Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 20. Juni 2022 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt einen bewährten Bestseller, der bereits viele Nutzer glücklich gemacht hat. Viel Spaß dabei.

@Autoren,
hier können nur Anleitungen mit mindestens 600 Verkäufen vorgestellt werden. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 20. Juni 2022 um 13:37


Strickanleitung für eine Decke - Zopfoptik ganz ohne Zopfmuster. Eine schönes Muster gestrickt nur mit rechten und linken Maschen. 



Strickanleitung für eine Mütze mit lustigen Zipfel. Durch das Muster und mit einem Sommergarn kann diese Mütze auch im Sommer gegen zu viel Wind gut schützen. Sie kann in 3 Größen (0-24 Monate) nachgestrickt werden. 



Strickanleitung für einen Schal - warum nicht jetzt schon beginnen.... Gestrickt werden rechte und linke Maschen. Das besondere ist die schmale Spitze und so endet der Schal auch wieder 



Strickanleitung für einen Kragen - eine schöne Alternative zu Loop oder Schal 
           
          

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 20. Juni 2022 um 14:42
Dieses bunte Röckchen passt 3-4-Jährigen und ist schnell gestrickt. Ein super Projekt auch für Wollreste.

Zur Strickanleitung




Diese Socken haben eine ganz einfache Ferse und werden mit 3 Nadeln gestrickt. Auch für Sockeneinsteiger super geeignet.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 20. Juni 2022 um 15:06
Diese kuschelige Babydecke ist ein traumhaftes Geschenk zur Geburt eines kleinen Babys! So geliebt und behütet wie der kleine Bär auf der Decke sollte sich jedes Kind fühlen... 

Die Decke ist sehr einfach zu stricken. Anfänger mit guten Grundkenntnissen und etwas Ausdauer können das gut schaffen.




Strickanleitung Babydecke "Mom's Love"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Montag, 20. Juni 2022 um 17:02
Die Geschenk-Tüte / Gutschein-Tasche lässt sich, auch von Anfängern mit etwas Übung, ganz einfach häkeln und ist das ganze Jahr eine schöne Verpackung für kleine Geschenke, Aufmerksamkeiten und Gutscheinkarten.
Der witzige, bunte Vogel aus Wollresten zaubert dem Empfänger ganz bestimmt ein Lächeln ins Gesicht und sorgt für gute Laune.





Zur Häkelanleitung Geschenk-Tüte / Gutschein-Tasche Bunter Vogel
Antwort

Dienstag, 21. Juni 2022 um 10:45
Nachfolgend einige beliebte und bewährte Tuch-Klassiker aus meinem Shop:

1) Dreieckstuch im Quadrat - mit über 3500 Verkäufen ein absoluter Klassiker in meinem Shop.
Hier geht's zur Anleitung



**********************************

2) Raffiniert und voll im Trend durch den angesagten 3D-Look ist auch dieses luftig leichte Dreieckstuch "Netzwerk". Wird von der Seite aus gehäkelt, sieht aus wie geflochten, ist aber gehäkelt.
Hier geht's zur Anleitung



**********************************

3) Dreieckstuch "Netzwerk 2.0" - von der Mitte aus gehäkelt, ein schönes flaches Tuch mit raffiniertem 3-D-Muster.
Hier geht's zur Anleitung



**********************************

4) Dreieckstuch "Mayla"  - klassisch schön und luftig leicht. 
Hier geht's zur Anleitung



**********************************

5)  Tuch "sanfte Brise" - dieses beliebte Tuch besticht durch sein schönes Lochmuster und seine Vielseitigkeit. 
Hier geht's zur Anleitung



**********************************

6) Dreieckstuch "Aquamarin" - Das Muster diese Tuches ist eine Kombination aus Kreuzstäbchen, Luftmaschen und festen Maschen. Es wird von der Seite aus gehäkelt und ist dennoch absolut symmetrisch.
Hier geht's zur Anleitung



**********************************

7) Dreieckstuch "Rote Koralle" - schnell, einfach und mit ganz viel Spaß ist dieses wunderbar luftig leichte Tuch zu häkeln... ein absoluter Tragegenuss.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Dienstag, 21. Juni 2022 um 10:55
... weiter geht es mit ein paar beliebten Taschen-Klassikern:

1) Einkaufsnetz "Caro-Line" - klassisch schöne Netztasche, auch für Anfänger gut machbar.
Hier geht's zur Anleitung



**************************************

2)  Tasche mit  viel Platz für alles was du unterwegs brauchst.
Hier geht's zur Anleitung



********************************

3) Rucksack "Violetta" - schick, trendy, praktisch
Hier geht's zur Anleitung



**************************************

4) Einkaufsnetz "Lebe, Liebe, Lache" - ein praktischer Helfer im Alltag
Hier geht's zur Anleitung



**************************************

5) Umhängetasche / Shopper in Naturtönen - Gehäkelt wird diese Tasche mit der raffinierten aber einfachen Doppelmasche. Sie bildet die perfekte Basis um die Tasche zu besticken.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Dienstag, 21. Juni 2022 um 11:02
... und was wäre ein Sommer ohne luftige Shirts und Tuniken? Hier ein paar beliebte Klassiker aus meinem Shop:

1) Tunika "Mayla"
Hier geht's zur Anleitung



******************************************

2) Shirt "Caro-Line"
Hier geht's zur Anleitung



******************************************

3)  Tunika "Arielle"
Hier geht's zur Anleitung




***************************************

4) Croptop "Melody"
Hier geht's zur Anleitung



***************************************

5) Cardigan / Seelenwärmer "kleine Auszeit" - mit mehr als 4700 Verkäufe ein absoluter Klassiker
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Dienstag, 21. Juni 2022 um 12:47
Bei der Hitze ist es angenehmer, kleine Häkelarbeiten zu machen als unter großen Projekten zu schwitzen. Deshalb hier meine Vorschläge für kleine Häkeleien für zwischendurch, für die du wunderbar vorhandenen Wollreste verwenden kannst:

:

Bunte Mäuslein  
als Spielzeug für Katzen und Hunde oder um ein Geldgeschenk ("Mäuse") zu überreichen.


Obst
und
Gemüse
für den Kinderkaufladen


gehäkelte Muscheln
für eine maritime Baddekoration


Herz mit 2 Bärchen
für einen lieben Menschen, mit dem du dich besonders verbunden fühlst.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 21. Juni 2022 um 17:25
Es ist schon ein wenig komisch, bei der Sommerhitze an Adventskalender zu denken, aber vielleicht planst du gerne weit voraus und magst dir diesen Kalender schon mal vormerken.



Dieser Adventskalender ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 28 x 4,5 x 32 cm groß. Die einzelnen Schachteln sind ca. 4,5 x 4,5 x 7,8 cm groß. Er bietet viele Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung und ist sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
26 Antworten Neu von ruthk
Heute um 21:42
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48