Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 23. Mai 2022 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch einen schönen Bestseller und startet in eine angenehme Woche. Viel Spaß.

@Autoren,
alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 600 Verkäufe haben. Bilder, Links, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 23. Mai 2022 um 14:50


Eine leichte Mütze wird auch jetzt gerne getragen. Durch die lustigen Zipfel und das Lacemuster ist dieses Modell sehr beliebt. Die Mütze kann in 3 Größen (0 - 24 Monate) nachgestrickt werden. 



Rechte und linke Maschen werden für diesen Schal gestrickt. Das Muster lässt sich leicht merken und durch den Beginn und das Ende mit einer Spitze bekommt der Schal seine besondere Note. 



Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel erreicht ihr bei diesem Muster durch rechte und linke Maschen. Der Schal ist auch für Anfänger gut geeignet. 



Ein gestrickter Kragen ist eine schöne Alternative zu Loop oder Schal. Er wird mit der Rundstricknadel gestrickt und kann auch von Anfänger mit Übung von Rundstricken gut nachgestrickt werden. 
           
                

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 23. Mai 2022 um 15:07
Diese Socken sind für alle, die keine "normale" Ferse stricken wollen. Die mowi-Ferse geht ganz einfach. Erklärt werden 4 verschiedene Größen. Gestrickt wird mit 3 Nadeln, dem CraSyTrio.

Zur Strickanleitung




Dieses bunt gestreifte Sommerröckchen für 3-4-Jährige ist schnell aus Baumwollresten gestrickt. Hier ist der Farbwahl keine Grenze gesetzt.

Zur Strickanleitung




Ein Trägerröckchen mit Verwandlungs-Funktion, das von 1,5 Jahr an für mehrere Jahre passt. Es hat eingestrickte Herzchen und wird in einem Stück gestrickt.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 24. Mai 2022 um 11:27
Bestseller - ja, da hab ich einiges zu bieten. Da ich Euren Geschmack nicht kenne, gibt es eine bunte Mischung aus den 10 beliebtesten Häkelanleitungen, sortiert nach Beliebtheit.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

Häkelanleitungen

Korb Rustico




Puppenkleidung Serie "Swing"



Handarbeitseimer mit Fächern



3-teiliges Sommnerset Puppenkleidung




Adventskalender mit 24 Täsch`chen



Traumhaftes Prinzessinnenkleid in verschiedenen Varianten



Korb mit Gittermuster




Mosaikdecke aus Vierecken



Kissenbezug "African Flowers"



Frische Sommermode, 6 Modelle

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Dienstag, 24. Mai 2022 um 11:35
Und weil ja viele von Euch auch gern stricken, stelle ich Euch gern noch die 10 beliebtesten Strickanleitungen aus meinem Shop vor, ebenfalls sortiert nach Beliebtheit.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Mehr Beispielbilder, Informationen und die Anleitung findet Ihr, wenn Ihr auf die Überschriften klickt.

Herzliche Grüße von Ina

Filzstiefel mit Rollkragen, alle Größen




Filzmokassins, alle Größen



One-Step-Filzbooties, alle Größen



Lacetuch für Anfänger



Warmer Poncho in Universalgröße




Zeitlose Babydecke aus Merinowolle



Handstulpen mit dekorativem Zopf




Puppenmode Serie "Basics", 7 Modelle



Strickjacke für Puppen, Länge variabel




Einlegesohlen aus Filzwollresten

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Dienstag, 24. Mai 2022 um 13:10
Was vielen anderen gefällt, gefällt vielleicht auch dir? Hier zeige ich dir ein paar Bestseller aus meinem Shop:
Bunte Häschen


Gemüse für den Kaufladen

ein flauschiges Kätzchen

3 verschiedene gehäkelte Muscheln

Meerjungfrau-Outfit für Modepüppchen

Bunte Obstkiste

Herz mit Bärchen


Bunte Mäuse

Lust auf mehr Ideen? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 25. Mai 2022 um 13:42
Hier kommt der Bestseller aus meinem Shop - eine bezaubernde Babydecke, die ein ganz besonderes Geschenk zur Geburt ist! Das Motiv entsteht nur durch rechte und linke Maschen, die Umrandung besteht aus einem sehr einfach zu strickenden Zopfmuster. Dank der ausführlichen Anleitung können schon ambitionierte Anfänger diese Decke erfolgreich nacharbeiten.




Strickanleitung Babydecke "Mom's Love"


Eine tolle Woche wünscht Dir Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:21
Hund/Welpe Shiba Inu
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:10
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07