Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 30. Mai 2022 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
startet mit einem phänomenalen Bestseller in einen angenehmen Juni. Viel Spaß dabei.

@Autoren,
hier können nur Anleitungen mit mindestens 45 Verkäufen und einer CR von mindestens 3% vorgestellt werden. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 30. Mai 2022 um 13:51
Topflappen kann man immer gebrauchen: Sie sind in der Küche unentbehrlich und sorgen gleichzeitig für eine abwechslungsreiche Dekoration.Heute stelle ich euch einmal ein paar Bestseller-Anleitungen für gehäkelte Topflappen aus meinem Shop vor:


Ein wenig nostalgisch angehaucht sind Tasse und Milchkanne.  Hier siehst du die beiden im Sparpaket. Du kannst die Anleitungen aber auch einzeln erwerben.


Eisbär und Pinguin:  Außer im Zoo begegnen sich die zwei im wahren Leben nie, weil sie an verschiedenen Enden der Welt leben. Aber in deiner Küche können sie beste Freunde werden!


Auf so einen Lebkuchenherz-Topflappen kannst du deinem Liebsten eine ganz persönliche Botschaft schreiben, so dass er immer an dich denkt, wenn er in seiner Küche ist. Und das Beste: Es ist eine Botschaft für die Ewigkeit denn dieses Lebkuchenherz wird nicht aufgegegessen.



Jetzt in der Erdbeerzeit gehört natürlich auch so ein Erdbeer-Topflappen  in deine Küche! Dieses lustige Erdbeergesicht muntert selbst müde Morgenmuffel auf.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 30. Mai 2022 um 14:21
Wenn du ein Zeichen für Frieden setzen willst, dann stricke und verschenke diese Friedenstaube - als Waschlappen, Spültuch oder Topflappen. Ganz einfach nachzuarbeiten.

Zur Strickanleitung




Reste lassen sich super mit diesen 6 verschiedenen Spültüchern / Waschlappen verstricken. Hier lernst du 6 verschiedene Muster so ganz nebenbei. Ein tolles Anfängerprojekt - Grundkenntnisse sollten vorhanden sein.

Zur Strickanleitung




Du willst auch mal Socken stricken, aber ohne die komplizierte Ferse? Hier ist die Lösung. Damit hast du endlich den gewünschten Erfolg. Die Anleitung wird beschrieben mit 3 Nadeln, dem CraSyTrio.

Zur Strickanleitung




Ein Schal, der gleichzeitig auch ein Kragen ist, dazu auch noch zum Knöpfen. Einfach gestrickt, vielseitig verwendbar und auch ein nettes Geschenk.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 30. Mai 2022 um 14:39
Für alle kleinen und großen Puppenmütter zeige ich hier einige beliebte Modelle aus meinem Shop. Auch für die kleinen Puppenmuttis ist manchmal sogar der Partnerlook dabei - und auch andere beliebte Kleidung. Vielle Modelle für Puppen passen auch kleinen Neugeborenen.


Hier kannst du ein kleines Puppenkind mit 35-40 cm. komplett einkleiden. Es werden auch verschiedene Varianten gezeigt und beschrieben. Der Pulli ist mit Raglan von oben gestrickt.

Zur Strickanleitung



Latzhose für Puppen mit einer Größe von 43-50 cm - passt auch Neugeborenen

zur Strickanleitung




Dieser Raglan-Pullover passt genau zur vorher gezeigten Hose. Hier sind sogar mehrere Größen enthalten, die für Puppenund Teddys passen.

Zur Strickanleitung




So eine bunte Windel ist für Puppenbabys 43-50 cm ein Muss. Sie ist schnell aus Wollresten gehäkelt.

Zur Häkelanleitung




Ein Overall für den Teddy oder die Puppe, mit Raglan von oben gestrickt. Passend für die Größe 45-50 cm.

Zur  Strickanleitung




Dieser Overall passt kleinenTeddys oder Puppen mit 25-40 cm, super für Reste.

Zur Strickanleitung




In so einem niedlichen Sommer-Anzug sehen Puppen mit 43-50 cm einfach bezaubernd aus. Auch kleine Neugeborene oder reborn-Babys passen da hinein.

Zur Strickanleitung




Dieses bunte Raglankleidchen für Puppen 50-58 cm wurde aus den Resten des nachfolgenden Kleidchens für die Puppenmutti gestrickt.

Zur Strickanleitung




Das gleiche Raglankleidchen, das ab 2 Jahre passt und auch mitwächst - später ist es dann eine Tunika.

Zur Strickanleitung




Dieses bunte Kleidungsset für Puppen 45-50 cm wurde aus den Resten des folgenden Kleidchens der Puppenmutti gestrickt.

Zur Strickanleitung




Für die Puppenmutti (3-4 Jahre) hier der genau passende Partnerlook - super für den Sommer.

Zur Strickanleitung




Dieses Schlüttli mit Mütze kannst du für Puppenbabys 43-50 cm oder kleine Neugeborene bzw. Frühchen stricken - mit Raglan von oben.

Zur Strickanleitung




Dieser Raglan-Pullover mit Knopfleiste für Puppen 43-50 cm oder kleine Neugeborene wird genauso gestrickt.

Zur Strickanleitung




Dieser Raglan-Pullover wird von unten gestrickt und passt kleinen Teddys mit 25-30 cm.

Zur Strickanleitung




Hier noch eine Häkeljacke für die kleinen Schlenkerteddys 20-25 cm oder kleine Puppen

Zur Häkelanleitung





Nun kommen nochmal die Puppenmuttis dran - mit sehr beliebten Modellen.


Für Baby ist eine bequeme und dehnbare Leggings immer eine beliebte Kleidung. Sie lässt sich leicht stricken und wächst bis zum Alter von 2 Jahren mit.

Zur Strickanleitung




Diese Leggings aus Sockenwolle passt 3-4-Jährigen und sie wächst auch lange mit - bei uns war das bis zum Alter von 5 Jahren.

Zur Strickanleitung




Ein Kleidungsstück, das lange getragen wird und ein Lieblingsteil werden kann ist dieser Verwandlungs-Trägerrock. Er passt ab 1,5 Jahre für lange Zeit.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 30. Mai 2022 um 15:41
Wird in Deinem Umfeld ein Baby erwartet? Dann ist eine Babydecke sicher ein tolles Geschenk zur Geburt. Hier findest Du zwei ganz besondere Decken, die sehr einfach zu stricken sind und den Beschenkten große Freude bereiten:




Strickanleitung Babydecke "Glücksmoment" - einfach





Strickanleitung Babydecke "Mom's Love" 



Kleinere Projekte, aber genau so tolle Geschenke und ebenfalls super einfach zu stricken sind diese Motive, die Du als Waschlappen oder Spültuch stricken kannst:




Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Katzenliebe" - ganz einfach





Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Sonnengruß" - ganz einfach





Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Musikliebe" - ganz einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Montag, 30. Mai 2022 um 15:49
Kannst Du bereits Doubleface stricken oder möchtest Du es gerne lernen? Dann findest Du hier eine Auswahl der beliebtesten Doubleface Anleitungen aus meinem Shop, für einen schwungvollen Start in die Woche :-) Bei allen Anleitungen ist eine ausführliche Beschreibung der Doubleface Grundlagen enthalten.




Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Katzenliebe" - in Doubleface





Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Kuschelhasen" - in Doubleface





Strickanleitung Topflappen "Flamingo Love" - in Doubleface





Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Elo Elefant" - in Doubleface





Strickanleitung Wende-Mütze "Freche Maus" - in Doubleface





Strickanleitung Loop "Dinowelt" - in Doubleface
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Montag, 30. Mai 2022 um 16:15
Hat deine Decke noch keine Deko? Mit dieser Dekokugel in zartem Gelb (oder jeder anderen Farbe, die du magst) kannst du diesen Mangel schnell beseitigen.



Die Kugel ist aus Fotokarton und Tonpapier gefertigt und ca. 20 cm ø groß. Sie ist einfach zu basteln und auch für Bastelanfänger sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 30. Mai 2022 um 19:18
Für fortgeschrittene Häkler und Häklerinnen unter uns ist dieser Buddha ein super lustiges Projekt!




Buddha Amigurumi Häkelanleitung
Antwort

Montag, 30. Mai 2022 um 19:22
Du brauchst keine Angst vor Spots dem Monster haben: Er wird süß sein und einfach nur spielen wollen!



Häkelanleitung Amigurumi Monster Spots
Antwort

Montag, 30. Mai 2022 um 19:29
Wenn der Sommer kommt, kannst du auf diesen süßen und fröhlichen Delphin nicht verzichten!



Amigurumi Häkelanleitung fröhliche Delfin
Antwort

Dienstag, 31. Mai 2022 um 06:43
Ich stelle euch ein paar Modelle vor, welche mit einem Sommergarn nachgearbeitet werden können



Die gehäkelte Decke wird in der Mitte begonnen. Hier habe ich von einem Garn verschiedene Restknäule in blauen Farbtönen verarbeitet. Durch den Beginn in der Mitte kann die Decke leicht auf Wunschgröße gehäkelt werden. 



Diese Decke wird in Spiralrunden gehäkelt. Hat man den Anfang, läuft der Rest ganz von alleine. Das Muster geht nur über eine Reihe 



Auch in der wärmeren Jahreszeit trage ich gerne Tücher und Schals, meist am Abend ist man froh darüber, etwas über den Schultern zu haben.

Dieser gestrickte Schal wird schmal begonnen und wird dann immer breiter. Gut kann er auch als Stola gearbeitet werden. 



Gerne verschenke ich diese gehäkelte Luftballonhülle. Es werden einzelne Granny gehäkelt, welche dann zusammen genäht werden. Für das Wechseln des Luftballons haben wir eine versteckte Öffnung gearbeitet. 
           
           

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 31. Mai 2022 um 16:28
Die meisten Menschen mögen Süßigkeiten und wenn du diese Pralinenschachtel entsprechend ihrer Bestimmung füllst, wirst du jemandem bestimmt eine große Freude machen.


 
Die Schachtel ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 19 x 12 x 22 cm groß. Sie ist einfach zu basteln, braucht aber genaues Arbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort


Mittwoch, 1. Juni 2022 um 22:49
Wenn du Kinder hast, die sich gerne verkleiden, dann ist es sinnvoll ein paar Druckvorlagen für Masken parat zu haben: Ausgedruckt und mit Gummi-Kordel versehen, kann die Maske sofort eingesetzt werden.


 
Du bekommst diese Einhorn-Druckvorlage in drei Größen, die kleinste passt einem Kind ab ca. 2 Jahren. Falls du nur sehr wenig Bastelerfahrung hast, hilft dir meine kurze Anleitung dabei, diese Maske fertig zu stellen.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 2. Juni 2022 um 10:46
Hier eine kleine Auswahl von Volltreffer-Bestseller-Anleitungen aus meinem Shop, in welchem du noch viele weitere sehr beliebte Anleitungen findest - viel Spaß beim Stöbern :-)


1) Flügeltäschchen mit Mäuse-Passagieren - wunderbar für kleine Geschenke oder für's Kinderzimmer geeignet
Hier geht's zur Anleitung



************************************

2) Mäusebande mit Schirmchen - gegen die Kälte helfen Schal und Podelmütze :-))
Hier geht's zur Anleitung



************************************

3) Die Tunika "Rosenrot" ist schnell und einfach zu häkeln. Sie ist schön weit geschnitten, hat durch den Bindegürtel, die abgeschrägten Schultern und die abgerundeten Ecken Raffinesse. 
Hier geht's zur Anleitung



************************************

3) Tunika "Türkis" mit Fledermausärmeln im angesagten Oversized-Look . Die Tunika ist schnell und einfach zu häkeln und auch für Anfänger geeignet.
Hier geht's zur Anleitung



***************************************

4)  Tunika "Arielle": wunderbar figurumschmeichelnd - sogar ein Babybauch passt darunter.
Hier geht's zur Anleitung




***************************************

5) Die Tunika "Rosenrot" ist schön weit geschnitten und ist ideal um kleine Pölsterchen zu verstecken. Sie ist schnell und einfach zu häkeln, hat durch den Bindegürtel, die abgeschrägten Schultern und die abgerundeten Ecken jedoch Raffinesse. 
Hier geht's zur Anleitung



***************************************

6) Poncho "Symphonia" - viel Abwechslung beim Häkeln bietet dieser edle Poncho. Drei schöne Muster im Inneren, sowie ein viertes Muster für die Umrandung, kombiniert mit einem wunderbaren pastelligen Farbverlaufsgarn - da kommt garantiert keine Langeweile auf. Sieht zur Jeans genauso toll aus, wie zum kleinen Schwarzen oder zum Brautkleid.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Donnerstag, 2. Juni 2022 um 12:18
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Donnerstag, 2. Juni 2022 um 17:00
Für alle, die in diesem Sommer ein Einschulungskind beschenken möchten, habe ich unter anderem diesen schönen Schulranzen als Geschenkverpackung in meinem Store.



Der Ranzen ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 20,5 x 22 x 10 cm groß (den Griff und die Gurte habe ich nicht mitgemessen). Er ist einfach zu basteln, aber etwas Bastelerfahrung ist trotzdem von großem Vorteil.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52