Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Samstag, 18. Juni 2022 um 15:09
Im Schatten auf der Terrasse 
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Samstag, 18. Juni 2022 um 15:46
Liebe Petra, wir haben noch ein altmodisches Thermometer auf der Terrasse (im Schatten) angebracht. Das zeigt ... 37,5 Grad. Also mollig warm. Deshalb bin ich auch gerade im Haus. Alles ist verrammelt, die Jalousien alle unten. Heute Abend gehe ich wieder raus und werde meine Pflanzen im Garten gießen. Das habe ich schon heute früh gemacht, aber bei den Temperaturen brauchen sie abends Nachschub.

LG Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Samstag, 18. Juni 2022 um 15:55
bei mir in Mainfranken zeigt das Thermometer 35°an, war heute noch ned einen Schritt vor der Tür, bei der Affenhitz brauch ich das auch ned. Bei uns ist auch alles verrammelt und dicht, anders hält man das auch garned aus.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 18. Juni 2022 um 16:48
Der Kölner Westen bietet knappe 36 Grad. Aber da bis gestern die Nächte noch sehr angenehm waren, ist es in der Wohnung noch richtig schön, wir können nachts alle Fenster und die Balkontür geöffnet lassen, da lüftet es schön durch.
Ansonsten bewegen wir uns einfach so wenig wie möglich, häkeln und lesen geht aber. :-)
Antwort

Samstag, 18. Juni 2022 um 18:07
Mein Handy zeigt 34 Grad an.  Thermometer besitzen wir nicht.  
Ich habe im Schlafzimmer Rollo an der Balkontür unten,  so kommt  Luft rein und meine Katzen bleiben drin.
Unser Balkon ist so aufgeheizt,  da er von morgens bis abends Sonne 🌞 bekommt.  Zum Glück wohnen wir am Wald.

LG Gabi 
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
       
Antwort

Samstag, 18. Juni 2022 um 20:16
Zurzeit 33 Grad - Höchsttemperatur war 34 Grad.

Wohne im Dachgeschoss.
Zum Glück hat das Wohnzimmer Rollläden.
Antwort

Samstag, 18. Juni 2022 um 21:40
Wow, habt ihr eine Hitze heute gehabt! Das ist ja wie in der Sauna!

Bei uns waren es heute nur 28 Grad und das ließ sich draußen im schattigen Garten super aushalten. Morgen sollen es 34 Grad werden. Da bin ich dann auch wieder lieber drinnen. Zumindest das Frühstück gönnen wir uns im Garten.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Sonntag, 19. Juni 2022 um 16:00
Bei uns sind es im Moment 35 Grad. Ich bin gerade lieber drin und gehe alles langsam an. 

Heute morgen habe ich noch vor 8 Uhr eine ganze Schüssel Johannesbeeren gezupft. Da war es sehr angenehm im Garten. 
           
           

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Sonntag, 19. Juni 2022 um 16:21
hier hats 36° und Sonne pur, lag fast den ganzen Nachmittag, denn irgendwas zu machen, viel zu anstrengend :-) ;-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Sonntag, 19. Juni 2022 um 16:38
Hier ist es in der Nacht schon sehr abgekühlt, ging bis auf 18 Grad runter. Heute windig, leicht bewölkt und angenehm, ganz ohne reinigendes Gewitter. Das war mal eine kurze Hitzewelle, gut so.
Antwort

Sonntag, 19. Juni 2022 um 18:50
Bei uns ist es auch so. Heute ganz normale Temperaturen. Ca. 23 Grad. Das ist wunderbar.
Mehr brauche ich nicht.
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Sonntag, 19. Juni 2022 um 19:06
19.00 im Garten 33 ,5 Grad, im Haus 24,8
mit Ventilator innen zum ertragen :-)
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

Sonntag, 19. Juni 2022 um 21:46
Bei uns waren es heute 33 Grad. An einem schattigen Platz im Garten ließ es sich aushalten. Um 3 Uhr nachmittags bin ich dann aber ins Haus, das war mir doch zu warm. Auch heute Abend noch weit über 20 Grad.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 21. Juni 2022 um 22:14
Hier ist es sehr angenehm, das war wirklich nur am Samstag so heiß. Gut so. Und heute haben wir auch noch einen richtig schönen Abendhimmel bekommen:

Antwort

Mittwoch, 22. Juni 2022 um 10:21
Wow das sieht ja toll aus.

Wir sind momentan im Urlaub, Kühlungsborn. Da weht bissl der Wind. Angenehme 25°. Da konnten wir am Abend sogar noch Riesenrad fahren, und uns am Strand in die untergehende Sonne setzen.

Lb Gruß von der Küste

euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Mittwoch, 22. Juni 2022 um 16:05
Wow Andrea, was für ein schönes Bild von dir. Da wünsche ich euch einen angenehmen Urlaub.

Bei uns ist heute 23 Grad, das ist mal was zum Verschnaufen. Morgen wieder 29 Gad, lässt sich aber auch gut aushalten.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 22. Juni 2022 um 16:27
hier haben wir es zur Zeit 29° und es ist sehr dampfig draußen.
Tolle Abendstimmug haste da im Bild eingefangen Veronika, und Andrea gut schaust aus da so am Strand :-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Mittwoch, 22. Juni 2022 um 20:52
Jau, Strand könnte ich jetzt auch!
Hier wird es auch schon wieder schwüler, morgen und übermorgen soll es auch wieder gewittern. Heute kamen wir auch auf 29 Grad, morgen soll es eindeutig wärmer werden.
Antwort

Donnerstag, 23. Juni 2022 um 20:08
ich danke euch.
Leider ist der Urlaub auch schon wieder vorbei. Sind Zuhause angekommen. Bilder kommen später.

Kaum hier, schlägt einem die Hitze entgegen, und in den Zügen Klimaanlage defekt, wir haben gekocht. War nicht angenehm.
Hab gelesen, es soll ab Montag noch heißer werden, oh je.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Donnerstag, 23. Juni 2022 um 21:47
Hier ist es furchtbar schwül. Und ab und zu kommen vielversprechend dunkle Wolken vorbei, aber mehr auch nicht, sie kommen vorbei und verschwinden wieder.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56