Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 20. Mai 2022 um 13:57
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 20. Mai 2022 um 15:13
Danke Josefa, das wünsche ich dir und allen hier ebenfalls.
Mein Mann hat am Sonntag Geburtstag und da werden wir bei dem schönen Wetter im Garten leckeren Kuchen genießen.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 20. Mai 2022 um 15:38
Danke, das wünsche ich auch!
Ich werde wahrscheinlich die gestrickte Decke fertig bekommen, denn hier soll es nach wie vor gewittrig bleiben, gerade jetzt ist auch erst wieder eins abgezogen.
Und dann werden wir einige DVDs anschauen, denn wir haben uns einen neuen, etwas größeren Fernseher gegönnt, der alte zickte nach 11 Jahren immer mehr herum, repariert wird sowas ja gar nicht mehr.
Antwort

Freitag, 20. Mai 2022 um 16:06
Danke

Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.

Da mein Herzensmann mit einer Erkältung zu kämpfen hat, wird es bei uns sehr ruhig sein. Häkeln, lesen, Garten.... 
           
                

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 20. Mai 2022 um 20:14
dankeschön, wünsche euch allen auch ein herrliches Wochenende.

Hier hat es schon angefangen zu donnern, es regnet, Da kommt wenigstens mal ein kühles Lüftchen rein, angenehm.

Habe WE frei, da kann ich mich nach Herzenslust austoben, was ich will. Ob mit Handarbeiten o.ä. Ausschlafen, in Ruhe frühstücken mit frischen Brötchen vom Bäcker.

Auf jeden Fall wird`s nicht langweilig. Vielleicht wieder zum Sonntagsnachmittags-Tanz, wer weiß.

genießt euer Wochenende
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Freitag, 20. Mai 2022 um 23:36
auch von mir an euch alle ein schönes Wochenende, genießt es und seid hoffentlich von den Unwettern verschont

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 21. Mai 2022 um 09:12
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr seid alle gut durch die gestrigen Unwetter gekommen. Bei uns hat es sich sehr abgekühlt. Morgen kommen Sohn, Schwiegertochter und die Enkel zu Besuch. Sie bleiben den ganzen Tag, so dass wir genügend Zeit für alles haben. Nach dem Frühstück werde ich eine Erdbeertorte backen und danach ein bisschen Hausputz. Aber auch Häkeln steht auf meinem Programm.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Samstag, 21. Mai 2022 um 19:33
Ein schöner Tag ist zu Ende. 
Ich war in Blaubeuren auf einer Garten Ausstellung

Sehr beeindruckend ist der blautopf

           
                

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 21. Mai 2022 um 19:47
WOW, der "Blautopf" sieht toll aus. Von den Farben her kenne ich so etwas nur aus der Karibik.
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Sonntag, 22. Mai 2022 um 10:04
Ja, die Farbe ist bestimmt einmalig für die schwäbische alb
           
                

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49