Bei meinen
allgemein beliebten Anleitungen hat sich nichts Neues getan.
Die bunten Häschen
sind nach wie vor die beliebteste Anleitung Es ist ein tolles, schnelles Resteprojekt, nicht nur zur Osterzeit!
Der Korb mit Gemüse
liegt in der Beliebtheitsskala auf dem 2. Platz. Auch hier kann man toll Reste verhäkeln, um den Kinderkaufladen mit 9 verschiedenen Gemüsesorten zu füllen.
Das flauschige Katzenkind
landet auf dem 3. Platz. Es ist aber auch zu niedlich! Du kannst es mit Plüschgarn, aber auch mit Acrylwolle häkeln.
Bei den allgemein beliebten Anleitungen also alles beim Alten. Dafür tut sich
aktuell einiges:
Die gehäkelte Eisenbahn
liegt momentan auf dem 1. Platz. Vielleicht liegt es ja daran, dass die Urlaubssaison beginnt und wir uns alle eine kleine Urlaubsreise erträumen? Die Eisenbahn macht jedenfalls allen Eisenbahnfans großen Spaß, sei es zum Spielen für die Kleinen oder als Deko-Objekt für die Großen:
Der bunte Leseknochen
ist in ganz kurzer Zeit auf den 2. Platz geklettert. Im Urlaub oder beim Lesen auf der Terrasse sorgt er für eine entspannte Haltung beim Lesen oder Relaxen. Wenn du ihn nacharbeiten willst, kannst du viele bunte Wollreste verwenden.
Eine Kiste voller Obst
ist auf dem 3. Platz: 12 verschiedenen Obstsorten kannst du aus deinen Wollresten zaubern. Da freut sich der kleine Kaufmann oder die kleine Kinderköchin über so viel Auswahl!
Du siehst, in meinem Shop findest du immer etwas,wenn du eine Idee brauchst, um kleine Mengen Garn sinnvoll zu verhäkeln. Schau doch mal bei mir rein! Ich freue mich auf deinen Besuch.