Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 20. Juni 2022 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
einen schönen Sommeranfang wünsche ich Euch allen. Mit den Sommer-Anleitungen hier im Thread werdet Ihr viel Spaß haben.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 20. Juni 2022 um 16:12
Im Sommer stricke ich am liebsten kleine Teile, und dann noch mit einem eher kühlenden Garn. Da sind kleine Waschlappen oder Spültücher genau das Richtige. Wenn sie noch ein fröhliches Motiv dazu haben, umso besser :-)

Hier eine kleine Auswahl - viele weitere Motive findest Du in meinem Shop. Alle gezeigten Tücher sind sehr einfach zu stricken, es werden nur rechte und linke Maschen benötigt. Dank der ausführlichen Anleitung kommen bereits Anfänger mit Grundkenntnissen zurecht.




Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Summer Love" - ganz einfach





Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Dino Love" - ganz einfach





Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Sonnengruß" - ganz einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Montag, 20. Juni 2022 um 16:35
Einen schönen Start in den Sommer wünsche ich euch,.

Socken für Sandalen 


Sommeroutfit für Puppengröße 15,5 cm

Bikini für Puppe 15,5 cm groß 

Wenn ihr weitere Informationen braucht,  dann klickt auf die passende Bildunterschrift. 
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
       
Antwort

Montag, 20. Juni 2022 um 16:54
Hallo Ihr Lieben,
auch von mir einen schönen Sommeranfang für alle!
Im Sommer liebe ich es Baumwolle zu verstricken und damit hübsche und nützliche Dinge für Küche und Bad herzustellen. Es gibt so tolle Farben, pastellige und kräftige, und auch wunderschöne Farbverlaufsgarne...
Diese Woche gibt's bei mir auch eine kleine Rabattaktion - 20%, also schaut gern in meinem Shop vorbei!


Little Flower Spa Set - Strickanleitung (crazypatterns.net)



Ganz schön schräg! Strickanleitung für Spültuch (crazypatterns.net)


Strickanleitung für Waschlappen oder Spültuch Küstenherz (crazypatterns.net)
Antwort

Dienstag, 21. Juni 2022 um 00:19

Zum Sommeranfang ein gehäkelter Strandkorb. Entscheide selbst, wie groß er werden soll: zum Relaxen für ein Püppchen  oder als Sommerdeko  vielleicht auf einem Türkranz... Als Basis dient eine Pappschachtel  die zurechtgeschnitten und behäkelt wird.
Die Häkelanleitung für den Strandkorb findest du hier!



Die Hängematte für Puppen ist schnell gehäkelt und macht allen Puppenmamas Freude,  die mit ihren Lieblingen draußen im Freien spielen.  So können sich die Püppchen sonnen und den Sommer genießen!
Hier geht's zur Häkelanleitung für die Puppenhängematte.


Schon jetzt ist es sehr heiß.  Da freut man sich auf ein kühles Getränk im Schatten.  Damit keine Insekten oder Laubblätter hineinfallen, kannst du diese Untersetzer auch als Glasdeckel benutzen.  Durch das Loch in der Mitte passt gerade ein Strohhalm. 
Die Häkelanleitung für die Glasuntersetzer gibt es hier!


Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 21. Juni 2022 um 06:35


Für den Einkauf von Obst sind diese gehäkelten Taschen das Beste. Baumwolle zu verhäkeln macht auch im Sommer Spaß. Sucht ein ein schattiges Plätzchen und gleich kann es los gehen. 



Für die Puppenkinder sollte auch immer ein Schutz für zu viel Sonne dabei sein. Mit diesem Sonnenhut könnt ihr auch gut eure Garnreste verhäkeln. 



Wie wäre es mit einer neuen Tischdecke für den Gartentisch? Hier werden einzelne Blüten gehäkelt, welche immer gleich mit der letzten Runde an die schon vorhanden gehäkelt wird. So könnt ihr jede Form für jeden Tisch häkeln. 
           
          

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 21. Juni 2022 um 11:56
Eine Kamille mit African flowers. Ihr könnt immer noch bei den CAL einsteigen. 



CAL Kamille mit African Flowers 

Dazu passend Mario der Marienkäfer

Mario der Marienkäfer mit African Flowers 
Antwort

Dienstag, 21. Juni 2022 um 17:52
Dieses Körbchen sorgt für Sommerstimmung in deinem Wohnzimmer und das garantiert ohne Insektenstiche und Pollen!



Das Blumenkörbchen ist ausschließlich aus Fotokarton gemacht und ca. 16 x 19 cm groß, die Blumen bestehen aus Fotokarton, Krepppapier und Draht und sind ca. 15 cm hoch. Alles ist sehr einfach zu basteln und dank der ausführlichen Bastelanleitung auch für Anfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 21. Juni 2022 um 22:22
Dieser süße Sommeranzug fürs Puppenbaby (oder reborn) mit 43-50 cm Größe ist ganz schnell aus Resten gestrickt.

Zur Strickanleitung




Das kleine Puppenmädchen mit einer Größe von 45-50 cm kann mit diesem hübschen bunten Kleidungsset ganz neu eingekleidet werden.

Zur Strickanleitung




Kleinkinder fahren im Sommer viel mit ihrem Puky, Dreirad oder Laufrad. Da gehört unbedingt so eine Tasche dran. Sie hat einen doppelten Boden und ist sehr stabil.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 22. Juni 2022 um 10:49
1) Süße Sommerdeko - fröhlich bunten Körbchen, passend für ein LED-Teelicht, kleine Geschenke oder ein Mini-Blumengesteck :-)
Hier geht's zur Anleitung


***********************************

2) Schöner Sommer-Ohrschmuck: Melone, Zitrone und Orange bringen gute Sommerlaune 
Hier geht's zur Anleitung



***********************************
3) Chocker oder Wickelarmband - einfach und schnell gehäkelt. Sie sind super angenehm zu tragen, entsprechend verlängert oder gekürzt wird aus dem jeweiligen Armband oder Chocker auch ein süßes Fußbändchen oder Gürtel - der ideale Schmuck für den Sommer.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Mittwoch, 22. Juni 2022 um 12:40
Selbstverständlich gehören auch Gartenblumen unbedingt zum Sommer. Diese Kamelien sind immer frisch und brauchen keine Pflege.



Die abgebildeten Blumen sind ca. 28 cm hoch. Ich habe sie aus Fotokarton, Krepppapier und Draht gefertigt. Mit etwas Bastelerfahrung lassen sich die Blumen sehr einfach nacharbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Mittwoch, 22. Juni 2022 um 18:04
Zum Sommer gehören luftig-leichten T-Shirts, bei denen du dir das Nähen sparen kannst:

Funpun



Sama



Häkelpulli

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
Heute um 19:21
Hund/Welpe Shiba Inu
1 Antwort Neu von Moderator
Heute um 19:10
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29