Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 3. Juni 2022 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr schöne Anleitungen für die Feiertage, Wochenend-Projekte, hinreißende Bestseller, Wollrest-Anleitungen und Reste-Modelle aller Art. Ich wünsche Euch viel Spaß und gute Erholung.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 3. Juni 2022 um 14:43
Ein langes Handarbeitswochenende könnte es bei mir werden. Das Wetter soll für Aktivitäten im Freien bei uns nicht wirklich gut sein....



Diese Häkelanleitung für eine Decke wird euch viele schöne Stunden der Entspannung bringen. Es wird in Runden gehäkelt und ihr könnt auch gut einzelne Knäul verhäkeln.

 

Ihr strickt lieber? Dann habe ich ich diesen Schal, der auch gut breiter gestrickt werden kann und ihr könnt ihn als Stola tragen. 



Wenig Zeit und ihr braucht noch ein Geschenk? Dann gefällt euch vielleicht mein Muster für ein Einkaufsnetz. Es wird in Spiralrunden gehäkelt und die Anleitung ist ausführlich mit Häkelschrift geschrieben. 
           
           

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 3. Juni 2022 um 14:56
Diese Anleitungen brauchen zwar etwas länger als ein Pfingstwochenende, Spaß machen sie dennoch:

Midori für deinen Kaffeetisch.



Gara, falls du dich abends gerne etwas einhüllst.




Ajour ist ein verspielt romantisches Dreieckstuch, das gestrickt wird.

Antwort

Freitag, 3. Juni 2022 um 15:02
Zu Pfingsten passt doch wunderbar diese gestrickte Friedenstaube. Du kannst sie als Waschlappen, Spültuch oder Topflappen nutzen. Auch als Geschenk ist sie eine besondere Idee.

Ganz einfach zu stricken mit der Anleitung.

Zur Strickanleitung




Dieses mit Liebe gestrickte Gästehandtuch "Für Dich" kannst du schnell und einfach nacharbeiten. Ein ganz besonderes Geschenk für besondere Menschen.

Zur Strickanleitung




Passend dazu kannst du dann diesen Waschlappen mit Herz stricken.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 3. Juni 2022 um 15:25
Für das Pfingstwochenende habe ich extra fröhliche Motive rausgesucht - Du brauchst nur je nach Garnstärke ca. 25-30 Gramm Reste, z.B. Baumwolle oder Baumwoll-Bambus-Mischung, und schon kann es losgehen. Für das Tuch in Doubleface benötigst Du die Menge jeweils in zwei verschiedenen Farben.




Strickanleitung SET Waschlappen 'Schulkind Mädchen & Junge' - ganz einfach





Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Sonnengruß" - ganz einfach





Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Love Birds" - in Doubleface



Ein schönes Pfingst-Wochenende wünscht Dir Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Freitag, 3. Juni 2022 um 17:30
Fürs lange Wochenende kann ich euch diese Projekte vorschlagen 
Spültuch 

Oder wie wäre es mit einem Kleid für eine  Ankleidepuppe 
Spitzenkleid 

Oder wie wäre es mit Kürbisse,  die man als  Dekoration in einen Körbchen oder für die Kinder zum Spielen in einem Kaufmannsladen verwendet werden kann. 

Kürbisse 

Die vorgestellten Projekte kann man aus Wollreste fertigen. 

Wenn man mehr Informationen über die Anleitungen braucht,  dann klickt einfach auf die Bildunterschrift. 

Viel Spaß beim Stöbern 
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
       
Antwort

Freitag, 3. Juni 2022 um 17:37
ein paar schöne Anleitungen für das lange Wochenende, davon findest du in meinem Shop eine große Auswahl.
Ein paar Ideen für dich, welche ich dir empfehlen kann:


Häkelanleitung Schnatter Entchen




Häkelanleitung buntes Schneckchen





Häkelanleitung Wichtelchen Fynn mit den Schmetterlingen
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

Freitag, 3. Juni 2022 um 20:35
Nachfolgend ein paar Kleinigkeiten aus meinem Shop, welche der Seele gut tun:

1) Diese fröhlich bunten Körbchen - gehäkelt mit der Doppelmasche sind super zum Besticken
Hier geht's zur Anleitung


************************************

2) Narzissen-Teelichthalter, Körbchen, Eierbecher, etc. 
Hier geht's zur Anleitung



************************************

3) Lesezeichen mit "Flügel und Stern" - auch wunderbar als Schlüsselanhänger zu verwenden
Hier findest du die Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Sonntag, 5. Juni 2022 um 11:21


Fargerik ist ein Dreieckstuch das gut mit Wollresten gestrickt werden kann. Es werden 100g in der Hauptfarbe benötigt und der bunte Mittelteil kann gut mit Wollresten gestrickt werden, da nur jeweils 20g benötigt werden. 
Die Muster sind ausführlich beschrieben.

Hier geht es direkt zur Anleitung 
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49