Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 19. Mai 2022 um 16:13
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt spannende Modelle in Schwarz, Braun und Grau. Viel Spaß damit.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Donnerstag, 19. Mai 2022 um 16:34

Warum nicht einmal ein  schwarzer Engel ? Dieser filigrane Engel wird mit dünnem Baumwollgarn (Filetgarn) gehäkelt und mit verdünntem Holzleim oder Wäschesteif gestärkt, damit er gut steht. Er wird mit dem vorgeschlagenen  Garn etwa 25 cm groß und kann als Schutzengel, trostspender oder Dekorationsstück dienen.



Das gehäkelte Armband mit Holzperlen  kann man natürlich auch in einer anderen Farbe nacharbeiten. Aber in schwarz passt es besonders gut zu weißer Sommerkleidung.Die Perlen werden gleich mit eingehäkelt.




Bei Tieren kann man schwarzes Garn natürlich besonders gut verwenden Diese schwarze Katze bringt bestimt kein Unglück! Im Gegenteil: Sie wird dir viel Freude machen: einmal beim Häkeln und später auf deinem Sofa. Die Katze wird nach einem graphischen Zählmuster gehäkelt. Es wird aber auch jede Reihe ausgeschrieben.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 19. Mai 2022 um 18:05
Ein Spültuch in hellem Grau ist schön dezent und passt zu fast allen Kücheneinrichtungen. Das ist ideal, wenn man zum Beispiel jemandem ein Geschenk mitbringt, dessen Einrichtung man nicht kennt.



Strickanleitung Sternzeichen "Stier" - Waschlappen / Spültuch - ganz einfach




Strickanleitung Sternzeichen "Steinbock" - Spültuch / Waschlappen - ganz einfach



Und Topflappen mit Kiwi und Farnblatt müssen natürlich als Grundfarbe Schwarz haben, das ist klar! Diese hier werden in Doubleface gestrickt, damit werden die Topflappen schön dicht, halten die Hitze gut ab, und sie sehen von beiden Seiten toll aus.



Strickanleitung Topflappen "Kiwi Love" - in Doubleface
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Donnerstag, 19. Mai 2022 um 18:30
Wer es gerne in gedeckten Farben mag:

Hyaku 

Die zweiseitige PDF-Datei enthält eine schriftliche Schritt-für-Schritt-Anleitung und ist für Fortgeschrittene geeignet.

Zur Anleitung: *klick*



Ametsuchi 

Die PDF-Datei besteht aus drei Seiten Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Strickschema.
Hier können sich auch Anfänger:innen mit Grundkenntnissen dranwagen.

Zur Anleitung: *klick*

Antwort

Donnerstag, 19. Mai 2022 um 19:59
Diese Herren-Weste mit Zopfmuster ist aus warmer Merinowolle gestrickt. Ein zeitloses Kleidungsstück, das immer wieder gut ankommt und zu vielen Gelegenheiten passt. Die Anleitung beschreibt die Größe 48/50.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 20. Mai 2022 um 09:49
1)  Das Sommertop "Melody": Hier treffen dezente Farbgebung und ein einfacher Schnitt auf ein raffiniertes Muster welches durch geschickt verkreuzte Mehrfachstäbchen besticht.
Hier geht's zur Anleitung



**************************************

2) Dreieckstuch "Mayla"  - klassisch schön und luftig leicht.
Hier geht's zur Anleitung



**************************************

3) Mach's dir gemütlich mit dem zeitlos schönen und sehr beliebten Cardigan / Seelenwärmer - mehr als 4500 Verkäufe und Top-Bewertungen sprechen für sich.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Freitag, 20. Mai 2022 um 15:48
Sagoromo - in Grautönen besonders elegant.
Hier hast du die Wahl zwischen "nur Pulli" oder "ganzes Kleid" in deiner individuellen Größe häkeln.

Die 5-seitige PDF mit schriftlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung und Fotos ist für Fortgeschrittene geeignet.

Zur Anleitung: *klick*

 
20 % Rabatt auf RVO- und ohne-Naht-Anleitungen bis zum 31.05.22
In unserem Shop findest du Gehäkeltes und Gestricktes - wie u.a. individuell anpassbare Damenkleidung.
Mit einem Abonnement verpasst du keine Neuigkeiten mehr. 
Some patterns are also available in English.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Freitag, 20. Mai 2022 um 15:52


Ein Loop mit einfachem Häkelmuster - aus einem leichten Sommergarn gehäkelt 



Strickanleitung für einen Schal - mit einem leichten Sommergarn ist dieses Modell durch das Lacemuster auch für ein Sommerschal geeignet. 



Strickanleitung für einen Schal mit Lacemuster
           
                

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 23. Mai 2022 um 13:09
Schwarz, braun, grau sind nicht so meine Lieblingsfarben, aber manchmal schaffen sie es doch in meine Hände. Hier ein paar Beispiele, wo ich diese Farbe sehr schön finde. Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

Poncho mit Fransen

Das Farbspiel kommt hier direkt aus dem Wollknäuel, somit muss man sich da um nichts kümmern. Einfach nur fleißig rechte Maschen stricken. Ich finden den Poncho sehr modern und cool.



Strickjacke für Puppen

Eigentlich mögen meine Puppen es gerne bunt. Aber in diesem Fall fand ich eine graue Strickjacke doch sehr kleidsam. Sie wird als Raglan von oben in einem Stück gestrickt.





Moderne Sloucymütze mit Schal oder Loop
Moderne junge Frauen und Mädels mögen gern grau und sie mögen nicht so ausschauen wie ihre Eltern oder Großeltern. Und so eine lässige Sloucymütze, die trägt einfach nur die junge Generation. Das passt immer und wärmt ja auch, da wir hier ganz weiche Baby-Alpakawolle verstricken. Damit kann man bei jungen Frauen nichts falsch machen.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
Heute um 19:21
Hund/Welpe Shiba Inu
1 Antwort Neu von Moderator
Heute um 19:10
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29