Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 17. Juni 2022 um 12:19
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie war Euer Feiertag? Was macht Ihr am Wochenende?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 17. Juni 2022 um 13:44
Liebe Josefa, hier in Brandenburg gab es keinen Feiertag. Aber egal. Es ist Sommer und das auch am Wochenende. Mein Plan ist: Gurkensalat einwecken, weil wir im Gewächshaus jetzt viele Gurken haben. Und Erdbeermarmalde kochen. Und endlich mein neues Sommerkleid für den Garten nähen. Und dann will ich auch noch meine neue Anleitung beenden usw. usw.

Ich wünsche allen ein wunderschönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Freitag, 17. Juni 2022 um 14:16
Ich wünsche allen Nutzern und dem CP-Team ebenfalls ein schönes sonniges Wochenende.
Der Garten ruft und auch Anleitungen, die fertig geschrieben werden wollen. Wenn es zu heiß ist, dann mag ich lieber drinnen sein. Passt also gut.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 17. Juni 2022 um 14:55
Für mich ein ganz normaler Tag.
Der Feiertag stand nur auf dem Kalender.

Ich habe das nächste Muster für meinen Mustermixdrachenschwanz ausgetüftelt, neue Pins für Pinterest erstellt und sonst noch rumgewerkelt.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05