Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 2. Juni 2022 um 18:13
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wenn Ihr als Anfänger eine schöne neue Anleitung braucht, mit der Ihr ein angenehm zu erreichendes Erfolgserlebnis haben könnt, dann ist das hier der richtige Thread für Euch. Viel Spaß.

@Autoren,
hier können nur Anleitungen vorgestellt werden, die mindestens 10 Verkäufe und eine CR von mindestens 3% haben. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Donnerstag, 2. Juni 2022 um 19:23

Ein Lesezeichen ist schnell gehäkelt und stellt die Geduld eines Anfängers nicht gleich auf die Probe.Alle Leseratten, die sich auf ein spannendens Buch bei einer guten Tasse Tee freuen, werden dieses Lesezeichen lieben.


Auch die Puppenhängematte ist ganz scnell und einfach nachzuhäkeln. Die Puppenmama kann das vielleicht sogar schon selbst.


Ist das Küken nicht niedlich? Wer das erste Mal mit Schwammgarn häkelt, sollte ein helles Garn und ein einfaches Muster wählen. Der Küken-Spülschwamm stellt dich vor keine großen Herausforderungen, ist aber sehr dekorativ in der Küche.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 2. Juni 2022 um 20:59
Spültücher sind ein tolles Anfängerprojekt. Mit dieser Friedenstaube kannst du etwas ganz besonderes mit deinen Stricknadeln zaubern, das dir bestimmt großes Lob einbringt. Grundkenntnisse sollten vorhanden sein. Eine einfache Stricktabelle solltest du auch verstehen.

Zur Strickanleitung




Diese 6  verschiedenen Spültücher /Waschlappen sind ganz einfach nachzustricken. Dabei lernst du sogar 6 verschiedene Strickmuster, alle mit rechten und linken Maschen.

Zur Strickanleitung




Auch für Häkelanfänger gibt es etwas in meinem Angebot. Für eine Puppenmutti mit einem Puppenbaby von ca. 43-50 cm Größe kannst du ganz leicht diese Windel häkeln. Du wirst bestimmt gefragt, ob du noch mehr davon häkeln kannst.

Zur Häkelanleitung




Auch gut für Häkelanfänger geeignet sind diese Topfhandschuhe, die sich als Glückskäfer tarnen. Damit hast du einen Hingucker in der Küche oder ein besonderes Geschenk.

Zur Häkelanleitung




Für den Kaufmannsladen von einem Kleinkind kannst du diese Einkaufstasche häkeln und sie gleich mit Zitronen und Karotten füllen. Das macht bestimmt Freude.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 2. Juni 2022 um 22:09
In meinem Shop gibt es ganz viele Motive, die bereits von Anfängern mit Grundkenntnissen im Stricken gemeistert werden können. Du kannst daraus je nach verwendetem Garn Waschlappen, Spültücher oder sogar Topflappen stricken. Hier findest Du einen kleinen Auszug der verschiedenen Motive:




Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Kuschelbären" - ganz einfach





Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Katzenliebe" - ganz einfach





Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Elo Elefant" - ganz einfach



Dieses Tischset ist zwar etwas größer, aber genau so einfach zu stricken.



Strickanleitung Tischset "Live Love Laugh" - ganz einfach



Und wer sagt denn, dass sich Anfänger nicht auch an große Projekte trauen dürfen? Mit diesen "Squares", also Quadraten, kannst Du in ganz kleinen Häppchen schon als Anfänger ein riesiges Projekt stemmen. In der Anleitung findest Du die ausführliche maschenweise Beschreibung für 12 Motive und alle Buchstaben des ABC. Zudem wird detailliert erklärt, wie die einzelnen Quadrate zusammengehäkelt werden können. Damit kannst Du wundervolle, ganz individuelle Decken und Accessoires gestalten.





Strickanleitung "Squares" 12 Motive + A-Z für Decken, Accessoires...
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Freitag, 3. Juni 2022 um 11:37
Diese Modelle würde ich einem Anfänger empfehlen. Alles ganz easy und übersichtlich. Nichts kompliziertes. Außerdem sind alle meine Anleitungen immer sehr ausführlich, da kann nichts schiefgehen und der Erfolg ist garantiert.

Häkelanleitung Poncho für Puppen



Häkelanleitung Teppich Rosetta




Häkelanleitung Türstopper Sandsack



Strickanleitung Prinzessinnenkleid für kleine Puppen



Häkelanleitung Endlosdecke



Strick- und Filzanleitung Einlegesohlen aus Filzwolle selbermachen



Häkelanleitung Teppich Spirella

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Freitag, 3. Juni 2022 um 11:46
Diese Kajou Spiral-Babysöckchen können auch Anfänger:innen stricken.
Wenn das Stricken mit einem Nadelspiel noch Schwierigkeiten bereitet, kann alternativ mit Rundstricknadeln und dem Magic Loop gearbeitet werden.

Die 2-seitige PDF-Datei besteht aus einer Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Schemazeichnung.

Zur Anleitung: *klick*

Antwort

Freitag, 3. Juni 2022 um 18:03
Hier habe ich für euch eine ausgefallene Geschenktasche, mit der auch Bastelanfänger punkten können: Die bunte Verpackung ist sehr einfach nachzuarbeiten und sieht trotzdem richtig Schick aus!


Die Tasche ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 19 x 18,5 x 8 cm groß.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 4. Juni 2022 um 10:57


Für diese gehäkelte Decke werden nur Stäbchen und Luftmaschen gehäkelt. Meine Anleitung ist so ausführlich Runden für Runde beschrieben, dass auch Anfänger mit diesen Kenntnissen die Decke gut nacharbeiten können. 



Für diese gestrickte Mütze werden nur Kenntnisse in rechte und linke Maschen benötigt. Die Mütze kann in 8 Größen nachgestrickt werden. 
           
           

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 4. Juni 2022 um 13:24
Für Anfänger geeignet und ein schnelles Ergebnis erzielen kannst du mit den folgenden Ideen

Häkelanleitung Zauberglöckchen am Dekoast




Häkelanleitung Glockenblumen





Häkelanleitung Herzen mit Flügerl
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

Samstag, 4. Juni 2022 um 16:09
Auch diese Geschenktasche kannst du als Anfänger leicht nacharbeiten.

Die Tasche ist perfekt für alle, die eher zarte Töne mögen, wobei die Farben natürlich leicht geändert und jedem Geschmack angepasst werden können.


 
Die Tasche ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 18 x 14 x 7,5 cm groß.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 5. Juni 2022 um 11:15

Mein Wendecowl Sofia ist beidseitig tragbar und absolut anfängertauglich. Das Muster besteht nur aus rechten und linken Maschen. Benötigt werden lediglich 100g Wolle mit einer LL von ca. 320m.

Hier geht es direkt zur Anleitung 
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Montag, 6. Juni 2022 um 16:40
Diese Würfelschachteln sind sehr einfach zu basteln und vielseitig verwendbar. Je nach dem, wofür du sie brauchst, kannst du sie farblich deinem Bedürfnis anpassen und nach deiner Vorstellung dekorieren.



Die kleinen Schachteln sind aus Fotokarton gefertigt und haben Kantenlängen von ca. 3, 4, 5 und 6 cm.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52