Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 15. Juni 2022 um 17:52
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr schöne Urlaubsanleitungen.
Viel Spaß dabei.

@Autoren,
alle hier vorgestellten Modelle müssen mindestens 10 Verkäufe haben und eine CR von mindestens 3%. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Mittwoch, 15. Juni 2022 um 19:07

Mit derStrandtasche "Beach Life"  machst du im Urlaub bestimmt eine gute Figur. sei es am Strand oder beim Bummel über den Wochenmarkt. Die Tasche wird mit Doppelmaschen gehäkelt (wird in der Anleitung erklärt) und ist dadurch sehr stabil und leiert nicht so leicht aus. Sie bietet genügend Platz für alles, was man an einem Tag am Strand benötigt.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 15. Juni 2022 um 19:57
Tja, was fällt mir zum Thema Urlaub und Handarbeiten ein? Schaut einfach selbst. Es kommen ein paar Vorschläge für Handarbeiten, die man im Urlaub machen oder deren Ergebnis man dort gebrauchen kann.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Schönen Urlaub!
Herzliche Grüße von Ina

Sommer- und Strandmode für die kleinen Puppen

Ihr müsst nicht viel Garn mitnehmen, dazu eine passende Häkelnadel und meine Anleitung. Eine Anleitung = 6 Modelle, mit denen Eure Tochter oder Enkelin glücklich ist.



Herzkissen African Flowers
Auch das kann man wunderbar als Fleißarbeit, die nie langweilig wird, im Urlaub machen. Für das Herzkissen brauchen wir ganz viele Sechsecke. Und weil jedes anders wird, macht es Spaß.



Filzhausschuhe = Mokassins

Die braucht man unbedingt im Urlaub. Damit haben auch die Füße Urlaub und müssen nicht auf kalten Fliesen herumtappen. Einfach reinschlüpfen und warme Füße bekommen. Der Auftritt ist schon weich. Sie passen in jeden Urlaubskoffer, weil man sie zusammenknäulen kann.



Kissenbezug African Flowers

Ja, der ist wie das Herz gearbeitet, aus vielen Sechsecken. Die kann man prima im Urlaub als Zeitvertreib häkeln. Eh man sich versieht, hat man die benötigte Zahl zusammen und kann sie zu einem Kissenbezug zusammenhäkeln.



Herzanhänger

Noch eine Idee für eine kleine Urlaubs-Handarbeit: Herzen gehen immer. Die kann man auch gut auf Vorrat häkeln und sie bei Bedarf verschenken ... z. B. an den Gastgeber, falls man in einer Ferienwohnung Urlaub macht.



Bunter Handarbeitseimer

Den kann man das ganze Jahr nutzen, aber besonders wertvoll ist er in der Urlaubszeit. Da kann man sein aktuelles Häkelprojekt reintun und hat rundherum immer alle seine Werkzeuge beieinander. Ich wandere mit meinem immer zwischen Garten und Wohnzimmer umher.



Lacetuch für Anfänger
Wenn man im Urlaubs abends weggeht, ist ein Tuch nie verkehrt. Dieses hier kann man elegant offen oder geschlungen tragen.



Sommerhut für Kinder

Braucht man auch immer, damit die lieben Kleinen vor der Sonne geschützt sind. Baumwolle ist schön kühlend und man kann auch noch ein farblich passendes Band durchfädeln.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Mittwoch, 15. Juni 2022 um 20:55
Wer es im Urlaub einfach und entspannt haben mag, der findet bei diesen tollen Motiven bestimmt einen Favorit - alle Tücher können als Waschlappen oder Spültuch gestrickt werden und sind anfängertauglich. Spaß machen sie aber auch fortgeschrittenen Stricker/innen :-)




Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Sonnengruß" - ganz einfach





Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Flamingo Love" - ganz einfach





Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Musikliebe" - ganz einfach





Strickanleitung Waschlappen / Spültuch Sternzeichen "Fische" - ganz einfach - die Anleitungen für alle weiteren Sternzeichen Motive findest Du ebenfalls in meinem Shop.
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Mittwoch, 15. Juni 2022 um 21:03
Wenn Du im Urlaub gerne eine Herausforderung angehen und vielleicht etwas Neues lernen möchtest, kann ich Dir diese Doubleface Strickanleitungen empfehlen. Eine ausführliche Anleitung für die Doubleface Grundlagen ist jeweils enthalten. Am Anfang mag dieses doppelte Stricken ungewohnt sein, aber wenn der Knoten mal geplatzt ist, ist die Suchtgefahr sehr groß :-) Mit dieser Stricktechnik lassen sich tolle Bilder erschaffen, und es gibt zwei schöne Seiten.




Strickanleitung Topflappen "Flamingo Love" - in Doubleface





Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Bär Tobi" - in Doubleface





Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Love Birds" - in Doubleface





Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Katzenliebe" - in Doubleface





Strickanleitung Tischset "Paris" - in Doubleface





Strickanleitung Tischset "London" - in Doubleface
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Mittwoch, 15. Juni 2022 um 22:24
In den Urlaub kannst du dir die Strickanleitung für diesen Waschlappen mit der Friedenstaube mitnehmen. Die Wolle dafür passt ins Handgepäck und du kannst ihn dann gleich benutzen.

Zur Strickanleitung




Auch diese Waschlappen oder Spültücher kannst du stricken und dabei sechs verschiedene Muster lernen. Macht ganz bestimmt Spaß.

Zur Strickanleitung




Wenn du in die Berge fährst, kannst du vielleicht auch mal was Warmes am Hals brauchen. Da ist so ein Schalkragen genau das Richtige. Ganz einfach nachzuarbeiten.

Zur Strickanletiung




Dieses bunte Röckchen muss unbedingt mit in den Koffer, er passt 3-4-Jährigen und ist schnell gestrickt.

Zur Strickanleitung




Dazu muss die Puppe (45-50 cm) natürlich unbedingt den Partnerlook tragen.

Zur Strickanleitung




Für die kleinere Schwester (ab 2 Jahre) kannst du dieses Raglankleidchen stricken, das super dazu passt.

Zur Strickanleitung




Auch hier kann die Puppe (50-55 cm) den Partnerlook bekommen - das gleiche Kleidchen, nur kleiner.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 16. Juni 2022 um 09:03


Ihr seid am Meer? Hier kann es auch mal einen frischen Wind geben und mit einem leichten Sommergarn ist diese Mütze mit den lustigen Zipfel genau das richtige für die Kleinen. Die Mütze kann in 3 Größen (0-24 Monate) nachgestrickt werden. 



Ein Tuch darf im Urlaubsgepäck nicht fehlen. Dieses gehäkelte Dreiecktuch wurde mit einem Sommergarn (Tahiti) gearbeitet und schützt vor Sonne und am Abend beim Strandspaziergang. 



Ballspielen im Urlaub..... in dieser gehäkelten Luftballonhülle ist der Luftballon gut geschützt und Spaß beim Spielen ist sicher 



Abends an Mama gekuschelt und in diese Decke gewickelt - was gibt es schöneres für die Kleinsten an warmen Sommerabenden. 
Diese Decke wird in Spiralrunden gehäkelt und kann von der Größe individuell gearbeitet werden. 



In lauen Sommernächten auf der Terrasse mit Windlichter und Vasen gefüllt mit Blumen aus dem eigenen Garten.

Mit dieser Anleitung könnt ihr leere Gläser mit einem schönen Lochmuster umhäkeln. 
           
           

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 16. Juni 2022 um 13:04
Ein paar kleine Modelle für den Sommer. 
Wenn ihr Informationen darüber sucht,  klickt bitte auf die Bildunterschrift. 


Puppenschuhe 


https://www.crazypatterns.net/de/items/73466/babysocken



https://www.crazypatterns.net/de/items/73076/schleife-happy-birthday



https://www.crazypatterns.net/de/items/72743/tischband







und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
       
Antwort

Donnerstag, 16. Juni 2022 um 13:27
Noch einige Modelle für den Sommer 

Tischband 


Läufer 


Weihnachtsdeckchen 


Osterläufer 


Gardinen für Puppenhaus 

Jetzt kommen die Modelle zum Nähen 

Puppentragetasche für Puppengröße 23 cm


Hemd und Hose für Puppengröße 43 cm 



Jetzt die Modelle zum Häkeln 

Puppenstrampler für Puppengröße 23 cm


Pullover und Hose für Puppengröße 32 cm



Ein Modell zum Stricken für den später kommenden Winter 
Beinstulpen 



Wenn ihr Informationen über die Modelle sucht,  klickt einfach auf die Bildunterschrift. 

Ich wünsche euch einen schönen Sommer 
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
       
Antwort

Donnerstag, 16. Juni 2022 um 19:38
Beim Urlaub am Meer  habe ich auch immer meinen Leseknochen dabei.  Es gibt nichts Bequemeres beim Lesen im Liegestuhl! Ganz egal in welcher Position: Bauch - oder Seitenlage oder auf dem Rücken: der Leseknochen sorgt  immer für eine entspannte Lage.
Häkle auch du dir einen Leseknochen und verbrauche dabei deine bunten Wollreste!
Hier kannst du die Häkelanleitung herunterladen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 18. Juni 2022 um 06:15
Hallo ihr Lieben.
Ich bin noch relativ neu hier als Autor bei CP darum meine Frage: rutscht eine Urlsubsanleitung automatisch in diese Empfehlungsliste sobald ich den CR über 3% habe und 20+ Verkäufe habe, oder muss ich mich irgendwo eintragen um auf diese Liste zu kommen?
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Sabine von Sabine’s Wooly World 
Antwort

Samstag, 18. Juni 2022 um 19:52
Du musst das selbst machen.  Sobald eine deiner Anleitungen die Voraussetzungen erfüllt,  kannst du sie in so einem Thread bewerben.
(Am Anfang ist das oft schwer,  aber es gibt auch Threads ohne Voraussetzungen,  die du dann nutzen kannst. )

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 19. Juni 2022 um 20:16
Liebe ruthk  
Vielen Dank für Deine Antwort. Ich hätte da schon eine Anleitung. D h. Ich setzte sie unter diesen Thread..mal sehen, ob ich das schaffe. Ich habe nur ein Mobilgerät, keinen PC.  Hoffentlich geht das trotzdem😊
Lg 
Antwort

Sonntag, 19. Juni 2022 um 20:27
Ich möchte euch hier meine Anleitung für den Urlaub vorstellen. Es handelt sich um das Seafoam "Ponshirt"- also eine Mischung aus Poncho und Shirt. Die Anleitung ist absolut Anfänger tauglich und durch die nötigen Luftlöcher auch schnell zu arbeiten. Gehäkelt wird in einem Stück und es ist ausführlich erklärt wie man die verschiedenen Varianten arbeiten kann..also ob lieber als Shirt oder als Poncho.
Ausserdem gibt es eine Videoanleitung und Häkelschrift sowie Fließtext.
Seafoam Ponshirt
Antwort

Montag, 20. Juni 2022 um 08:02
Nachfolgend ein paar luftig leichte Sommermodelle für Urlaub, Strand und gute Laune. Viel Spaß beim Stöbern :-)

1) Tunika "Mayla"
Hier geht's zur Anleitung



******************************************

2) Shirt "Caro-Line"
Hier geht's zur Anleitung



******************************************

3) Tunika "Türkis" mit Fledermausärmeln
Hier geht's zur Anleitung



***************************************

4)  Tunika "Arielle"
Hier geht's zur Anleitung




***************************************

5) Die Tunika "Rosenrot" 
Hier geht's zur Anleitung



***************************************

6) Poncho "Symphonia" 
Hier geht's zur Anleitung


**************************************

7) Tunika "Trinity" 
Hier geht's zur Anleitung




**************************************

8) Croptop "Melody"
Hier geht's zur Anleitung



**************************************

9) Top "Happy Day"
Hier geht's zur Anleitung




Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Montag, 20. Juni 2022 um 10:25
Katze Claire

ist eine super Urlaubs-Begleitung.

Schnell gemacht.

Ohne Farbwechsel (außer du magst Streifen, dann tob ich aus) und nur feste Maschen.

Nur 6 Teile anzunähen (2x Ohren und 4x Beine).

Passt, bis sie fertig ist, in jede Badetasche und jeden Rucksack.

Such dir also ein gemütliches Plätzchen und häkel deine eigene Katze Claire für deine liebsten Katzenfans.

Hier gehts zur Anleitung

Viel Spaß beim Häkeln

Anfängertaugliche Häkelanleitungen für kreative Mamas gibt’s im meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/susi-haekelt

besuch auch meinen Blog für noch mehr Anleitungen und Tipps
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56