Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 23. Mai 2022 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr die aktuellen und allgemeinen Top 3 der Autoren vom Mai 2022. Jetzt spannende Anleitungen herunterladen.

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils Eure aktuellen Top 3 und Eure allgemeinen Top 3 vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 23. Mai 2022 um 16:17
Dies sind die aktuell beliebten Top 3 in meinem Shop:


Top 1 - Strickanleitung Babydecke "Glücksmoment" - ein wundervolles Geschenk zur Geburt! Dank der ausführlichen, maschenweise ausgeschriebenen Anleitung können bereits ambitionierte Anfänger diese Decke erfolgreich nachstricken.





Top 2 - Strickanleitung SET alle 12 Sternzeichen - Spültuch / Waschlappen - In diesem Set findest Du alle 12 Sternzeichen als Motive für Spültücher, Waschlappen oder auch Topflappen. Jede Reihe wird maschenweise beschrieben, die Anleitung ist daher bereits für Anfänger geeignet.





Top 3 - Strickanleitung Babydecke "Mom's Love" - auch mit dieser Decke kannst Du werdenden Eltern eine wunderbare Freude machen. Das Motiv entsteht nur durch rechte und linke Maschen, die Umrandung besteht aus einem sehr einfach zu strickenden Zopfmuster. Ambitionierte Anfänger können die Decke dank der ausführlichen Anleitung gut nacharbeiten.

In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Montag, 23. Mai 2022 um 16:26
Dies sind die allgemein beliebten Top 3 in meinem Shop - dreimal das bezaubernde Bärenmotiv:


Top 1 - Strickanleitung Babydecke Mom's Love - Beschreibung siehe oben bei den aktuell beliebten Top 3.





Top 2 - Strickanleitung Loop "Wintertraum" in Doubleface - der kleine Bär darf auf diesem Loop einen wundervollen Tag im winterlich verschneiten Wald erleben. Durch das Doubleface Stricken wird der Loop schön dicht und hält gut warm. Eine ausführliche Anleitung für die Doubleface Grundlagen ist enthalten.





Top 3 - Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Kuschelbären" - ganz einfach - dieser süße Waschlappen ist die perfekte Ergänzung zur Babydecke. Er ist sehr einfach zu stricken und bereits für Anfänger geeignet.

In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Montag, 23. Mai 2022 um 19:22
Ich beginne mal mit "Aktuell beliebt" und diese 3 Anleitungen belegen die ersten 3 Plätze im Monat Mai 



Auf Platz 3 findet ihr diese gestrickte Decke. Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel - gestrickt mit rechten und linken Maschen. 



Auf Platz 2 gibt es diese süße Babyschuhe mit Flechtmuster 



Auf Platz 1 findet ihr die gehäkelte Decke "Hallo bunte Welt" - ein Muster das sich für Verlaufsgarn eignet. 
           
                

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 23. Mai 2022 um 19:27
"Allgemein beliebt" sind im Monat Mai diese drei euch schon bekannten Modelle.....



Auf Platz 3 findet ihr die Mütze "Zipfelig" - mit ihren lustigen Zipfeln begeistert sie Kinder im Alter von 0-2 Jahre. 



Auf Platz 2 findet ihr einen gestrickten Kragen - eine schöne Alternative zu Loop oder Schal 



Auf Platz 1 findet ihr das beliebte Modell "LiMaZo" - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel - gestrickt mit rechten und linken Maschen 
           
                

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 23. Mai 2022 um 20:00
Die aktuellen Kunden-Lieblinge in meinem Shop:


1.Platz: Das Willkommensschild

Das Schild ist fröhlich-bunt oder im angesagten Shabby Chic Look / Landhausstil ein schöner Blickfang an der Wohnungstür.
Schwierigkeitsgrad: einfach, auch für Anfänger mit etwas Übung geeignet











Zur Häkelanleitung Willkommen-Schild




2.Platz: Der große Schmetterling Dekohänger

Der große Schmetterling lässt sich einfach und schnell aus Wollresten häkeln, ganz nach Wunsch mit Häkel-Blümchen oder Glitzersteinchen dekorieren und schmückt Türen, Wände und Fenster.
Schwierigkeitsgrad: einfach, auch für Anfänger mit etwas Übung geeignet







Zur Häkelanleitung großer Schmetterling Dekohänger




3.Platz: Die Geschenk-Tüte / Gutschein-Tasche bunter Vogel

Der bunte Vogel aus Wollresten macht die wiederverwendbare Geschenk-Tüte / Gutschein-Tasche zu einem witzigen Blickfang und sorgt schon beim Verschenken für strahlende Augen.
Schwierigkeitsgrad: einfach, auch für Anfänger mit etwas Übung geeignet



Zur Häkelanleitung Geschenk-Tüte / Gutschein-Tasche bunter Vogel
Antwort

Dienstag, 24. Mai 2022 um 07:01
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

Dienstag, 24. Mai 2022 um 07:04
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

Dienstag, 24. Mai 2022 um 09:25
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 24. Mai 2022 um 09:28
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 24. Mai 2022 um 10:33
Meine Top- 3 - Liste 

 Top1


 Top2



 Top 3

Meine Top- 3- Liste ist unverändert.

Nähere Informationen findet ihr, wenn ihr auf die passende Bildunterschrift klicken.
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
       
Antwort

Dienstag, 24. Mai 2022 um 12:51

Bei meinen allgemein beliebten Anleitungen hat sich nichts Neues getan.

  Die bunten Häschen
sind nach wie vor die beliebteste Anleitung Es ist ein tolles, schnelles Resteprojekt, nicht nur zur Osterzeit!

Der Korb mit Gemüse
liegt in der Beliebtheitsskala auf dem 2. Platz. Auch hier kann man toll Reste verhäkeln, um den Kinderkaufladen mit 9 verschiedenen Gemüsesorten zu füllen.

Das flauschige Katzenkind
landet auf dem 3. Platz. Es ist aber auch zu niedlich! Du kannst es mit Plüschgarn, aber auch mit Acrylwolle häkeln.


Bei den allgemein beliebten Anleitungen also alles beim Alten. Dafür tut sich aktuell einiges:

Die gehäkelte Eisenbahn
liegt momentan auf dem 1. Platz. Vielleicht liegt es ja daran, dass die Urlaubssaison beginnt und wir uns alle eine kleine Urlaubsreise erträumen? Die Eisenbahn macht jedenfalls allen Eisenbahnfans großen Spaß, sei es zum Spielen für die Kleinen oder als Deko-Objekt für die Großen:

Der bunte Leseknochen
ist in ganz kurzer Zeit auf den 2. Platz geklettert. Im Urlaub oder beim Lesen auf der Terrasse sorgt er für eine entspannte Haltung beim Lesen oder Relaxen. Wenn du ihn nacharbeiten willst, kannst du viele bunte Wollreste verwenden.

Eine Kiste voller Obst
ist auf dem 3. Platz: 12 verschiedenen Obstsorten kannst du aus deinen Wollresten zaubern. Da freut sich der kleine Kaufmann oder die kleine Kinderköchin über so viel Auswahl!

Du siehst, in meinem Shop findest du immer etwas,wenn du eine Idee brauchst, um kleine Mengen Garn sinnvoll zu verhäkeln. Schau doch mal bei mir rein! Ich freue mich auf deinen Besuch.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 24. Mai 2022 um 13:02
Aktuelle beliebt sind in meinem Shop folgende Anleitungen:

Top 1

Konpaku



Top 2


Kajou



Top 3

Tutorial Ab- und Zunahmen in DF-Technik



Unter den allgemein beliebten ersten drei Anleitungen befinden sich

Top 1

Midori



Top 2

Shuto



Top 3

Hyoukai


 
20 % Rabatt auf RVO- und ohne-Naht-Anleitungen bis zum 31.05.22
In unserem Shop findest du Gehäkeltes und Gestricktes - wie u.a. individuell anpassbare Damenkleidung.
Mit einem Abonnement verpasst du keine Neuigkeiten mehr. 
Some patterns are also available in English.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52