ja, sie wächst sogar mit bis 2 Jahre.

Zur Strickanleitung




Für Kleinkinder von 3-5 Jahre ist diese Leggings aus Sockenwolle gestrickt. Meiner Enkelin passte sie bis zum Alter von 5 Jahren und war ein Lieblingsteil

Zur Strickanleitung




Der Verwandlungs-Trägerrock für Kleinkinder ist schon was Besonderes, denn er kann als Lieblingsteil lange getragen werden - ab 1,5 Jahre.

Zur Strickanleitung




Für ein Kleinkind mit einem Puky, Dreirad oder Laufrad ist diese Tasche ein echtes Highlight. Sie passt genau dran und kann auch leicht wieder abgenommen werden.

Zur Häkelanleitung




Für einen Kaufmannsladen ist diese kleine Einkaufstasche - gefüllt mit Zitronen und Karotten - eine tolle Ergänzung. Alle Teile lassen sich leicht nachhäkeln.

Zur Häkelanleitung




Socken stricken auf ganz einfache Weise - mit 3 Nadeln und der mowi-Ferse. Endlich eine Socke, die leicht von der Hand geht.

Zur Strickanleitung




Ein sehr nützliches und hübsches Assessoire ist dieser Rundkragen / Schulterwärmer. Er ist schnell und einfach aus einem Knäuel gestrickt und auch für Anfänger mit Grundkenntnissen geeignet.

Zur Strickanleitung




Ein Zeichen für Frieden kannst du mit dieser Friedenstaube stricken - als Topflappen, Waschlappen oder Spültuch. Es kommt auch als Geschenk bestimmt gut an und wird bestaunt. Einfach zu stricken.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 22. Juni 2022 um 11:14
Hier eine Auswahl beliebter und gut bewerteter Modelle aus meinem Shop. Viel Spaß beim Stöbern :-)

1) Täschchen in 5 Größen - für jede Gelegenheit die richtige Größe: süßen Täschchen in unterschiedlichen Varianten
Hier geht's zur Anleitung



*****************************
2) Täschchen mit Herz - Schlüsselanhänger, Taschenbaumler
Hier geht's zur Anleitung



*****************************
3) Rucksack "Mayflower" - Schlüsselanhänger, Taschenbaumler
Hier geht's zur Anleitung



*****************************
4) Lesezeichen mit "Flügel und Stern" - auch wunderbar als Schlüsselanhänger zu verwenden
Hier findest du die Anleitung



*****************************
5) Rucksack Eulalia - Schlüsselanhänger, Taschenbaumler, Geschenk- /Gutscheintäschchen, Puppenaccessoire
Hier geht' zur Anleitung



*****************************
6) Lesezeichen und Schlüsselanhänger "Engel mit Herz"  
Hier geht's zur Anleitung



*****************************
7) Süße Täschchen für "Fashionistas" - ein Traum für große und kleine Mädchen. 
Taschensammlung / Gutscheintäschchen / Adventskalender / Deko
Hier geht's zur Anleitung



*****************************
8)  "Die Hexlies" - Diese süßen Eierwärmer sind eine wunderbare Tischdeko für Halloween oder Kindergeburtstage. 
Hier geht's zur Anleitung



*****************************
9) "Die Wegglies"- süße Eierwärmer-Wichtelbande - Deko für deinen Frühstückstisch.
Hier geht's zur Anleitung



*****************************
10) Verspielt-romantischer Taschenbaumler - bestehend aus Sonnenhut und Flipflops, bietet auch Platz für deinen Einkauschip bzw. Euro.
Hier geht's zur Anleitung



*****************************
11) Niedlichen Eierwärmer-Hennen, wie sie einst schon bei Oma im Einsatz waren.
Hier geht's zur Anleitung



*****************************
12) Süße Herzen - wunderbar als Taschenbaumler oder Schlüsselanhänger geeignet
Hier geht's zur Anleitung



*****************************
13) Flügeltäschchen mit Mäuse-Passagieren - wunderbar für kleine Geschenke oder für's Kinderzimmer geeignet
Hier geht's zur Anleitung



*****************************
14) Mäusebande mit Schirmchen - gegen die Kälte helfen Schal und Podelmütze :-))
Hier geht's zur Anleitung



*****************************

15) Zauberhafte Teelichtlein "Let it Snow" -  gar nicht schwer und schnell gemacht.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort



Freitag, 24. Juni 2022 um 16:53
Für den Fall, dass du bald etwas verschenken und die Verpackung dafür selbst basteln möchtest, stelle ich dir diese Tasche vor: Sie passt wunderbar zum Sommer, sieht festlich aus und ist dabei sehr einfach nachzuarbeiten.


 
Die Geschenktasche ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 19 x 22 x 8 cm groß.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49