Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 20. Mai 2022 um 16:21
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Ihr braucht doch bestimmt ein neues Dreieckstuch? Wenn ja, dann ladet Euch jetzt eines der bezaubernden Dreieckstuch-Modelle aus dem Shop herunter und startet Euer neues Lieblingsprojekt.

@Autoren,
hier können nur Anleitungen mit mindestens 25 Verkäufen und einer CR von mindestens 3% vorgestellt werden. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Samstag, 21. Mai 2022 um 07:33

Das Dreieckstuch Loujain wird von einer Seite zur anderen gehäkelt. Es ist ein recht schlichtes Muster, welches sich in jeder Reihe stets wiederholt. Du kannst es in jeder beliebigen Größe nacharbeiten und jetzt für den Sommer ein leichtes Sommergarn wählen. Die ausführliche Anleitung gibt es in meinem Store Blickfang-Design. Wenn du vorbeischaust, freue ich mich.

zur Anleitung



Dreieckstuch Loujain
Antwort

Samstag, 21. Mai 2022 um 08:57
Wer ein ganz bisschen feines Garn übrig hat, könnte ein Dreiecktuch für Puppen häkeln. Die kostenlose Anleitung gibt es hier. Die passenden Kleider zum Stricken oder Häkeln findet Ihr ebenfalls in meinem Shop.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Samstag, 21. Mai 2022 um 09:29
In meinem Shop findest du eine schöne Auswahl von Dreieckstücher in vielen Varianten - symmetrisch oder asymmetrisch, von der Seite oder von der Mitte aus gehäkelt, groß oder eher flach gehalten - Dreieckstücher begleiten uns durch's Jahr und ich liebe sie einfach :-) 



1) Dreieckstuch "Netzwerk 2.0" - ein schönes flaches Tuch mit raffiniertem 3-D-Muster.
Hier geht's zur Anleitung



*****************************************

2) Asymmetrische Dreieckstuch "Yellow-Mix-Deluxe" - der Mustermix und die sehr detaillierte Anleitung mit zahlreichen Häkelschriften sorgen für ein abwechslungsreiches Häkelvergnügen.
Hier geht's zur Anleitung




******************************************
3)  Das Dreieckstuch "Lilith" ist schnell gemacht, schön groß sowie wunderbar weich und luftig - ein perfektes Sommertuch.
Hier geht's zur Anleitung



*****************************************

4) Dreieckstuch "Rote Koralle" - schnell, einfach und mit ganz viel Spaß ist dieses wunderbar luftig leichte Tuch zu häkeln... ein absoluter Tragegenuss.
Hier geht's zur Anleitung



******************************************

5) Dreieckstuch im Quadrat - mit über 3500 Verkäufen ein absoluter Klassiker in meinem Shop.
Hier geht's zur Anleitung



******************************************

6) Raffiniert und voll im Trend durch den angesagten 3D-Look ist dieses luftig leichte Dreieckstuch "Netzwerk". Sieht aus wie geflochten, ist aber gehäkelt.
Hier geht's zur Anleitung



******************************************

7) Dreieckstuch "Mayla"  - klassisch schön und luftig leicht. Das Lochmuster ist sehr einfach zu arbeiten, wiederholt sich alle 2 Reihen und geht wunderbar einfach von der Hand.
Hier geht's zur Anleitung



******************************************

8) Dreieckstuch "Joy" - asymmetrisch, luftig leicht und vielseitig.
Ein wunderbar leichtes Sommertuch :-) 

Hier geht's zur Anleitung



**************************************

9)  Tuch "sanfte Brise" - dieses beliebte Tuch besticht durch sein schönes Lochmuster und seine Vielseitigkeit. 
Hier geht's zur Anleitung



**************************************

10) Dreieckstuch "Aquamarin" - Das Muster diese Tuches ist eine Kombination aus Kreuzstäbchen, Luftmaschen und festen Maschen. Es wird von der Seite aus gehäkelt und ist dennoch absolut symmetrisch.
Hier geht's zur Anleitung




Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Montag, 23. Mai 2022 um 12:45
Auch im Schneckenkind-Shop gibt es eine schöne Auswahl an unterschiedlichsten Tüchern ♥

Das RUHRPOTT SUNDOWN wird von der Mitte aus gearbeitet und ist eher flach, dafür schön breit :-)




Das LUFTIKUS ist ein absolut anfängertaugliches Tuch, bei dem die schöne Wellenkante direkt gehäkelt wird.




Das RUHRPOTT SUNRISE besticht durch sein tolles Waffelmuster und eigent sich super auch für Männer!




Die WUCHTBRUMME ist ebenfalls asymmetrisch (also von der Seite her gehäkelt) - schön dicht, aber nicht dick. Ein tolles, einfaches Muster ♥

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Montag, 23. Mai 2022 um 13:08


Dieses Dreiecktuch wird von unten nach oben gehäkelt und kann so von der Größe ganz an die individuelle Wunschgröße angepasst werden. 
           
                

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49