Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 17. Juni 2022 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wenn Ihr einen schnellen Erfolg braucht, dann ist das der richtige Thread. Viel Spaß beim Handarbeiten.

@Autoren,
hier können nur Anleitungen mit mindestens 25 Verkäufen und einer CR von mindestens 3% vorgestellt werden. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 17. Juni 2022 um 16:36
Diese kleine Bastelei ist genau richtig für zwischendurch und du wirst sicher bald eine Verwendung dafür finden: Mit den vier kleinen Pralinen, für die diese Schachtel gedacht ist, kann man besonders schön "Danke" sagen.

Aber es müssen nicht unbedingt Pralinen darin verschenkt werden: Ohne Fächer eignet sich die Schachtel auch für andere nette Kleinigkeiten.



Die Schachtel ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 8,2 x 4 cm groß. Sie ist einfach zu basteln und auch für Anfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 17. Juni 2022 um 16:49

Mit diesen gehäkelten Muscheln kannst du leicht beeindrucken, denn sie sehen sehr realistisch aus. Dabei sind sie gar nicht schwer zu häkeln und gehen ganz schnell. Du kannst fast jedes Restgarn dafür verwenden. Besonders schön werden sie mit Pastellfarben oder mit Garn, das einen leichten Farbverlauf hat.



Ein hübsches  Armband ist schnell gehäkelt und ein tolles Mitbringsel für eine gute Freundin. Wenn du ihre Garderobe kennst, kannst du es farblich darauf abstimmen. Dann ist es ein ganz persönliches Geschenk!




Eierwärmer sind auch immer schnell und einfach zu häkeln. Diese süßen Marienkäfer-Eierwärmer bringen Farbe und Fröhlichkeit auf den frühstückstisch.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 17. Juni 2022 um 18:15
Diese Waschlappen / Spültücher sind an einem Nachmittag gestrickt - ideal zum Verschenken oder selbst benutzen. Bei der großen Auswahl an Motiven ist bestimmt für jeden das Richtige dabei. 

Dank der ausführlichen, maschenweise ausgeschriebenen Anleitungen kommen bereits Anfänger gut klar. Aber auch für Fortgeschrittene sind die Tücher ein tolles, schnelles Projekt das Spaß macht.




Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Katzenliebe" - ganz einfach





Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Sonnengruß" - ganz einfach





Strickanleitung kleines Spültuch "Glücksklee" - ganz einfach





Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Elo Elefant" - ganz einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Freitag, 17. Juni 2022 um 20:14
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
       
Antwort

Freitag, 17. Juni 2022 um 21:13
Puppenkleidung lässt sich schnell stricken oder häkeln -meist reichen hier sogar Wollreste völlig aus.

Dieser Raglan-Overall für Teddys oder Puppen mit einer Größe von 25-35 cm hat keine Knöpfe und lässt sich trotzdem einfach über den Kopf ziehen.

Zur Strickanleitung




Ein süßer Sommeranzug für Puppen mit einer Größe von 43-50 cm, der auch mit RVO gestrickt wird.

Zur  Strickanleitung




Ein Raglan-Schlüttli mit Mütze für Puppenbabys, die 43-50 cm groß sind.

Zur Strickanleitung




Ein Raglan-Pullover mit seitlicher Knopfleiste in der gleichen Größe.

Zur Strickanleitung




Ein buntes Kleidungs-Set für den Sommer, dasr Puppen mit einer Größe von ca. 50 bis 55 cm passt. Ein tolles Resteprojekt.

Zur Strickanleitung




So eine kleine Einkaufstasche für den Kaufmannsladen ist ganz schnell gehäkelt. Auch die Zitronen und Möhren, mit denen die Tasche gefüllt werden kann. Toll für Reste und zum Verschenken.

Zur Häkelanleitung




Dieser Rundkragen / Schulterwärmer ist schnell fertig und braucht nur ein Knäuel.

Zur Strickanleitung




Eine Friedenstaube auf einem Waschlappen, Spültuch oder Topflappen - schnell und einfach gestrickt.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 18. Juni 2022 um 10:27
Hier ein paar zauberhafte, schnell und einfach zu arbeitende Modelle aus meinem Shop. Viel Spaß beim Stöbern :-)

1) Narzissen-Teelichthalter, Körbchen, Eierbecher, etc. - eine wunderbare Deko für Frühling und Ostern
Hier geht's zur Anleitung



****************************************

2) Täschchen in 5 Größen - süßen Täschchen in unterschiedlichen Varianten und Größen
Hier geht's zur Anleitung



****************************************

3) Täschchen mit Herz - Schlüsselanhänger, Taschenbaumler
Hier geht's zur Anleitung



****************************************

4) Rucksack "Mayflower" - Schlüsselanhänger, Taschenbaumler
Hier geht's zur Anleitung



****************************************

5) Lesezeichen mit "Flügel und Stern" - auch wunderbar als Schlüsselanhänger zu verwenden
Hier findest du die Anleitung



****************************************

6) Rucksack Eulalia - Schlüsselanhänger, Taschenbaumler, Geschenk- /Gutscheintäschchen, Puppenaccessoire
Hier geht' zur Anleitung



****************************************

7) Lesezeichen und Schlüsselanhänger "Engel mit Herz"  
Hier geht's zur Anleitung



****************************************

8) Süße Täschchen für "Fashionistas" - ein Traum für große und kleine Mädchen. 
Taschensammlung / Gutscheintäschchen / Adventskalender / Deko
Hier geht's zur Anleitung



*************************************

9)  "Die Hexlies" - Diese süßen Eierwärmer sind eine wunderbare Tischdeko für Halloween oder Kindergeburtstage. 
Hier geht's zur Anleitung



***********************************

10) "Die Wegglies"- süße Eierwärmer-Wichtelbande - Deko für deinen Frühstückstisch.
Hier geht's zur Anleitung



*********************************

11) Schlüssel- bzw. Taschenanhänger mit Engelsflügel
Aber auch ohne Schlüsselring als Deko ans Fenster oder an den Christbaum gehängt sind diese schönen Anhänger immer ein Blickfang. Raffiniert aber dennoch einfach zu häkeln.
Hier geht's zur Anleitung



***************************************

12) Praktisch für Kosmetik, Schmuck, Kleinkram etc. ist diese hübsche Kosmetiktasche ebenso wie die süße TaTüTa (Taschentüchertasche).
Hier geht's zur Anleitung



********************************************

13) Verspielt-romantischer Taschenbaumler - bestehend aus Sonnenhut und Flipflops, bietet auch Platz für deinen Einkauschip bzw. Euro.
Hier geht's zur Anleitung



****************************************

14) Niedlichen Eierwärmer-Hennen, wie sie einst schon bei Oma im Einsatz waren.
Hier geht's zur Anleitung



************************************

15) Fröhlich bunten Körbchen - toll auch in der Kombi mit den "Sweet Little Chicks"
Hier geht's zur Anleitung


************************************

16) Süße Herzen - wunderbar als Taschenbaumler oder Schlüsselanhänger geeignet
Hier geht's zur Anleitung



************************************

17) Flügeltäschchen mit Mäuse-Passagieren - wunderbar für kleine Geschenke oder für's Kinderzimmer geeignet
Hier geht's zur Anleitung



************************************
18) Mäusebande mit Schirmchen - gegen die Kälte helfen Schal und Podelmütze :-))
Hier geht's zur Anleitung



*********************************************

19) Zauberhafte Teelichtlein "Let it Snow" -  gar nicht schwer und schnell gemacht.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Samstag, 18. Juni 2022 um 12:35
Mit dieser Deko wird der Herbst noch viel bunter und die Regentage - ein wenig heller.



Der kleine Teelichthalter ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 12,5 cm groß, schnell fertig und auch für Bastelanfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 18. Juni 2022 um 15:04
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

Sonntag, 19. Juni 2022 um 13:03
Wenn du diese niedliche Geschenktasche nachbastelst, dann kannst du sicher sein, dass sich dafür bald eine Verwendung findet, denn die Tasche ist perfekt für viele Kleinigkeiten, mit welchen man den anderen gerne mal eine Freude macht.



Diese, aus Fotokarton gefertigte und ca. 15 x 17 x 6 cm große, Geschenktasche ist auch für Anfänger leicht nachzuarbeiten und schnell fertig.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 20. Juni 2022 um 12:07
T-Shirt LINUS in Gr. 92-140 ist ratzfatz genäht und auch für Nähanfänger zu schaffen!

Das Shirt hat überschnittene Ärmel und wird erhält durch eine Brusttasche und eine Lasche mit Knopf am Ärmel einen individuellen Look.

In der Nähanleitung sind außerdem viele Ideen für Teilungen enthalten, sodass Du LINUS ganz prima aus Jerseyresten nähen kannst.

Hier geht es zum Ebook.








~ Shop auf CrazyPatterns: The Crafting Café ~




~  Mehr Nähanleitungen und Schnittmuster ~ https://crafting-cafe.de ~
Antwort

Montag, 20. Juni 2022 um 12:18





Jungs-Unterhose PIPPIN in Gr. 98-140.

Die Unterhose ist schnell aus Resten genäht und kann auch als Badehose genäht werden. PIPPIN sitzt körpernah und hält alles gut beisammen, vor allem bei schmalen Kindern, denen sonst alles rutscht. Aktive, sportliche Jungs mögen an PIPPIN, dass da wirklich nichts herumbaumelt, z.B. beim Fußballspielen.

Die Nähanleitung ist Schritt für Schritt bebildert. Nach dem ersten Mal nähen schaffen es auch Anfänger.

~ Shop auf CrazyPatterns: The Crafting Café ~




~  Mehr Nähanleitungen und Schnittmuster ~ https://crafting-cafe.de ~
Antwort

Montag, 20. Juni 2022 um 17:06
Perfekt für kleine Geschenke und Gutscheinkarten: Die wiederverwendbare Gutschein-Tasche / Geschenk-Tüte lässt sich, auch von Anfängern mit etwas Übung, ganz einfach nachhäkeln und sorgt bei den Beschenkten ganz bestimmt für gute Laune:






Die Häkelanleitung für die Geschenk-Tüte/Gutschein-Tasche bunter Vogel bekommst Du hier
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52
Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49