Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 18. Mai 2022 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Modelle mit Baumwolle, die im Sommer sehr angenehm sind. Jetzt handarbeiten.

@Autoren,
alle hier vorgestellten Modelle müssen mindestens 10 Beiträge und eine CR von mindestens 3% haben. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Mittwoch, 18. Mai 2022 um 21:49
Vor allem für Kinderkleidung ist Baumwolle im Sommer perfekt. Hier ein paar Modelle, die sehr gut ankommen.


Raglankleidchen mit bunten Streifen - passt ab ca. 2 Jahre und wächst mit.

Zur Strickanleitung



Aus den Resten kann für die Puppe (50-58 cm) das gleiche Modell gestrickt werden.

Zur Strickanleitung




Für die größere Schwester (3-4 Jahre) kann passend dazu dieser Rock mit bunten Streifen gestrickt werden.

Zur Strickanleitung



Aus den Resten gibt es passend dazu für die Puppe (45-50 cm) dieses süße Kleidungs-Set.

Zur Strickanleitung




Und für die Babypuppe (43-50 cm) oder ein Neugeborenes kann dieser hübsche Sommeranzug gestrickt werden, auch aus dünner Baumwolle.

Zur Strickanleitung




Ebenfalls aus dünner Baumwolle ist dieses Schlüttli mit passender Mütze - passend für Puppen 43-50 cm oder kleine Neugeborene.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 19. Mai 2022 um 06:32


Aus Baumwolle (Schachenmayr Catania) habe ich diese Decke gehäkelt. Wie wird in der Mitte begonnen und kann von der Größe individuell gewählt werden. 



Dieses Dreiecktuch wurde mit einem Garn gehäkelt, welches 99 % Baumwoll-Anteil hat. Es ist sehr Luftig und angenehm. Gerne nehme ich es auch über die Schulter getragen als Sonnenschutz so leicht ist es. 
           
                

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 23. Mai 2022 um 13:18
Aus feiner Baumwolle kann man auch gut farbenfrohe Puppensachen häkeln. Hier eine kleine Auswahl. Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Entdecken.

Herzliche Grüße von Ina

Puppenkleidung, 3-teilig, bestehend aus figurbetontem Kleid, Hut und Clutch




Frische Sommermode, 6 Teile, alle schön kombinierbar und farbenfroh

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
Gestern um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14